Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Hab zwar damals, als der Thread eröffnet wurde, für "zum Launch" gestimmt, aber hab nicht so genial gewirtschaftet :ugly:

Bin noch dabei jeden Cent zusammen zu kratzen um die WiiU zum Launchwochenende hier zu haben :) Hoffe natürlich auch, dass ich dazu noch ein Spiel holen kann... nur mit Nintendo Land ist es glaub ich etwas boring nach der Zeit :D

Vote und Kommentar hier im Thread von mir kann man zu 90% Prozent streichen.

Wii U wird wohl doch direkt zum launch hier im Wohnzimmer stehen. Hatte vorsorglich als Amazon das Premium Pack aufgenommen hatte einfach direkt mal bestellt. Die Zeit sollte es zeigen was ich damit mache. Heute war es dann soweit das ich bei der Grotte noch Mario und ZombiU bestellt habe. Es besteht immer noch eine 10 prozentige Chance das ich das alles cancel und weiterhin auf den ersten richtigen BigN hit warte (Mario/Zelda 3D) aber ZombiU und die Tatsache dass das Lego Game wohl im Dezember schon nachrückt haben mich bisher schwach gemacht.

Sollte ich nicht mehr stornieren, hoffe ich das Nintendoland ordentlich verpackt der Konsole beliegt, das würde dann direkt ungespielt bei Ebay landen. Aktuell bin einfach heiß auf ZombiU.

Stand da was von Lieferzeitpunkt?
Weil vor zwei Wochen stand bei allen Sets das diese erst später nachgeliefert werden.
Amazon.fr ist total ausverkauft, kein Wunder bei dem Angebot.

Bei mir wird wie bei ArthurDent der 1.12.-3.12. angezeigt. Hab dem Kundendienst dann auch ne Mail geschrieben, ob denn der Termin auch wirklich eingehalten werden kann und ob es zum Launch kommt und es wurde mir bestätigt.
Soweit ich weiß stand aber nur bei der weißen Wii U, daß der Liefertermin nicht garantiert werden kann. Bei der Premium Version habe ich in den letzten Wochen nie was von gesehen und beim Zombi U Pack auch nicht, bis auf die 364 Euro Aktion fürs Pack. Denke also, daß meine Wii U wie vom Kundendienst geschrieben entweder am Samstag oder spätestens am Montag ankommt.

Ich hab da mal eine Frage und die wurde bestimmt schon x mal beantwortet aber kann ich Wii und Gamecube Spiele auf der WiiU spielen?

Ich habe das Premium Pack und NSMBU vorbestellt. :)
Eventuell wird noch ZombiU dazukommen, allerdings möchte ich vorher noch einige Reviews/Impressionen lesen.

dann soll er sich lieber ne Wii holen, nen Cube kriegste eh nicht mehr neu, da weiß man nie was man bei Ebay bekommt und wie lange der noch hält

Die Wiis, die seit einem Jahr oder so verkauft werden, haben aber keinen Cubesupport mehr.
Da dürfte man inzwischen wohl auch nur noch über Ebay an passende Konsolen kommen.

Die Wiis, die seit einem Jahr oder so verkauft werden, haben aber keinen Cubesupport mehr.
Da dürfte man inzwischen wohl auch nur noch über Ebay an passende Konsolen kommen.

Hat die Wii jetzt also generell keinen Cubesupport mehr? Dachte das wäre nur so bei dem Modell, welches in den USA verkauft wird.

Also wenn alle neuen Wiis nun so sind, dann kann man natürlich lieber zu nem billigen gebrauchten Cube greifen, das ist wahr

Aber Wii hat keinen Gameboy(Advance)-Player. :hmm:
ich spiele alle meine Gameboy und Advance Spiele lieber schön sauber auf dem Handheld, denn auf meinen TV ist das nicht mehr schön anzusehen vor allem ohne Komponentenkabel, der GBA SP mit Hintergrundbeleuchtung finde ich da angenehmer, ist ansonsten wohl der einzige Nachteil der Wii ;)

Hat die Wii jetzt also generell keinen Cubesupport mehr? Dachte das wäre nur so bei dem Modell, welches in den USA verkauft wird.

Also wenn alle neuen Wiis nun so sind, dann kann man natürlich lieber zu nem billigen gebrauchten Cube greifen, das ist wahr

So sieht es aus. Ich hab zugegeben keine Ahnung von Japan, aber in Europa und afaik auch den USA werden nur noch die Wiis ohne Cube Unterstützung verkauft.

ich spiele alle meine Gameboy und Advance Spiele lieber schön sauber auf dem Handheld, denn auf meinen TV ist das nicht mehr schön anzusehen vor allem ohne Komponentenkabel, der GBA SP mit Hintergrundbeleuchtung finde ich da angenehmer, ist ansonsten wohl der einzige Nachteil der Wii ;)
Kann der GBA SP auch Gameboy Color-Titel abspielen? Das kann der Player für den Cube nämlich.

Zurück
Top Bottom