Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ihr habt euch das Basic Pack und Premium Pack angeschaut? Da liegen mind. 80€ Differenz zwischen und dennoch kostet ed den Kunden nur 50€ mehr also wo ist das Problem? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
80Euro Unterschied sehe ich dann doch als gewagt an
Allein schon, weil ich Nintendoland für 30-maximal 40 Euro einstufen würde... ist und bleibt halt ne Minispielsammlung (auch wenn mit massig Content für das "Genre" ^^)
Nintendo bietet es für 50€ an, da kannst du noch so oft behaupten es wäre eine "Minispielsammlung", die 2 Ständer kosten 20€ und der Rest (Sensorbar und so) mit NNP kostet nochmal 10€ also 80€...
Gibt es denn schon offizielle Nintendopreise zu Nintendoland, die nicht Platzhalter sind?
Bei der Präsentation für Japan stand dort 50€ Nintendoland und 60€ NSMBU..(bzw Yen)...also denke ich mal nicht das wir in Europa 10-20€ weniger zahlen...
*meld*, find weiß einfach schicker, aber an Nintendo land habe ich auch kein Interesse.
Das einzige "Problem" was ich derzeit habe ist, dass ich die Wii U gerne vertikal aufstellen würde, bei dem Basic Pack keine Füße dabei sind und scheinbar noch nicht einzeln kaufbar sind (oder?).
Warum ich mir eine Wii U hohle?
.......................Diese Gen hats ja auch super geklappt mit Wii+360+(PC+3/DS).
Also in Japan gibt's die Dinger, würde mich wundern, wenn sie es nicht auch nach Europa schaffen... *amazon aufruf* Zumindest die fürs Gamepad sind schon erhältlich*meld*, find weiß einfach schicker, aber an Nintendo land habe ich auch kein Interesse.
Das einzige "Problem" was ich derzeit habe ist, dass ich die Wii U gerne vertikal aufstellen würde, bei dem Basic Pack keine Füße dabei sind und scheinbar noch nicht einzeln kaufbar sind (oder?).
Also in Japan gibt's die Dinger, würde mich wundern, wenn sie es nicht auch nach Europa schaffen... *amazon aufruf* Zumindest die fürs Gamepad sind schon erhältlich![]()
Warum ich mir eine Wii U hohle?
Ich zocke seit 2 Jahrzehnten. Was heißt ich habe schon vieles gesehen, und einiges schon zu genüge. Deswegen bin ich immer auf der suche nach neuen Gameplay. Wirklich frische Gamplay-Ideen sind selten geworden und findet man eher in Indie-Titeln.
Aber auch mehr Hardware-Leistung kann ein neues Gameplay ermöglichen. Man denke an die Massenschlachten die am Beginn dieser Gen (360) immer so in den Vordergrund Gestellt wurden (was ist eig. daraus geworden?).
.
Okey, alles Spiele die nicht die Hammer Optik haben, aber in dieser Gen. war es eben so, dass man nur eins von beiden bekommen konnte.
Gute Optik oder Massenschlachten.
stimmt es das wenn die Konsolen vertikal stehen,das Laufwerk schneller kaputt geht?
Heavenly Sword ist da anderer Meinung.![]()