Theglove25
L14: Freak
Beim ZombiU Pack ist zusätzlich ein Pro Controller dabei.
Schön wäre es, wenn amazon.de auch langsam mal an der Preisschraube drehen würde...nach unten![]()
Okay danke, habe ich übersehen, ja gut dann weiß ich Bescheid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim ZombiU Pack ist zusätzlich ein Pro Controller dabei.
Schön wäre es, wenn amazon.de auch langsam mal an der Preisschraube drehen würde...nach unten![]()
Hier, hab auch bei amazon.fr bestellt. Aber die Basic Variante.
Da wurde der Preis auch um 30 euro gesenkt.
Hier, hab auch bei amazon.fr bestellt. Aber die Basic Variante.
Da wurde der Preis auch um 30 euro gesenkt.
Warum passiert hier in Deutschland nichts?
Da bekommt man ja glatt wieder Lust, abzubestellten..![]()
habs auch bei amazon.fr bestellt. sollte dann hoffentlich den launchsamstag bei mir sein!
bei mir wirds auch wohl nur ein spiel werden aus geldmangel. hatte erst an Zombiu gedacht, aber da warte ich erst obs wirklich uncut ist. hab mich letztendlich für Assassins Creed 3 entschieden, war/ist meine Lieblings IP dieser GEN, das wird dann nen guter Start für ne neue Konsole. Ausserdem hab ich dann auch erstmal nen riesen Game zu erkunden, das gefiel mir schon beim Wii Launch mit Twilight Princess sehr gut. Wenn dann doch noch mehr Geld zu Verfügung steht, kommt Zombiu dazu! Ach, hab natürlich auch das Premium Bundle bestellt. wird also am Launchwochenende schon gute Multiplayersesssions mit meinem Bruder und nem Kumpel geben, mal schauen was Nintendoland da so taugt.
Was ich immer noch nicht verstehe ist: sind die Virtual Console und WiiWare aus dem eShop abrufbar oder sind das zwei Shops? Einmal der im WiiU Menü und einmal der im Wii Menü innerhalb der WiiU? Nintendo würde ich das zutrauen...
meinste die geht für 500 weg? wollt auch eine reinstellen, aber hatte an 400 gedacht und würd noch ne wiimote drauflegen.:-?