Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Vielleicht legt Nintendo ja einen Downloadcode rein damit alle Kunden ans digitale System rangeführt werden...nee, niemals xD wird eine Spielehülle sein.

So langsam geht das Fieber doch auch bei mir los. Werde am Day 1 Tag beim Mediamarkt stehen und dann gucken ob ich was bekommen kann.

Wenn ich das Zombibundle nehme benötige ich noch was zum zocken?

Kann man bei Gamestop oder Media Markt eigentlich vorbestellen und dabei schon den Vollpreis zahlen damit man die Konsole nur abholen muss? Keine Lust meine Konsole nicht zu bekommen da nur Anzahlung oder Vollpreis gezahlt aber keine Konsole erhalten....Ich will das ZombiU Premium Pack und auf den Paketboten verlassen das er um 10:30 da ist geht auch nicht daher wäre mir der Kauf im Geschäft lieber...Da bin ich dann um 10:20 mit dem Auto zuhause und weiss das ich die Konsole habe.....

hm....ist nur theorie bislang. ;) bei der wii haben die frühkäufer auch alle echte hüllen gekriegt.

Klar ist das nur Theorie. Nur bei meiner mario Kart Wii lag auch nur Mario Kart in einer Papierhülle bei. Wenn Nintendo die Konsolen mit Verlust verkaufen muss, werden sie vielleicht an jeder Ecke sparen => Papierhülle. Die Wii haben sie ja mit enormen Gewinn verkauft. Ist schon ein berechtigter Gedanke, besonders wenn man Nintendoland weiterverkaufen will.

Kann man bei Gamestop oder Media Markt eigentlich vorbestellen und dabei schon den Vollpreis zahlen damit man die Konsole nur abholen muss? Keine Lust meine Konsole nicht zu bekommen da nur Anzahlung oder Vollpreis gezahlt aber keine Konsole erhalten....Ich will das ZombiU Premium Pack und auf den Paketboten verlassen das er um 10:30 da ist geht auch nicht daher wäre mir der Kauf im Geschäft lieber...Da bin ich dann um 10:20 mit dem Auto zuhause und weiss das ich die Konsole habe.....
Atler... Grammatik :oops:
Kann ich dir jetzt aber nicht sagen. Ich denke mal, wenn du bei den genannten Händlern vorbestellst, dann bekommst du auch eine. Es sei denn, es werden weniger geliefert als erwartet, dann heißt es aber wohl "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und nicht "wer schon Vollpreis bezahlt hat, bekommt die Konsole schon". Ist afaik bei gamestop auch nicht möglich...
Ich hab jetzt im MediaMarkt vorbestellt und garnix gezahlt (da online). Wenn die keine mehr haben, werden sie es schon sagen oO

Ich habe bereits am 15.09. bei meinem lokalen gamestop den kompletten Betrag angezahlt.

Also ich habe auch meinen betrag von 400 Euro meinen Händler gegeben, für das zombi u pack!! Also geh ich da hin, gib den zettel ab und dann kaufe ich mir noch 2 spiele, das wars

Zurück
Top Bottom