Irgendwie ignoriert jeder das Premium Network aus dem Paket
Im Endeffekt 10% Rabatt auf alle eShop-Titel? Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Nintendo ein paar kleinere Schmankerl à la Botschafter-Programm mit einbauen kann für die Premium-User. Ist schon ein tolles Angebot, wenn man auf den eShop Wert legen mag. Für jeden "großen" Retailtitel kann man so z.B einen Indietitel quasi für umsonst mitnehmen (und bekommt wiederum auf diese dann Punkte) und das ist für Vielspieler doch nicht schlecht?
Argh... Ich bin noch immer am Schwanken bezüglich einer japanischen WiiU. Karaoke klingt zu verlockend, aber leider habe ich da keine Details, bisher
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Und 2 WiiUs sind noch immer fast eine zu viel
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Wenn es nur bei der japanischen bleiben sollte, dann werde ich meine hellste Freude haben, meinen Kumpels die Spiele parallel zu übersetzen und so
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Bis auf die West-Games, die kommen dort meistens nur mit japanischen Untertiteln an.
Wenn ich zwei nehme, dann wird es einmal Basic und einmal Premium sein. Aber der Gedanke schmerzt so sehr, argh. Ich könnte mir glatt 5 oder 6 Titel mitnehmen, wenn ich mich auf eines beschränke...