Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ich hab vor ein paar Tagen entschieden meine Vorbestellung zu stornieren.
Für nur ein Game zum Launch lohnt sich eine Konsole einfach nicht und ich hab auch nicht genug Freunde die hier in der Gegend wohnen und mit denen mal im lokalen Multiplayer zocken könnte. Und das ist eigentlich eine der Hauptfunktionen der WiiU.

Wenn Mario Kart rauskommt, werde ich aber sicherlich noch einmal drüber nachdenken die Konsole zu kaufen.

mein problem ist jetzt wirklich so ein typisches first world-problem :hmm:

ich hab zombi u und nsmbu ... und jetzt suchte ich, so in hinblick auf weihnachten, mal noch 'n weiteres spiel ... und da mal eins zu finden, dass a.) das eigene interesse weckt und man b.) noch NICHT für die ps3 hat, ist bis jetzt tatsächlich schwer bis unmöglich :nerd:

egal

ich hab zombi u und nsmbu ... und jetzt suchte ich, so in hinblick auf weihnachten, mal noch 'n weiteres spiel ... und da mal eins zu finden, dass a.) das eigene interesse weckt und man b.) noch NICHT für die ps3 hat, ist bis jetzt tatsächlich schwer bis unmöglich :nerd:

egal
scribblenauts unlimited oder Lego City?
Ist sicher nicht für jedermann xD

egal

stimmt, nicht ganz so einfach aber diene beiden Games sind schon mal sehr nice und die werde ich mir auch holen :-)

egal

Hast du da potentielle eShop Titel schon mit einberechnet oder ignorierst du die ? Sonst kannst du immernoch auf den Launch warten und dir dann paar Reviews anschauen bzw. dir Demos zu Retail Titelm im eShop herunterladen.

stimmt, eshop hab ich mich noch gar nicht mit befasst. da hab ich bisher, wii shop-gewöhnt und psn-verwöhnt, gar nicht dran gedacht! :yeah2:

(aber davon ab: ich muss jetzt auch nicht auf teufel komm' raus einen dritten titel haben, ist ja nicht so als hätte ich mit 2 titeln für wii u + einem stapel der schande auf ps3 nicht genug zu tun, eigentlich :v:)

Moin, kann mir hier jemand sagen, wo es das Zombi-U Bundle am günstigsten gibt?

Überall dort wo du es für 399,99€ erhälst? :-P Gamestop und Amazon sind ausverkauft,...wobei ich bei Gamestop nicht weiss wie es lokal ausschaut, bei meinem Gamestop ist alles was mit Wii U zu tun hat ausverkauft...

Um mir meine Frage selbst zu beantworten: Gibts bei amazon.fr für 370€. Hilfsbereitschaft bzw. überhaupt vernünftige Antworten sind hier im Nintendobereich wohl nicht besonders angesagt?

Ist schon vorbestellt doch sollte sich in den nächsten2 Jahren rausstellen das Nintendo den gleichen Mist abzieht, wie mit der Wii, war es definitiv die letzte Nintendo Konsole für mich. Bis dahin daumen drücken.

@Tripjunior81
Was genau meinst du? Was Spiele anbelangt kann man Nintendo nichts vorwerfen, alle Nachfolger bekannter Serien waren besser als ihre Vorgänger und zudem wurden viele neue IP´s gebracht.
Über der kompletten Wii Generation hängt die ThirdParty Trauerwolke, aber Nintendo selber hat imo mehr gegeben als zur GC u. N64 Zeit. Nintendo ist jetzt erst recht in einer brenzligen Lage sich selber zu topen, haben Sie doch "ihre" Genres bei der Wii schon perfektioniert. Jetzt schauen halt alle auch vermehrt auf die Grafik, da reicht ein tolles Design dann vielleicht nicht mehr aus....
Ich hoffe eher mit der WiiU kehren alte Serien wieder zurück, wenn sie Wave Race, 1080°, FZero und ein neues Endless Ocean bringen bin ich endlos zufrieden und dann hätte man wohl zu den normalen Nintendo Games wohl alles was sich ein Fanboyherz wünschen würde :lol:

Wo kann ich noch eine Wii U (weiß) bestellen und habe sie garantiert zum Release?

Hier ich. Ich finde nicht, dass das Premium Bundle die 50€ mehr wert ist, deswegen hol ich mir lieber die Basic Version und spar das Geld z.B. für ne Festplatte oder für eShop Karten.

Spiele auch mit dem Gedanken, eigentlich war die WiiU für mich schon Geschichte wegen der Finanzen. Aber da ich wohl auf Paper Mario verzichte, könnte es vll. doch ne WiiU inkl. NSMB U werden.
Bei den ganzen Uboxing Videos sieht man auch schön sämtliche Fingerabdrücke auf der Black Wii, finde das zwar nicht schlimm aber das Problem hat man bei der Weißen definitiv nicht. Am liebsten wäre es mir, wenn es die White Variante auch als Premium gibt.

Möchte mir irgendwann auch nen weissen XL holen, da passt die weisse WiiU natürlich auch noch besser. Aber dieses Premium eShop Programm, Nintendo Land, sowie die ganzen Ständer sprechen natürlich auch für die Premium. Mal sehen .....

Zurück
Top Bottom