Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Die Wartezeit ist kaum auszuhalten. Noch 10 Tage und es kommt mir vor wie ne kleine Ewigkeit.

Sieht bei mir genauso aus. Ich zähle auch schon die Tage. Dann sind auch die ganzen Pre - Launch Diskussionen zu ende und man kann sich endlich auf die Games konzentrieren und nicht auf Zahlen wie schnell der RAM ist und 720P oder 720i und der ganzen uninteressante Mist :)

Freu mich auch schon riesig auf Mario, Nintendoland und vielleicht Darksiders 2. Dauert echt noch ewig. xD

Und es mir ist es schlichtweg egal, ob die Meinungen auseinander gehen. Man sollte auf sich selbst hören und wenn man es kaufen will, dann kauft man es und wenn nicht, dann nicht. Wo liegt das Problem? Dieses ganze RAM und Third Party gedöns interessiert MICH nicht. Bevor wieder die ganzen Hater kommen: das ist nur meine Meinung. Es ist alles Objektiv zu betrachten.

Werde mir wie bei jeder N-Konsole sie zum Start kaufen und mich freuen wie ein kleines Kind :-)

Da ich viel Spass mit meiner WII hatte , werde ich bestimmt auch mit der WII U meinen spass haben
Die Technik ist mir egal , mir kommt es auf die Spiele an und nicht ob da 2 Pixel mehr zu sehen sind

In diesem sinne Have Fun

Sieht bei mir genauso aus. Ich zähle auch schon die Tage. Dann sind auch die ganzen Pre - Launch Diskussionen zu ende und man kann sich endlich auf die Games konzentrieren und nicht auf Zahlen wie schnell der RAM ist und 720P oder 720i und der ganzen uninteressante Mist :)

720i kannte ich noch nicht :v:

Freu mich auch schon riesig auf Mario, Nintendoland und vielleicht Darksiders 2. Dauert echt noch ewig. xD

Und es mir ist es schlichtweg egal, ob die Meinungen auseinander gehen. Man sollte auf sich selbst hören und wenn man es kaufen will, dann kauft man es und wenn nicht, dann nicht. Wo liegt das Problem? Dieses ganze RAM und Third Party gedöns interessiert MICH nicht. Bevor wieder die ganzen Hater kommen: das ist nur meine Meinung. Es ist alles Objektiv zu betrachten.

Darsiders hab ich auch auf meiner Liste, da ich den Kauf bsiher wegen WiiU verschoben habe (und das 360 Tearing furchtbar ist). Aber wirklich tolle Grafik hat es leider nicht. Ich denke, anfangs werd ich mich auf Mario, Nintendoland und Zombiu konzentrieren.

@topic PS3 ist am sterben...

Ich sagte sie ist am sterben und nicht sie ist schon tot.^^

Und ja...die gesamte Generation ist bereits im sterben.
Viele Entwickler haben sich auf die Next Gen vorbereitet.
Es war klar, dass viele aufschreien "Nein, sie ist nicht am sterben, quatsch....bli bla blubb".
Aber nächstes Jahr wird bereits eine PS4 bzw. Xbox720 kommen.

Da stellt sich die Frage, rentiert es sich für ein Jahr eine neue Konsole zu holen?
Vielleicht. Man könnte aber auch auf die nächste Generation warten und die bisherigen Spiele für PS3/X360 per abwärtskompatiblität nachholen. Das gleiche gilt auch für die WiiU.

Wer PS3-Spiele zocken will, braucht aktuell eine PS3, fertig aus. MTC hat sich zB schon mit 15 Spielen eingedeckt, für insgesamt ~100Eu (gebraucht via amazon). Davon abgesehen - die WiiU wird attraktiver zu kaufen, je mehr brauchbare Spiele erscheinen, die PS3 ist quasi aufm Zenit, die Spielebibliothek ist mehr oder weniger vollendet, es ist nachvollziehbar was noch kommt, und was schon da ist. Die WiiU jetzt zu kaufen gleicht dem Erwerb einer Wundertüte. Ich selbst werde auch definitiv nicht zuschlagen, solange nicht bekannt ist, wie Nintendos Bemühungen für die nächsten Jahre aussehen werden, und auch will ich ganz gerne wissen, wie es mit dem 3rd-Party-Support weitergeht. Etwas, worüber man sich bei Sony zB gar keine Gedanken machen braucht.

Warum kommen eigentlich Leute, die sich nie das System kaufen werden, immer wieder hier rein in den Thread, wenn es schlechte News gibt? :ugly:

Zurück
Top Bottom