justakuma
Moderator
Ja toll die Wii U hat ja gar keinen Ethernet-Port
Ich hab zwar Wlan hier aber würde lieber Kabel nutzen und so :cry2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja toll die Wii U hat ja gar keinen Ethernet-Port
gibts für die wii nich so 'nen usb ethernet-adapter? vll. kann man den ja weiternutzen
Wieso ist eigentlich so wenig bekannt über Spiele für das Jahr 2013? Das ist ja nicht nur bei der Wii U so,sondern allgemein.
@WiiU: weil nix mehr kommt, das der Rede wert wäre, sonst hätte Nintendo auch nicht so ne erbärmliche Werbekampagne aufgezogen.
@Rest: Hitman Absolution, Remember Me, Watchdogs, Starwars, Beyond, God of War 4, The Last of Us, Ni No Kuni, Tomb Raider, Bioshock Infinite, Gears of War Judgement, etc. kommen alle in den nächsten Monaten raus, nur bei Nintendo bleibt man still, wahrscheinlich wegen dem tollen Launchlineup
Mag den blauen Schein im Blickwinkel nicht, wenn ich im Dunkeln zock ;-)Warum ist die LED abgeklebt?
Du musst es eigentlich immer zum Händler zurückschicken. Das wäre also Amazon.fr. Trotzdem schicken viele Käufer ihre Hardware oft zu Nintendo direkt. Wie es bei Amazon.fr dann endet, kann ich dir leider nicht sagen.Mal was rechtliches:
Kaufe ich eine Wii U in Frankreich bei amazon.fr und habe irgendwann einen Gewährleistungsfall, was sagt dann Nintendo in Großostheim....auch wenn das Nintendo of Europe ist?
Oder dann lieber in dem Falle nach Frankreich schicken und amazon.fr drum kümmern lassen?
Hallo Leute,
ich habe mal ne doofe Frage, warum kostet das ZombiU Paket 399 € und das PremiumPaket mit Nintendoland 349 € Habe ich irgendwas übersehen was bei dem einen nicht enthalten ist? So langsam werde ich nervös evtl. weil es bald so weit ist