Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Hab jetzt bücher.de nicht nachgeschaut, aber garantieren die einem auch die Lieferung zum Launch? Oder nehmen die einfach nur Bestellungen auf und versenden dann, sobald es wieder vorrätig ist? Wenn man liest, dass es selbst in England nur 25.000 Konsolen zum Launch geben wird, dann will ich nicht wissen wie wenige es hier sein werden. Eventuell auch immer wieder bei amazon die Augen offen halten, einige die stornieren, Konsolen die wieder frei werden, ein paar die noch den Weg ins Lager finden... könnte aber eng werden. :wink2:

Ich würde meine eigentlich voll gerne bei meinem Saturn abholen, aber freitags is leider Schule und wenn, dann will ich schon um 8 vor der Ladentür stehen...
Aber naja, Amazon wird auch ganz witzig, wenn ich dann die Mail bekomme, dass meine Ware verschickt wurde :v:
Nur davor muss ich irgendwie noch die Kohle für 2 WM+Adapter, eine WM+Remote und zwei Nunchuks herbekommen, will so schell wie möglich Nintendoland zu fünft zocken...

Zombi U Pack schon seit bekanntwerden vorbestellt,
Premium Pack als BackUp Lösung , eventuell als Weihnachtsgeschenk für die Familie ...
Nintendoland dann als DD sofern ich Interesse daran habe :)

Ihr macht euch da echt nen Stress finde ich, ich werde gemütlich 1 Tag vor Release meine Konsole beim Videogame Händler des Vertrauens abholen. Warum bestellt Ihr den alle über Internet? Keine Game Shops in der Nähe?
Mein Problem ist eher das ich bei diesem wirklich gutem Launch Linup gar nicht richtig weiss was ich alles kaufen soll und auch die Zeit dafür hernehmen soll. Ich habe mich nun fix entschieden für Mario, Zombie und Micky Epic 2 sofern es zum Launch erscheint. Mit Nintendoland sind das schonmal 4 Spiele.
Reizen würde mich aber noch Tank Tank Tank (sofern es Online Modi hat und gut ist, hat auch Budget Preis), Darksiders 2 (habe ich auf der Box ausgelassen), Assasins Creed 3 (Demo testen), Tekken (recht hoher Preis) und auch Mass Effect, da aber bald ne Collection auf der Box erscheint ist das wohl hinfällig. :-?
Ich finde - auch als Besitzer einer Xbox - das Lineup wirklich großartig, da muss sich NIN nicht´s vorwerfen lassen. Das Pikmin u. Lego City nicht zum Launch kommt geht gut klar, die Auswahl ist ja groß an guten Spielen.
Was den EShop anbelangt weiss ich nicht viele Titel die da kommen werden, Trine 2 ist aber fix gekauft, sieht wunderschön aus und ich habe die Demo auf der Box gezogen, wird ein richtig tolles Game.
Ist das EShop Lineup eigentlich schon bekannt?

Ihr macht euch da echt nen Stress finde ich, ich werde gemütlich 1 Tag vor Release meine Konsole beim Videogame Händler des Vertrauens abholen. Warum bestellt Ihr den alle über Internet? Keine Game Shops in der Nähe?

Schon, aber Internet ist am einfachsten.

Bei Saturn und co. müsste ich das Teil ja auch vorbestellen.
Beim Wii habe ich bei gamestop vorbestellt, hat auch geklappt.

Aber so eine Lieferung frei Haus ist auch was nettes :)

Service frei Haus, 0 Stress, Sicherheit sie wohl zum Launch auch zu bekommen, eventuell bei amazon doch noch ein kleiner Bonus,... es gibt viele Gründe. :D

Ich würde mir gerne eine Wii U holen, aber die Bundles schrecken mich ab:

Basic Bundle: Auf die 10 % Rabatt kann ich verzichten, auf die Ladestation auch. Allerdings geben mir die 8 GB Flash zu grübeln. Ich kaufe mir zwar eh eine 500 GB Festplatte zur WiiU, nur möchte ich die nicht ständig an haben, sondern den Flash für die aktuell relevanten Titel nutzen und die Festplatte nur zum speichern von Titeln nutzen, die ich aktuell weniger spiele. Möchte mich nicht über die 8 GB ärgern.

Premium Bundle: Ich möchte nicht für Nintendoland zahlen, sondern mir lieber einen anderen Titel dafür holen.

Zombie U Bundle: Hätte ich geholt, wenn es analog zum Remium-Bundle ausgestattet wäre nur halt Zombie U anstelle von Nintendoland. Ich brauche keinen Pro-Controller. Plane eh zu gegebener Zeit u.U. ein zweites U-Pad anzuschaffen und Wii-Motes habe ich hier reichlich rumliegen. 399 Euro ist mir das Bundle also nicht wert.

Ich würde mir gerne eine Wii U holen, aber die Bundles schrecken mich ab:

Basic Bundle: Auf die 10 % Rabatt kann ich verzichten, auf die Ladestation auch. Allerdings geben mir die 8 GB Flash zu grübeln. Ich kaufe mir zwar eh eine 500 GB Festplatte zur WiiU, nur möchte ich die nicht ständig an haben, sondern den Flash für die aktuell relevanten Titel nutzen und die Festplatte nur zum speichern von Titeln nutzen, die ich aktuell weniger spiele. Möchte mich nicht über die 8 GB ärgern.

