Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Seh ich das richtig, dass amazon.fr wie auch z.B. amazon.co.uk keinen Altersnachweis fordert, bei Games-Bestellungen die USK oder Pegi 18 sind?

Hier, hab auch bei amazon.fr bestellt. Aber die Basic Variante. :-)
Da wurde der Preis auch um 30 euro gesenkt.

Ich bin wieder unter den WiiU Launch Käufern - zumindest wenn ich meine Bestellung von amazon.fr bekomme. Habe das Premium Pack bestellt.

Gehöre auch zu den Wii U Launch Käufern. Hab vor einigen Tagen das Zombi U Pack bei Amazon Fr + 4 Spiele dazu vorbestellt.

bei mir wirds auch wohl nur ein spiel werden aus geldmangel. hatte erst an Zombiu gedacht, aber da warte ich erst obs wirklich uncut ist. hab mich letztendlich für Assassins Creed 3 entschieden, war/ist meine Lieblings IP dieser GEN, das wird dann nen guter Start für ne neue Konsole. Ausserdem hab ich dann auch erstmal nen riesen Game zu erkunden, das gefiel mir schon beim Wii Launch mit Twilight Princess sehr gut. Wenn dann doch noch mehr Geld zu Verfügung steht, kommt Zombiu dazu! Ach, hab natürlich auch das Premium Bundle bestellt. wird also am Launchwochenende schon gute Multiplayersesssions mit meinem Bruder und nem Kumpel geben, mal schauen was Nintendoland da so taugt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass ich nun doch gehyped bin. Aber nicht wegen irgendeinem Spiel, sondern wegen dem System und allem vorran wegen Wii U Joysound Karaoke für den japanischen Markt. Wird direkt 90 Tage Access gekauft und losgesungen. Endlich keine Retaildiscs mehr mit 50 Liedern oder so, sondern mit einer Riesenauswahl online und das Design auf dem WiiU Pad sieht aus wie die Tablets in Karaoke Läden. Sobald ich in Japan ankomme im Januar wird das Ding geholt.

Was ich immer noch nicht verstehe ist: sind die Virtual Console und WiiWare aus dem eShop abrufbar oder sind das zwei Shops? Einmal der im WiiU Menü und einmal der im Wii Menü innerhalb der WiiU? Nintendo würde ich das zutrauen...

bei mir wirds auch wohl nur ein spiel werden aus geldmangel. hatte erst an Zombiu gedacht, aber da warte ich erst obs wirklich uncut ist. hab mich letztendlich für Assassins Creed 3 entschieden, war/ist meine Lieblings IP dieser GEN, das wird dann nen guter Start für ne neue Konsole. Ausserdem hab ich dann auch erstmal nen riesen Game zu erkunden, das gefiel mir schon beim Wii Launch mit Twilight Princess sehr gut. Wenn dann doch noch mehr Geld zu Verfügung steht, kommt Zombiu dazu! Ach, hab natürlich auch das Premium Bundle bestellt. wird also am Launchwochenende schon gute Multiplayersesssions mit meinem Bruder und nem Kumpel geben, mal schauen was Nintendoland da so taugt.

Klingt vernüntig - an AC 3 habe ich garnicht gedacht, aber da werde wohl auch noch etwas warten. Bin gespannt was es für Demos im eShop geben wird, würde einiges natürlich erstmal antesten wollen.

Was ich immer noch nicht verstehe ist: sind die Virtual Console und WiiWare aus dem eShop abrufbar oder sind das zwei Shops? Einmal der im WiiU Menü und einmal der im Wii Menü innerhalb der WiiU? Nintendo würde ich das zutrauen...

Ja, es sind wie du sagst zwei Shops. Der klassische Wii Shop ist nur über den Wii BC Mode zu erreichen.
Ich denke aber das man im Laufe der Zeit die klassischen VC Titel auch im normalem eShop anbieten wird, wenn sämtliche Funktionen WiiU ready gemacht worden. Halt ähnlich wie bei den NES Titeln auf dem 3DS. Wäre zumindest meine Hoffnung - VC auf dem Titel auf dem Gamepad spielen zu können muss einfach kommen.

Ich kaufe mir ne Premium Wii U setzt diese für 2 Tage bei Ebay Kleinanzeigen rein für 500€, wenn die danach nicht weg ist, behalte ich diese :)

Zurück
Top Bottom