Ok, dann entschuldige ich mich bei dir. Man wird hier aufgrund der vielen Trolle im Herstellerbereich langsam paranoid und unterstellt dann Dinge, die nicht so sind wie sie aussehen.
Na ja, ob die 43% jetzt viel ausmachen werden im Vergleich zu den anderen HD-Konsolen sei mal dahingestellt.
Das klingt atm nach Weltuntergangsstimmung, was es nicht sein wird. Was ist mit den positiven Berichten der letzten Monate, die davon sprechen, dass Nintendos Konsole mehr leisten könne als PS3 und 360? Die scheinen vergessen, und es gibt hier manche, die sich, fast buchstäblich, an den Zahlen aufhängen und ihre Konsole stornieren, weil ein paar unwichtige technische Daten (die vermutlich den Spielspaß einschränken, selbstverständlich *Ironie*) vermutlich nicht ganz mithalten können mit den anderen HD-Konsolen.
Da frage ich mich: Seit wann sind Specs bei Konsolen wichtig? Hat es uns beim N64 gestört, haben wir das NES kritisiert, weil es so schwach ist? Nein, haben wir nicht, und trotzdem hatten wir Spaß damit.
Ständig auf die Zahlen zu gucken und dann nicht damit zufrieden zu sein, das vermiest einem den Spielspaß...