Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Am liebsten wäre mir eine matte Konsole sowie Gamepad - aber man kann nicht alles haben.

Habe ich aber die Wahl zwischen einer weißen und schwarzen WiiU, werde ich mich immer für die schwarze entscheiden :scan:!

@chri
First Games auf der Nintendo Konsole sind und waren immer Top bisher gar keine Frage. Aber sowohl auf dem Gamecube als auch N64 gab es weit aus mehr gute 3rd Titel. Ich habe auf der Wii 4 Spiele gespielt, so wenig wie noch nie auf irgend einer Konsole überhaupt. Zelda,Mario, Metroid ubd das vierte war Fatal Frame 4 , wofür ich extra meine Wii umbauen lassen musste , damit ich es das Game überhaupt auf englisch spielen konnte. Keines der ganzen Spiele konnte mich hypen was dazu führte das spiele wie uncharted 2,dark souls für mich die sichtweise zu Nintendos lineup extrem verdrehten. Für mich war das ganze Move Gedöhns eine enorme Qual und hat tiefe Wunden hinterlassen. Ich bin zwar eine Technikhure, doch hatte Nintendo inmer einen besonderen stellenwert bei mir. Doch das hat die Wii komplett aufgebraucht. Ich hoffe auf besserung, doch ist das die letzte Chance für nintendo ich hoffe sie verbocken es nicht.
Auf handy zu tippen ist eine Qual ich bitte das zu entschuldigen :)
Gruss

Holt sich hier irgendwer die normale WiiU ? Also nicht das Premium Pack ?

*meld*, find weiß einfach schicker, aber an Nintendo land habe ich auch kein Interesse.
Das einzige "Problem" was ich derzeit habe ist, dass ich die Wii U gerne vertikal aufstellen würde, bei dem Basic Pack keine Füße dabei sind und scheinbar noch nicht einzeln kaufbar sind (oder?).

Sasuke schrieb:
Bei den ganzen Uboxing Videos sieht man auch schön sämtliche Fingerabdrücke auf der Black Wii, finde das zwar nicht schlimm aber das Problem hat man bei der Weißen definitiv nicht.

schon, aber ... wie oft tatscht man auf seine konsole?

Sasuke schrieb:
Am liebsten wäre es mir, wenn es die White Variante auch als Premium gibt.

ooooh ja!!

Holt sich hier irgendwer die normale WiiU ? Also nicht das Premium Pack ?

Ich will nicht auf Nintendo Network Premium verzichten :hmm: Wäre NNP verfügbar für die Basic (nachkaufen z.B.) dann hätte ich mir definitiv die weisse WiiU geholt.....War von anfang an klar das die schwarze Wiiu ein Magnet für Fingerabdrücke wird und das stinkt mir.........:hmm:

Was imo für die Premium am meisten spricht, ist das sie 32GB Speicher hat, dazu klemm ich meine 1TB Externe HDD dran, das sollte eine Gen lang ausreichen :awesome:

Zurück
Top Bottom