JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
dennoch ist es crap.![]()
Wie alle Spiele, die nicht von Nintendo kommen, richtig?
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dennoch ist es crap.![]()
Wie alle Spiele, die nicht von Nintendo kommen, richtig?![]()
Heavenly Sword ist da anderer Meinung.![]()
Das ist ein Märchen was sich aber irgendwie noch gehalten hat in dieser Generation. Gab es ja bei PS3 und Xbox 360 auch diese Behauptungen. Ist aber nichts dran, wichtig ist, dass du die Konsole nicht bewegst wenn sie läuft![]()
Ich hab das mal gehört, hab's aber nie wirklich geglaubt... bis meine PS3 dann plötzlich ganz seltsame Geräusche von sich gab, als sie mal vertikal standDas ist ein Märchen was sich aber irgendwie noch gehalten hat in dieser Generation. Gab es ja bei PS3 und Xbox 360 auch diese Behauptungen. Ist aber nichts dran, wichtig ist, dass du die Konsole nicht bewegst wenn sie läuft![]()
Will mich schonmal ein bisschen für die WiiU eindecken dazu ne Frage falls mir die überhaupt schon jemand beantworten kann, funktioniert wirklich jede Festplatte mit der WiiU will mir die hier http://www.amazon.de/gp/product/B003Y3M4N6/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers zulegen.
Bin auch am überlegen ob ich mir Mario und AC3 Digital laden soll, wegen den Bonuspunkten denn ich will zum Release noch Little Inferno ziehen
Ich hab das mal gehört, hab's aber nie wirklich geglaubt... bis meine PS3 dann plötzlich ganz seltsame Geräusche von sich gab, als sie mal vertikal stand
Muss ja nix heißen, hab aber seit dem schon ein wenig Angst :angst2:
Weiß auch noch nicht, wie ich die WiiU hinstelle. Hab die Konsolen eigentlich lieber stehend, aber die WiiU ist ja auch dazu gedacht, horizontal aufgestellt zu werden...
Wieso ist eigentlich so wenig bekannt über Spiele für das Jahr 2013? Das ist ja nicht nur bei der Wii U so,sondern allgemein. ist mir schon klar das vermutlich im Jahr 2013 so ziemlich alle Konsolen launchen/vorgestellt werden, aber ein Teaser oder sonstwas sollte mittlerweile doch mal dringewesen sein. Kenne eigentlich nur Watchdogs/Star Wars 1313. Bisher wurden nur Spiele bis Mai 2013 präsentiert. finde das ziemlich ungewöhnlich.
Das Problem hab ich auch!
Hab auch nirgends die Füße der Premium Edition gefunden. Ist total bescheuert das die bei der Basic Version nicht dabei sind, schließlich steht meine Wii auch vertikal und die soll durch die WiiU ersetzt werden.
Hoffe da kommt zum launch noch was raus, wäre echt ein ärgernis.
Wenn Du was findest, schreib es bitte hier rein.
Weil der Fokus auf Weihnachten liegt!![]()
Meinst in Verbindung mit dem Konsolenverkauf zu Weihnachten?
Joa... schau dir mal das Logo bei der Wii und der WiiU an ;-)Dafür gedacht? Und aus dem Grund legt dir Nintendo Zubehör in die Packung für das Gegenteil? Es macht technisch keinen Sinn, dass irgendwas dadurch schlechter sein sollte.