Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Im ersten halben Jahr dürfte bei mir hinkommen, vorausgesetzt, dass auf der E3 nen vielversprechender Ausblick gewährt wird.
Zum Launch wird das nichts, so eilig hab ich es nicht mit dem Ding, wobei ich ja doch noch ein wenig am liebäugeln bin ^^.

Wenn ich sehe dass AC3 für WiiU bei Amazon aktuell bei 70€ (!) liegt, stellt sich für mich die Frage nach einem Kauf des Spiels überhaupt nicht.

Dann bestellt mans halt irgendwo anders für normale 55€....
Amazon ist schliesslich nicht der einzige Laden und bei den aktuellen Preisen würd ich dort auch kein WiiU Game bestellen.

Wenn ich sehe dass AC3 für WiiU bei Amazon aktuell bei 70€ (!) liegt, stellt sich für mich die Frage nach einem Kauf des Spiels überhaupt nicht.

Ist in Japan nicht anders, keine Sorge :ugly: Neupreise für HD-Spiele sind einfach unmöglich. Aber Amazon wird die Sache nach unten korrigieren, wenn der Launch näher rückt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Ich denke schon. Bei der Bestellübersicht steht bei mir vorr. Auslieferung 28. - 30.11.
Also auf das ganze Paket incl. der 4 Spiele die ich vorbestellt habe.
Achja,jüngstes Beispiel Resi 6 hatte ich 3 oder gar 4 Tage vor Launch bekommen...

Hm..naja, ich lass die Konsole mal bei Amazon vorbestellt und die Games bestell ich bei der Grotte. Da ich am 29.11. eh noch keine Zeit zum ausgiebigen Zocken hätte, isses ganz okay dass die Konsole dann erst am 30. kommt ^^
Die Preisersparnis bei den Games ist natürlich schon enorm, wenn man mal zwischen SG und Amazon vergleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom