Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ich weiß nicht wie oft man es noch sagen muss aber es sind FUCKING THIRD PARTY LAUNCH TITEL. Die sind einfach dahingeklatscht um schnell irgendwelche Käufer zu finden. Wollt ihr es nicht verstehen? Die Spiele die dieses Jahr noch rauskommen zeigen nicht die Stärke der Wii U. Was würdet ihr machen wenn ihr aufeinmal ein neues System vorgelegt bekommt und der Chef zu euch sagt: "Entwickle irgendwas dafür, sodass wir wenigstens etwas Geld zu Release scheffeln können". Da würdet ihr natürlich alles Perfekt machen. Klar xD

ja, is schon komisch, dass gerade unsere hardwarespezialisten, die meinen den vollen durchblick zu haben, zu dumm sind das zu blicken.

also ich bin und bleibe völlig gelassen. wenn die zeldademo realität wird und das wird sie, habe ich ein verdammt schönes zelda (und natürlich andere schöne first partytitel).
das reicht mir völlig.

Bin auf jeden Fall gespannt was Nin selber noch so aus der Konsole rausholt. Galaxy sah z.B. auf der Wii ja auch verdammt schick aus.

wenn die zeldademo realität wird und das wird sie
xD schön wärs. WW/SS etc. Stil incoming, aber auch daraus kann man ja schöne Grafik zaubern.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf jeden Fall gespannt was Nin selber noch so aus der Konsole rausholt. Galaxy sah z.B. auf der Wii ja auch verdammt schick aus.

es wird großartig. ich finde übrigens das neue pikmin schon sensationell.

edit: ein zelda im supersauberen windwakerstil? meinetwegen. immer noch eines der schönsten games ever, imo.

aber man merkt es eben aktuell bei nicht einem titel. ich werde meine vorbestellung wahrscheinlich dennoch aufrecht erhalten, weil ich auch gespannt auf ein neues 3d mario und zelda scharf bin. aber - stand jetzt - sehe ich nicht, dass die wii u bis zur ps4 meine ps3 ernsthaft ablöst.
so ein titel wie damals gears auf der 360 oder uc1 auf der ps3 fehlt mir auf der wii u bis jetzt noch, der halt potential nicht nur andeutet, sondern auch untermauert

Ähm...
Gears of War erschein EIN JAHR nach der Xbox360.
Uncharted erschein AUCH EIN JAHR nach dem PS3 Release.

Btw: Es war klar, dass so ein Argument kommt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die würden längst mit diesen doofen Trollkommentaren aufhören, wenn wir net drauf antworten würden. Genauso im War-Bereich.

aber man merkt es eben aktuell bei nicht einem titel. ich werde meine vorbestellung wahrscheinlich dennoch aufrecht erhalten, weil ich auch gespannt auf ein neues 3d mario und zelda scharf bin. aber - stand jetzt - sehe ich nicht, dass die wii u bis zur ps4 meine ps3 ernsthaft ablöst.
so ein titel wie damals gears auf der 360 oder uc1 auf der ps3 fehlt mir auf der wii u bis jetzt noch, der halt potential nicht nur andeutet, sondern auch untermauert

Stimmt, was anderes habe ich auch nicht gesagt! Wenn man sich aber mal objektiv mit der Thematik "Launchgames auf der WiiU" auseinander setzt, dann wird man feststellen, das alles andere auch unrealistisch ist. Das sich die 3rd Party Entwickler kaum Mühe geben und nur das schnelle Geld im Augen haben war klar. Ich bin schon zufrieden, das die Ports wenigstens nicht stark schlechter als die PS360 Versionen sind. Alle anderen Games sind Projekte, die auf PS360 oder der Wii begonnen wurden (NSMBU, ZombiU), die Herkunft sieht man den Spielen eben an.
Das einzige Game, das zum Launch erhältlich sein wird, das von Anfang an für die WiiU entwickelt wurde ist nun mal nur Nintendo Land. Und wie oben schon geschrieben, sieht das Game einfach nur fantastisch aus und das ist nur eine Minispielsammlung bzw. Padcontroler Demo.

Wenn ich mir anschaue, was Retro auf der schwachen Wii angestellt hat (Metroid Prime 3 sieht heute noch einfach überwältigend gut aus, in 720p (fast) wie ein PS360 Game) oder EAD Tokyo (Super Mario Galaxy) machen ich mir keine Sorgen, was das optische Ergebnis auf dem TV angeht.

es ist doch so: man bekommt als entwickler sehr spät eine neue plattform, die zu bedienen ist. hat diese plattform, als einzige neuerung nur bessere grafik, so kümmert man sich in der kurzen zeit darum, die grafik zu verbessern.

jetzt hat die wiiU aber auch noch dieses verdammte pad! und natürlich muss man bei so einer konsole das pad nutzen, das hat absolute priortät. und das umzustezen ist nicht mal eben getan. das game verändert sich schon ziemlich drastisch. ergo bleibt die grafikarbeit zwangsläufig auf der strecke. alles geht nunmal nicht, würde sich auch finanziell gar nicht lohnen.

Die würden längst mit diesen doofen Trollkommentaren aufhören, wenn wir net drauf antworten würden. Genauso im War-Bereich.

Klar, da ist was dran. Aber man kann sich ja nicht jeden Blödsinn gefallen lassen und es unkommentiert dastehen lassen. Das meiste sind einfach Lügen und Gerüchte. Würden die Mods mal mehr aufpassen und mal durchgreifen, würde es zumindest im Herstellerbereich ruhiger zugehen.

