Clayface
L14: Freak
- Seit
- 20 Jun 2007
afaik...hab glaub mehrfach was gelesen, wie das du nie mehr ne nin-konsole kaufen willst/brauchst. ^^
Ich glaube da verwechselst Du mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
afaik...hab glaub mehrfach was gelesen, wie das du nie mehr ne nin-konsole kaufen willst/brauchst. ^^
Ich glaube da verwechselst Du mich.
Aaaaargh, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich habe dieses WE bestimmt so an die 10 Stunden Wii U Launch miterlebt. Mit Livestream einer zu früh verkauften Konsole, überraschend gutem Nintendoland, den absurden ZombiU Reviews, den Giant Bomb Livestream mit den crappy Ports und Epic Mickey 2: The Power of Two...Frames per Second. Ich habe dann gestern mitten in der Nacht die Idee gehabt eine PS3 zu kaufen und bei der Wii U bis zum nächsten Jahr zu warten. Nur möchte man aber auch den neuen heißen Scheiß bei sich haben und wäre auch meine erste Heimkonsole, die ich mir direkt zum Launch zulegen würde. Im Moment tendiere ich dazu diese Woche das AC3 Bundle der PS3 zusammen mit PSN+ zu kaufen. Alternative wäre Wii U Premium und NSMBU. Was sagt ihr?
Ganz ehrlich. Kauf dir eher eine neue Konsole (ob jetzt WiiU oder Ps4 oder X720 sei dahingestellt).
Die PS3 ist auch schon am sterben, wie alle aktuellen Geräte.
Ganz ehrlich. Kauf dir eher eine neue Konsole (ob jetzt WiiU oder Ps4 oder X720 sei dahingestellt).
Die PS3 ist auch schon am sterben, wie alle aktuellen Geräte.
@Starlord: PS3 gestorben, bitte?
Wenn man es genau nimmt - dann ist es wohl die Wii U die breits gestorben ist
@ssjali
Na komm schon, aber dass die PS3 gestorben ist - war doch wohl mehr als lächerlich.
Das ist wohl die bisher dämlichste Aussage die zur Wii U getroffen wurde. Gratulation.
@Lausebub
Das musst du selbst wissen. Welche Spiele auf der PS3 interessieren dich denn? Welche (aktuellen) auf der Wii U? Dank PS+ würdest du auch gleich noch eine Handvoll Spiele gratis dazu bekommen. AC3 könntest du ja auch auf der WiiU spielen. Gibt es aktuell ein besonders gutes PS3 Angebot? Ich würde sonst noch warten, da ja nun Black Friday und bald Cyber Monday anläuft, dazu Vorweihnachtszeit mit guten Angeboten.
As the launch day of Nintendo's newest effort ends; the Internet is flooded with impressions and critiques of the system. I thought it would be a good idea to simply compile all the issues found so far in a single thread.
Slower than expected browser benchmarks (Source)
Security issues and possible debug code left activated (Source)
Questionable choices for onboard RAM (Source)
Issues with Account Sharing between systems (Source)
Lack of quality control on 3rd party launch titles (Source)
Audio Setup problems with HDMI and certain setups (Source)
Single unique Saved game slot for all users limitation (game per game basis) (Source)
Day Zero 5gb patch download (Source)
Shorter than expected battery life (between 3-5 hours reported so far by various users)
Various issues with the interface (slow responses; could be explained by launch day networking issues)
Various HDMI video outputs issues (Source)
WIFI Configuration Problems (needs source!)
Severe problems with distance limitations and gameplay (Source)
Loading time problems (need sources!)
Of course everything can be patched eventually with patches, but I think we can expect a bit more from Nintendo. I'm starting to wonder if the whole system was not rushed to the market as the wii was sinking; perhaps this is NOJ's first big misstep?
Als Videospieler der ersten Stunde, habe ich mich sehr auf die Wii U gefreut, doch nun macht sich bei mir großer Frust breit. Ich sehe in der Wii U besonders in puncto Multi-Releases keine wirkliche Zukunft..
dafür ist die Hardware zu schwach in Vergleich auf die PS4/XBox720
Auch hauseigene Titel wie Zelda oder Mario bieten nicht mehr die gleiche Qualität wie noch vor 10 Jahren und können zumindest mich nicht mehr so fesseln dass ich mir eine Wii U nur dafür kaufen würde.
Ich frage mich nur ob und wie Nintendo auf lange Zeit mit der Wii U geplant hat.
Warum? Ich war schon immer Multigamer. Je nach Gen hatte ich halt unterschiedliche Hauptkonsolen. Ich hatte auch mal 'ne Wii und habe mit dieser bspw. die Mario Galaxy-Games gespielt. Ein paar der alten Titel hole ich mit der Wii U dann nach...
Nach aktuellem Stand würde ich mir niemals ein Multi-Game oder ein Download-Spiel für eine Nintendo-Konsole kaufen, die Nintendo-Spiele will ich aber trotzdem haben.
Ich denke mal die ganze Angelegenheit kann mann in zwei Punkte zusammenfassten.
- hast du Spass an wirklich guten Nintendo Spielen und evtl die eine oder andere Perle und ist dir die aktuelle Grafik und noch ein wenig mehr ausreichend?Brauchst neben deiner High End Plattform (PC,PS4,XBOX3) noch eine zweitkonsole.? Spielst du gerne Partygames mit mehrern Leuten vor einem Fernseher.? Dann kannst du bedenkenlos zugreifen.
- legst du wert auf eine riesen Online Plattform? Sind dir High End Grafik und Multititel wichtig? Möchtest du dir nur eine Konsole kaufen die dann deine einzige Spieleplattform wäre? Wllst du ein riesen Angebot von Downloadtiteln Indyspielen etc..?Dann solltest du es echt lassen.
Ich lege mehgr Wert auf eine Konsole die mir Nintendo Titel bietet aber gleichzeitig die einfachsten Dinge etablieren kann. Und ein richtiges Online System wo die Publisher ihre DLCs etc. ohne Probleme veröffentlichen könnne ist kein Staatsakt mehr heutzutage.
Klar Nintendo kauft man weils ne Spielekonsole ist, aber selbst wenn sie bei den einfachsten Dingen failen... dann weiss ich auch nicht mehr.