Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Das ist ein Märchen was sich aber irgendwie noch gehalten hat in dieser Generation. Gab es ja bei PS3 und Xbox 360 auch diese Behauptungen. Ist aber nichts dran, wichtig ist, dass du die Konsole nicht bewegst wenn sie läuft :)

Diese Behauptung hab ich vor vielen Jahren sogar über PCs gehört xD

Das ist ein Märchen was sich aber irgendwie noch gehalten hat in dieser Generation. Gab es ja bei PS3 und Xbox 360 auch diese Behauptungen. Ist aber nichts dran, wichtig ist, dass du die Konsole nicht bewegst wenn sie läuft :)
Ich hab das mal gehört, hab's aber nie wirklich geglaubt... bis meine PS3 dann plötzlich ganz seltsame Geräusche von sich gab, als sie mal vertikal stand xD
Muss ja nix heißen, hab aber seit dem schon ein wenig Angst :angst2:
Weiß auch noch nicht, wie ich die WiiU hinstelle. Hab die Konsolen eigentlich lieber stehend, aber die WiiU ist ja auch dazu gedacht, horizontal aufgestellt zu werden...

Meine Launch PS3, 360 Slim und meine Wii stehen vertikal und allesamt machen bis heute keine Probleme ;)

Vorallem die PS3 ist 5,5 Jahre alt ;)

Will mich schonmal ein bisschen für die WiiU eindecken dazu ne Frage falls mir die überhaupt schon jemand beantworten kann, funktioniert wirklich jede Festplatte mit der WiiU will mir die hier http://www.amazon.de/gp/product/B003Y3M4N6/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers zulegen.

Bin auch am überlegen ob ich mir Mario und AC3 Digital laden soll, wegen den Bonuspunkten denn ich will zum Release noch Little Inferno ziehen

Will mich schonmal ein bisschen für die WiiU eindecken dazu ne Frage falls mir die überhaupt schon jemand beantworten kann, funktioniert wirklich jede Festplatte mit der WiiU will mir die hier http://www.amazon.de/gp/product/B003Y3M4N6/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers zulegen.

Bin auch am überlegen ob ich mir Mario und AC3 Digital laden soll, wegen den Bonuspunkten denn ich will zum Release noch Little Inferno ziehen

Ich meine mal gelesen zu haben, das jede externe Festplatte an die WiiU angeschlossen werden kann. Versichern kann ich dir das leider nicht.

Aber falls du es mit der Festplatte nicht all zu eilig hast, kann ich dir in 3 Wochen sagen, ob diese Festplatte an der WiiU funktioniert, da ich genau diese mein eigen nenne.

gr33tz
TheMan

Ich hab das mal gehört, hab's aber nie wirklich geglaubt... bis meine PS3 dann plötzlich ganz seltsame Geräusche von sich gab, als sie mal vertikal stand xD
Muss ja nix heißen, hab aber seit dem schon ein wenig Angst :angst2:
Weiß auch noch nicht, wie ich die WiiU hinstelle. Hab die Konsolen eigentlich lieber stehend, aber die WiiU ist ja auch dazu gedacht, horizontal aufgestellt zu werden...

Dafür gedacht? Und aus dem Grund legt dir Nintendo Zubehör in die Packung für das Gegenteil? Es macht technisch keinen Sinn, dass irgendwas dadurch schlechter sein sollte.

Wieso ist eigentlich so wenig bekannt über Spiele für das Jahr 2013? Das ist ja nicht nur bei der Wii U so,sondern allgemein. ist mir schon klar das vermutlich im Jahr 2013 so ziemlich alle Konsolen launchen/vorgestellt werden, aber ein Teaser oder sonstwas sollte mittlerweile doch mal dringewesen sein. Kenne eigentlich nur Watchdogs/Star Wars 1313. Bisher wurden nur Spiele bis Mai 2013 präsentiert. finde das ziemlich ungewöhnlich.

Wieso ist eigentlich so wenig bekannt über Spiele für das Jahr 2013? Das ist ja nicht nur bei der Wii U so,sondern allgemein. ist mir schon klar das vermutlich im Jahr 2013 so ziemlich alle Konsolen launchen/vorgestellt werden, aber ein Teaser oder sonstwas sollte mittlerweile doch mal dringewesen sein. Kenne eigentlich nur Watchdogs/Star Wars 1313. Bisher wurden nur Spiele bis Mai 2013 präsentiert. finde das ziemlich ungewöhnlich.

Weil der Fokus auf Weihnachten liegt! ;)

Das Problem hab ich auch!
Hab auch nirgends die Füße der Premium Edition gefunden. Ist total bescheuert das die bei der Basic Version nicht dabei sind, schließlich steht meine Wii auch vertikal und die soll durch die WiiU ersetzt werden. :x
Hoffe da kommt zum launch noch was raus, wäre echt ein ärgernis. :shakehead:
Wenn Du was findest, schreib es bitte hier rein.

Ok, wenn mans drauf anlegt kann man sich die Dinger wohl ab 8.12. importieren:
http://www.play-asia.com/Nintendo_Wii_U_Vertical_Stand_White/paOS-13-71-1ob-49-de-70-5ep1.html

Das denke ich schon, is ja was die Vkz angeht die wichtigste Zeit des Jahres ;)

Meinst in Verbindung mit dem Konsolenverkauf zu Weihnachten?

Auch, aber ebenfalls in Bezug auf Games-Neuvorstellungen. Jetzt muss erst einmal verkauft werden was Entwickelt wurde und dies muss dem Kunden jetzt offeriert werden. Nach dem Jahreswechsel wird es auch wieder vermehrt Neuvorstellungen geben. ;)

So, jetzt wider ab zu BF3, bin dann mal weg.! ;)

Wurden die Spiele früher nicht schon weit früher vorgestellt? Ich kann mich da auch irren aber ich glaube diese kurzfristige Präsentation wie zb bei Halo 4 ist erst seid kurzem so.

Dafür gedacht? Und aus dem Grund legt dir Nintendo Zubehör in die Packung für das Gegenteil? Es macht technisch keinen Sinn, dass irgendwas dadurch schlechter sein sollte.
Joa... schau dir mal das Logo bei der Wii und der WiiU an ;-)
Ob die Konsole deshalb "dafür gedacht" ist, so hingestellt zu werden, sei natürlich dahingestellt, da es ja letztlich keinen Unterschied macht. Aber der Ästhetik würde eine horizontale WiiU definitiv gut tun, so wie es bei der Wii eben vertikal war.
ABer ist natürlich auch nur meine Empfindung, denke nicht, dass Nintendo da offizielle Statements abgibt á la: "Wir haben die WiiU mit dem Gedanken gefertigt, dass man sie horizontal hinstellt." ;-)

Zurück
Top Bottom