Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ich werde wohl auch erst nächstes Jahr eine WiiU kaufen können - Umzug steht bevor und d akommen einige Kosten auf mich zu, außerdem habe ich mit den aktuellen Plattformen noch genug zu tun. Trotzdem schade das ich eine N Konsole nicht zum Launch haben werde :-/

Ich hoffe das ich zumindest im Frühjahr zu Monster Hunter Ultimate dabei sein kann.

Ich werde ich euch schön ärgern, falls ich eine zum Launch bekomme xD :v:

Obwohl ich die Konsole geschenkt bekomme ( jaja ich nerve damit :v: ) werde ich mir zum Launch keine Retail-Games kaufen da mich die Launch-Games nicht ansprechen :sorry:
Werde mir paar eShop Games saugen und das sollte fürn Anfang reichen.
Könnte ja solange auch noch Wii Games nachholen die ich verpasst hatte und halt paar nette 3DS Games wie Paper Mario zocken bis wirklich gute Wii U Titel kommen :smoke:

NSMBU :shakehead3:
ZombiU :shakehead3:

Obwohl ich die Konsole geschenkt bekomme ( jaja ich nerve damit :v: ) werde ich mir zum Launch keine Retail-Games kaufen da mich die Launch-Games nicht ansprechen :sorry:
Werde mir paar eShop Games saugen und das sollte fürn Anfang reichen.
Könnte ja solange auch noch Wii Games nachholen die ich verpasst hatte und halt paar nette 3DS Games wie Paper Mario zocken bis wirklich gute Wii U Titel kommen :smoke:

NSMBU :shakehead3:
ZombiU :shakehead3:

AkU :shakehead3: :v:

Gib mir deine Wii U sofort! Bei mir wird sie immerhin sofort benutzt. :P

Die Wahrheit.

Siehst du, trau ich mich auch :lol2: :fp: :v:

Man bist du lus
image_thumb.4929.png
:v:

Wie du auf mich gehört hast. :v:

Wiimensch, der Überlieferer von teh real truth. :smoke: :v:

Teh real truth :smoke:

Gib mir deine Wii U sofort! Bei mir wird sie immerhin sofort benutzt. :P

Bei mir wird sie doch auch sofort benutzt, aber halt für eShop Games :aehja:

De Zeit vergeht so unglaublich langsam, das is nich mehr witzig. Dazu ist Nintendo kurz vor Launch auch noch so sparsam mit News und neuem Material zu den Spielen. Ärgert mich schon ein wenig. Zwar haben wir bald den US Launch, aber von da an sinds auch nur noch zwei Wochen und die gehen auch schnell rum....aber 25 Tage..meh

hast du dir keine mehr sichern können? :cry:

Ich habe eine vorbestellt, nur ob ich sie auch bezahlen kann, das werde ich erst kurz vor Release wissen. Daher wäre es natürlich extremst nice gewesen, die bei Nintendo gratis zu bekommen, dann wäre sie mir sicher gewesen. ^^ Wenn ich Pech habe heißt es zurück schicken bzw. kurz vorher stornieren.

De Zeit vergeht so unglaublich langsam, das is nich mehr witzig. Dazu ist Nintendo kurz vor Launch auch noch so sparsam mit News und neuem Material zu den Spielen. Ärgert mich schon ein wenig. Zwar haben wir bald den US Launch, aber von da an sinds auch nur noch zwei Wochen und die gehen auch schnell rum....aber 25 Tage..meh

Wobei man bei vielen News ggf. noch weniger drauf warten kann. Am schlimmsten wirds imo wenn der US-Launch da ist, und wir die ganzen Reviews haben xD

Ich halte das eh nicht aus, hat schon bei den letzten Launches nicht geklappt xD

falls ich mal wieder lust auf eine konsole haben sollte sicher. mit bayonetta ist zumindest schon ein interessanter titel dabei.
bis dahin verbringe ich aber lieber meine zeit mit meinem neuen pc und den viel besseren hh lineups.

2 monate vergangen und es hat sich immer noch nichts an meiner meinung geändert. nintendo schafft es einfach nicht zu "liefern".
stattdessen verdirbt man den thirdpartys mit low-budget produktionen den launch, sodass diese ihre highlights verschieben müssen.

Na ja, die Zeit kann so schnell vergehen wie sie will... die 25 Tage bis zum Launch kann man genauso sinnvoll füllen wie die restliche Zeit, die man bisher ohne WiiU verbracht hat. Ich bin jetzt nicht unbedingt darauf aus, dass die 25 Tage so schnell vergehen wie möglich - das ist auch wertvolle Zeit, die man anderweitig sinnvoll nutzen kann :)

Ich hab vor allem noch soviel nicht zu Ende gezocktes hier...
Vor allem Darksiders 1 möchte ich noch zu Ende zocken bis die WiiU mit dem 2er kommt :ugly: Wii Games hab ich auch noch einige...
Also wegen mir darf die Zeit noch langsam vergehen. Vergeht sowieso immer viel zu schnell, spätestens im Urlaub dann :(

Zurück
Top Bottom