Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Man kann den LAN Adapter der Wii auch auf der WiiU nutzen. Davin gibt es auch Third Party Teile für nen 10er.

Werd mir bei meiner Entscheidung für die weiße immer unsicherer, wenn ich mir mal mein N-Zubehör der letzten Jahre anschaue, schwarz altert sicher schöner:

Zumal die Premium abseits von NLand mehr einfach mehr bietet....

Wieso ist eigentlich so wenig bekannt über Spiele für das Jahr 2013? Das ist ja nicht nur bei der Wii U so,sondern allgemein.

@WiiU: weil nix mehr kommt, das der Rede wert wäre, sonst hätte Nintendo auch nicht so ne erbärmliche Werbekampagne aufgezogen.

@Rest: Hitman Absolution, Remember Me, Watchdogs, Starwars, Beyond, God of War 4, The Last of Us, Ni No Kuni, Tomb Raider, Bioshock Infinite, Gears of War Judgement, etc. kommen alle in den nächsten Monaten raus, nur bei Nintendo bleibt man still, wahrscheinlich wegen dem tollen Launchlineup :lol:

@WiiU: weil nix mehr kommt, das der Rede wert wäre, sonst hätte Nintendo auch nicht so ne erbärmliche Werbekampagne aufgezogen.

@Rest: Hitman Absolution, Remember Me, Watchdogs, Starwars, Beyond, God of War 4, The Last of Us, Ni No Kuni, Tomb Raider, Bioshock Infinite, Gears of War Judgement, etc. kommen alle in den nächsten Monaten raus, nur bei Nintendo bleibt man still, wahrscheinlich wegen dem tollen Launchlineup :lol:

1. Nimmst du gerade PS3 Spiele und Xbox-Spiele zusammen kein Wunder, dass da soviele kommmen. (PC glaube ich auch sicher bin ich aber net)
2. Ich denke es wird, dass Monolith-Projekt enthüllt, das Retro-Projekt. ob die jetzt 2013 erscheinen kA, aber hätte Nintendo die schon E3-2012 angekündigt, dann hätten sie keine mehr für 2013 und das wäre noch lamer.
3.Als ob NINTENDO, dass weihnachtgeschäft sausen lassen würde. In manchen Konsolen-Gens, wie bei der Wii kam 6 Monate nichts (besonderes) und dann auf einmal 3 Top-Games auf einmal.

Hat jemand von Buecher.de schon die Vorausrechnung bekommen?

Ich habe dort die ZombiU Limited für 389,99 bestellt und noch keine erhalten.

Die ZombiU ist jetzt auch nur noch unter einer anderen
Bestellnummer gelistet für 399€.

Die von mir bestellte ist nicht mehr gelistet.

Kein Bock, dass die stornieren. Buecher.de hat nämlich
gar kein eigenes Sortiment. Das wird extern auf der Website
eingebunden.

Ich werde mir erst eine WiiU kaufen, wenn ein F-Zero HD, 3D Mario, Zelda, großes Metroid oder ein neues Franchise da ist, das sich zu spielen lohnt UND wenn die Konsole günstiger geworden ist. Was natürlich nicht heißt, dass ich ZombiU und Pikmin 3 ablehnen würe. Die zwei alleine reizen mich aber nicht, die Konsole vor Ende 2013 zu kaufen.

Hi, ich bin neu hier, und ja ich kauf mir eine Wiiu zum launch.
Der poll ist leider schon geschlossen, sonst könnte ich das Ergebnis noch ein bisschen aufpäppen.:-)

Wenn ich das Geld locker auf den Tisch legen könnte würde ich mir eine kaufen. Da ich das nicht kann warte ich lieber, bis es Systemseller gibt für die sich die Anschaffung einer neuen Konsole lohnt.
Generell finde ich das Konzept der Wii U nicht gut durchdacht und Nintendo scheint gute Kommunikation nach außen verlernt zu haben.

Mal was rechtliches:

Kaufe ich eine Wii U in Frankreich bei amazon.fr und habe irgendwann einen Gewährleistungsfall, was sagt dann Nintendo in Großostheim....auch wenn das Nintendo of Europe ist?
Oder dann lieber in dem Falle nach Frankreich schicken und amazon.fr drum kümmern lassen?

Mal was rechtliches:

Kaufe ich eine Wii U in Frankreich bei amazon.fr und habe irgendwann einen Gewährleistungsfall, was sagt dann Nintendo in Großostheim....auch wenn das Nintendo of Europe ist?
Oder dann lieber in dem Falle nach Frankreich schicken und amazon.fr drum kümmern lassen?
Du musst es eigentlich immer zum Händler zurückschicken. Das wäre also Amazon.fr. Trotzdem schicken viele Käufer ihre Hardware oft zu Nintendo direkt. Wie es bei Amazon.fr dann endet, kann ich dir leider nicht sagen.

Hallo Leute,

ich habe mal ne doofe Frage, warum kostet das ZombiU Paket 399 € und das PremiumPaket mit Nintendoland 349 € Habe ich irgendwas übersehen was bei dem einen nicht enthalten ist? So langsam werde ich nervös evtl. weil es bald so weit ist :-)

Hallo Leute,

ich habe mal ne doofe Frage, warum kostet das ZombiU Paket 399 € und das PremiumPaket mit Nintendoland 349 € Habe ich irgendwas übersehen was bei dem einen nicht enthalten ist? So langsam werde ich nervös evtl. weil es bald so weit ist :-)

Beim ZombiU Pack ist zusätzlich ein Pro Controller dabei.

Schön wäre es, wenn amazon.de auch langsam mal an der Preisschraube drehen würde...nach unten ;)

Zurück
Top Bottom