Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Jop, ich würde auch gerne etwas mehr über die Wii U-Version von AC3 wissen. Wehe Ubisoft haut gleich am ersten Tag einen Patch raus... Ich erwarte eine vollständig gepatchte Version im Regal. Zum einen ist man bei Nintendo Qualität gewohnt und zum anderen ist der Flash-Speicher relativ klein. Auch wenn ich ein weiteres Speichermedium in die Wii U stecke, möchte ich nicht, dass es vollgemüllt wird. :shakehead:

Jop, ich würde auch gerne etwas mehr über die Wii U-Version von AC3 wissen. Wehe Ubisoft haut gleich am ersten Tag einen Patch raus... Ich erwarte eine vollständig gepatchte Version im Regal. Zum einen ist man bei Nintendo Qualität gewohnt und zum anderen ist der Flash-Speicher relativ klein. Auch wenn ich ein weiteres Speichermedium in die Wii U stecke, möchte ich nicht, dass es vollgemüllt wird. :shakehead:

Naja, das wird sich wohl kaum vermeiden lassen! Ich mag den Trend auch nicht, aber es wird sich bei den Thirds nicht vermeiden lassen! Und selbst Nintendo hatte in der Vergangenheit öfters Bugs gehabt (SPM, MOM, Zelda TP/SS...) welche eigentlich gepatcht hätte werden müssen! Spiele werden komplexer, Entwickler haben immer mehr Druck durch Aktionäre... Da sind Fehler vorprogrammiert ;-) ....

Umentschieden : Ersteinmal nicht :-(
Wir sind derzeit im Hausbau, und da braucht man echt jeden Euro. Außerdem hab ich noch genug mit der PS3, Xbox360 & PC zu zocken....da liegt die Priorität wo anders. Wird dann irgendwann nachgekauft, oder ausgelassen.

Ich habe mittlerweile so viele gefragt und die meisten haben gemeint, ich solle mir NSMBU holen.

ACIII oder NSMBU? Nintendoland, ZombiU und eine eShop-Karte ist schon mal fix. Aber zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden, beides geht leider nicht, sonst wirds zu viel. Will mir ja noch Paper Mario kaufen.

Hat jemand ACIII und kann sagen, wie das ist? Lohnenswert?

Kommt drauf an, wenn du schon alle NSMB Teile gezockt hast, würde ich mir AC3 kaufen, ich habs auf der PS3 und es macht verdammt viel Spaß. Aber wahnsinnig viel verändert hat sich da nicht. Man muss AC eben mögen oder nicht. Bei NSMB:U gibts ja auch nicht so wahnsinnig viel neues...

Ich habe mittlerweile so viele gefragt und die meisten haben gemeint, ich solle mir NSMBU holen.
ACIII oder NSMBU? Nintendoland, ZombiU und eine eShop-Karte ist schon mal fix. Aber zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden, beides geht leider nicht, sonst wirds zu viel. Will mir ja noch Paper Mario kaufen.
Hat jemand ACIII und kann sagen, wie das ist? Lohnenswert?

Mache es wie ich: entscheide spontan.

Zumal es 2 Spiele sind, die unterschiedlicher nicht sein könnten ;). Einfach bis zum Launch warten und dann entscheiden.

Bei mir ist z.B. momentan ein NSMB U weit vorne (als DL-Spiel) + Darksiders II.

Ich werde neben ZombiU, Nintendo Land und NSMB:U dann noch eins spontan mitnehmen, im Moment tendiere ich zu Fifa, da ich mir den aktuellen Teil nicht geholt habe, aber mal schauen :)

Ich werde neben ZombiU, Nintendo Land und NSMB:U dann noch eins spontan mitnehmen, im Moment tendiere ich zu Fifa, da ich mir den aktuellen Teil nicht geholt habe, aber mal schauen :)

Also gerade FIFA würde ich dann doch eher für die X360 oder PS3 holen - ist es auf der WiiU nicht irgendwie unvollständig?

Aber man sieht: wir holen uns zum Launch eh zuviel ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, hab ich jetzt auch gesehen, ok, dann mal schauen. Kommt NfS zum Launch?

KA, zumal dieses NFS ja auch nicht das Wahre sein soll (obwohl auch von Criterion).

Warten wir einfach mal den Launch ab.

Ab dem 18. 11. bekommen wir eh viel Feedback von Käufern der WiiU ... und müssen dann die Spreu von den Weizen trennen.

Jein, PS360 Features raus aber eigene eingefügt dennoch nicht gut

Jupp, dennoch nicht gut - ist bei Madden auf der WiiU auch so merkwürdig (man hatte wohl einfach zu wenig Zeit für die Ports).

Jo, ich denke auch ich werde warten und dann mal schauen, zur Not wird sich spontan entschieden :)

Echt, soweit ich weiß soll MostWanted ne richtige Bombe sein, IGN hat zum Beispiel ne 9,0 vergeben, könnte natürlich sein, dass das geschmiert war :lol:

Betrifft jetzt nicht mich selbst, aber gibt es noch eine Möglichkeit der Vorbestellung mit garantierter Lieferung zum Release?

Ich kannte jetzt nur die Wertung der Man!ac (76%) - aber Wertungen sind eh nutzlos ;).

Jap, mich persönlich stört irgendwie extrem, dass man nicht mehr richtig tunen kann, fand das immer ziemlich witzig in den anderen Teilen. Aber naja, ich will EA eigentlich ohnehin boykottieren, bei dem Rotz, den die abziehen mit der U :x

Kauft es noch schnell, solange der Online-Mode noch nicht abgeschaltet ist. :lol:

Na toll , durfte meine WiiU vorbestellung stornieren .
katalysator vom auto abgebrochen und brauch noch neue Winterreifen , sind locker 400 euro -.-
Warum muss sowas nur kurz vor einen Konsolenlaunch passieren.
naja werd sie mir dann zu weihnachten kaufen :kruemel:

Na toll , durfte meine WiiU vorbestellung stornieren .
katalysator vom auto abgebrochen und brauch noch neue Winterreifen , sind locker 400 euro -.-
Warum muss sowas nur kurz vor einen Konsolenlaunch passieren.
naja werd sie mir dann zu weihnachten kaufen :kruemel:

ich muss jetzt ein paar tausend ans finanzamt überweisen, hab mich ein bischen verschätzt. xD

sieht jedenfals nicht gut aus mit wiiU zum start. :(

Zurück
Top Bottom