Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Vielleicht legt Nintendo ja einen Downloadcode rein damit alle Kunden ans digitale System rangeführt werden...nee, niemals
wird eine Spielehülle sein.
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will es stark hoffen! Bei aktuellen 3DS-Bundles (oder zumindest mal bei Animal Crossing) wird das SPiel ja auch einfach auf der SD-Karte installiert sein...Vielleicht legt Nintendo ja einen Downloadcode rein damit alle Kunden ans digitale System rangeführt werden...nee, niemalswird eine Spielehülle sein.
hm....ist nur theorie bislang.bei der wii haben die frühkäufer auch alle echte hüllen gekriegt.
Und zum Speicherproblem, wenn man die Festplatte nicht immer eingeschaltet lassen möchte. Einfach eine beliebig große SD Karte verwenden.
Atler... GrammatikKann man bei Gamestop oder Media Markt eigentlich vorbestellen und dabei schon den Vollpreis zahlen damit man die Konsole nur abholen muss? Keine Lust meine Konsole nicht zu bekommen da nur Anzahlung oder Vollpreis gezahlt aber keine Konsole erhalten....Ich will das ZombiU Premium Pack und auf den Paketboten verlassen das er um 10:30 da ist geht auch nicht daher wäre mir der Kauf im Geschäft lieber...Da bin ich dann um 10:20 mit dem Auto zuhause und weiss das ich die Konsole habe.....
Das ist aber sehr großzügig. ;-)Ich kauf mir selbst keine aber ich verschenke eine zu Weihnachten
Ich kauf mir selbst keine aber ich verschenke eine zu Weihnachten
Ich hab jetzt im MediaMarkt vorbestellt und garnix gezahlt (da online). Wenn die keine mehr haben, werden sie es schon sagen oO
Ich kauf mir selbst keine aber ich verschenke eine zu Weihnachten
Werde ich mir überlegen. Nur wahrscheinlich liegt Nintendoland in einer Papierhülle bei und ...
Und das weißt du woher?
Gar nicht. Ich fände es nur scheisse, wenn es so ist.
Kann man bei Gamestop oder Media Markt eigentlich vorbestellen und dabei schon den Vollpreis zahlen damit man die Konsole nur abholen muss? Keine Lust meine Konsole nicht zu bekommen da nur Anzahlung oder Vollpreis gezahlt aber keine Konsole erhalten....Ich will das ZombiU Premium Pack und auf den Paketboten verlassen das er um 10:30 da ist geht auch nicht daher wäre mir der Kauf im Geschäft lieber...Da bin ich dann um 10:20 mit dem Auto zuhause und weiss das ich die Konsole habe.....
Gar nicht. Ich fände es nur scheisse, wenn es so ist.
Unterstützt die WiiU SDXC (vollkommen)?