Ins Warforum gehe ich aus Prinzip nicht, da ich mir mein Hobby nicht kaputt reden lassen will. Wenn die Leute die Streit suchen dahin verschwinden würden, wäre ich sehr dankbar. Oder sie sollen eine fundierte und niveauvolle Diskussion führen, aber das haben die meisten Hater überhaupt nicht vor. Ich habe Leute hier gesehen, die ich noch nie zuvor in meinem CW - Leben gesehen habe. Die kommen nur in den N - Bereich um Hate und Lügen zu streuen. Unfassbar.

Schön, dass n paar Leute storniert haben, so konnte ich doch noch bei amazon das ZombiU Pack ordern, dazu noch NSMBU. Freue mich auf den Launch :)

Klar, da ist was dran. Aber man kann sich ja nicht jeden Blödsinn gefallen lassen und es unkommentiert dastehen lassen. Das meiste sind einfach Lügen und Gerüchte. Würden die Mods mal mehr aufpassen und mal durchgreifen, würde es zumindest im Herstellerbereich ruhiger zugehen.

Ins Warforum gehe ich aus Prinzip nicht, da ich mir mein Hobby nicht kaputt reden lassen will. Wenn die Leute die Streit suchen dahin verschwinden würden, wäre ich sehr dankbar. Oder sie sollen eine fundierte und niveauvolle Diskussion führen, aber das haben die meisten Hater überhaupt nicht vor. Ich habe Leute hier gesehen, die ich noch nie zuvor in meinem CW - Leben gesehen habe. Die kommen nur in den N - Bereich um Hate und Lügen zu streuen. Unfassbar.

Kann Dir zu diesem Posting nur 100% Recht geben. Sehe ich genauso.
Übrigens würden alle heulen, wenn die Wii U teurer wäre. Irgendwo muss auch ein Kompromiss her, und das Gamepad alleine ist sicher nicht günstig in seiner Fertigung.

Ich frage mich auch was für einen kaputten Glücksmacher manche Leute im Gehirn zu haben scheinen :eek3: wenn im Warforum niemand auf die Nhetze anspringt, kommen die Nintendohater in den Herstellerbereich um ihre Abneigung kundzutun, kriegen wohl sowas wie Entzugserscheinungen wenn Leute fehlen, deren Spaß man versuchen kann zunichte zu machen - arm :lol:

Machen das eigentlich auch Nintendofans im Sonyforum ? :nix:

Bei aller Liebe ist Skepsis immer angebracht, und auch die Fans erster Klasse können doch mal zugestehen, dass Nintendo nicht alles so rund bringt wie evtl. erwartet. Immer gleich mit der Haterkeule zu schwingen wird auch irgendwann langweilig. Hier gibt es durchaus gute Argumente, die gegen einen WiiU-Kauf sprechen, kann man sich mal mit auseinander setzen, bevor wieder alle Basher in einen Topf geworfen werden.

Ich frage mich auch was für einen kaputten Glücksmacher manche Leute im Gehirn zu haben scheinen :eek3: wenn im Warforum niemand auf die Nhetze anspringt, kommen die Nintendohater in den Herstellerbereich um ihre Abneigung kundzutun, kriegen wohl sowas wie Entzugserscheinungen wenn Leute fehlen, deren Spaß man versuchen kann zunichte zu machen - arm :lol:

Machen das eigentlich auch Nintendofans im Sonyforum ? :nix:

Ich hab mich schon immer gefragt wie man von so etwas sein kann xD sony , microsoft , nintendo .... Hinter diese wörter fan zu setzen ist der grösste schwachsinn meiner meinung nach .
Kauf ich mir eine wiiu (topic) ? Ja . Und warum ? Weil ich bock auf ne neue konsole habe und würde morgen die ps4 oder xbox 720 würde ich die auch kaufen. Fanboy von konsolenmarken ist für mich das gleiche als wäre man 1899 hoffenheim fan :D

Warum finden es die leute nicht einfach geil das ne neue konsole zur weihnachts/winterzeit kommt ?^^ verstehen werde ich das nie können

Warum finden es die leute nicht einfach geil das ne neue konsole zur weihnachts/winterzeit kommt ?^^ verstehen werde ich das nie können

Find ich schon ganz geil, und die allgemeine Stimmung hyped mich auch durchaus ein wenig, umso bedauerlicher isses ja, dass Nin irgendwie nicht mehr draus macht ^^.

Bei aller Liebe ist Skepsis immer angebracht, und auch die Fans erster Klasse können doch mal zugestehen, dass Nintendo nicht alles so rund bringt wie evtl. erwartet. Immer gleich mit der Haterkeule zu schwingen wird auch irgendwann langweilig. Hier gibt es durchaus gute Argumente, die gegen einen WiiU-Kauf sprechen, kann man sich mal mit auseinander setzen, bevor wieder alle Basher in einen Topf geworfen werden.

Stimmt schon, vor allem da auch ein paar gut begündete und absolut zu kritisierende Punkte einfach als Bash abgetan werden.
Klar manche übertreibens auch mit ihrer Hartnäckigkeit, aber ein paar Fails hat sich Nin einfach geleistet und das darf und sollte man auch ansprechen.
Stand auch kurz davor zu stornieren und hab darum gewürfelt und nun freu ich mich halt wieder :P

Das ist wahzr. Man sollte normale Kritik und Haterchen nicht in einen Topf werfen.

Seit ein paar Tagen nehmen jedoch die unterschwelligen Bashs und das Gekeife der Leute, die anderen den Spaß an einem Spielzeug (!) verderben wollen, bis ins Unerträgliche zu. Die News sind schon voll von diesen Leuten, dann soll doch wenigstens der Herstellerbereich von denen verschont bleiben.

Zurück
Top Bottom