Premium Bundle: Ich möchte nicht für Nintendoland zahlen, sondern mir lieber einen anderen Titel dafür holen.

Zombie U Bundle: Hätte ich geholt, wenn es analog zum Remium-Bundle ausgestattet wäre nur halt Zombie U anstelle von Nintendoland. Ich brauche keinen Pro-Controller. Plane eh zu gegebener Zeit u.U. ein zweites U-Pad anzuschaffen und Wii-Motes habe ich hier reichlich rumliegen. 399 Euro ist mir das Bundle also nicht wert.

Zweites U-Pad macht überhaupt keinen Sinn und wird es vorerst auch überhaupt nicht seperat zu kaufen geben. Pro Controller dagegen wirst du zwangsläufig irgendwann mal benötigen (mark my words). Mein Rat wäre, hol dir das ZombiU-Bundle, falls du Nintendoland partout nicht haben möchtest.

Dieses Bundle holen und Nintendoland bei ebay oder sonstwo verkaufen. Dürfte am Anfang auch kein allzugroßes Verlustgeschäft sein... werde es auch so machen. :wink2:

Werde ich mir überlegen. Nur wahrscheinlich liegt Nintendoland in einer Papierhülle bei und nicht in einer ordentlichen Plastikverpackung. Klartext: Beim Onlineverkauf werde ich dann
nochmal einen Rabatt geben müssen, weil die Leute ohne Hülle nicht so gerne kaufen.

Zweites U-Pad macht überhaupt keinen Sinn und wird es vorerst auch überhaupt nicht seperat zu kaufen geben. Pro Controller dagegen wirst du zwangsläufig irgendwann mal benötigen (mark my words). Mein Rat wäre, hol dir das ZombiU-Bundle, falls du Nintendoland partout nicht haben möchtest.

Iwata/Reggie hat gesagt, dass es Weihnachten 2013 solche Titel geben könnte. Ich spiele eh keinen Fifa Multiplayer oder so. Zudem steh ich total auf solche Spiele. Hab daheim auch Four Swords Adventures rumliegen. Macht mir und meiner Freundin sehr viel Spaß. Und 50 Euro sind viel Geld. Bedeutet dann im Klartext, dass ich nur Zombie U haben würde und erst mal keinen anderen Titel. Hätte eh nur Zeit im Dezember zu spielen, da ich im Januar/anfang Februar Klausurenphase habe. Werde also vielleicht erst mal bis Februar warten, die Lage sondieren und mir die Wii U vielleicht als Belohnung für ein erfolgreiches Semester holen

Iwata/Reggie hat gesagt, dass es Weihnachten 2013 solche Titel geben könnte. Ich spiele eh keinen Fifa Multiplayer oder so. Zudem steh ich total auf solche Spiele. Hab daheim auch Four Swords Adventures rumliegen. Macht mir und meiner Freundin sehr viel Spaß. Und 50 Euro sind viel Geld. Bedeutet dann im Klartext, dass ich nur Zombie U haben würde und erst mal keinen anderen Titel. Hätte eh nur Zeit im Dezember zu spielen, da ich im Januar/anfang Februar Klausurenphase habe. Werde also vielleicht erst mal bis Februar warten, die Lage sondieren und mir die Wii U vielleicht als Belohnung für ein erfolgreiches Semester holen

Dann kannste du darüber ja in einem Jahr immernoch nachdenken, falls es denn so kommen sollte (was ich Stand heute eher anzweifle) ;)

Spielegrotte hat noch die weisse Edition zum Vorbestellen verfügbar, deswegen habe ich umgeswitcht. Gefällt mir besser als das schwarz und Nintendoland werde ich mir wohl eh erst holen, wenn es günstiger wird. Zu zweit ne Minispielsammlung zu zocken is am Anfang nich so der Bringer.
Jetzt muss ich mich zwischen den Starttiteln ZombieU, NSMB U und Assassins Creed 3 entscheiden. Hab keine Ahnung, was ich wählen werde.
Bei ZombieU nervt es mich extrem, dann wir immer nur das gleiche Level zu sehen bekommen. Ich kenne die Spielmechaniken mittlerweile wie meinen eigenen Körper, ich will mal sehen, ob die Level auch abwechslungsreich sind.

Werde ich mir überlegen. Nur wahrscheinlich liegt Nintendoland in einer Papierhülle bei und nicht in einer ordentlichen Plastikverpackung. Klartext: Beim Onlineverkauf werde ich dann
nochmal einen Rabatt geben müssen, weil die Leute ohne Hülle nicht so gerne kaufen.

Ist das sicher?

Wäre echt mies, ich hasse diese Papphüllen!

Einziger Grund für das Premium - Bundle wäre für mich die Farbe der Konsole. Den ganzen Plastik - Schrott und die 32 GB bräuchte ich jetzt nicht, wird sich wohl eh fast jeder früher oder später ne Platte an die Konsole stecken.

Also ich hab hier im Forum gelesen das die Spiele in normalen Verpackungen sind.

Und zum Speicherproblem, wenn man die Festplatte nicht immer eingeschaltet lassen möchte. Einfach eine beliebig große SD Karte verwenden.

hm....ist nur theorie bislang. ;) bei der wii haben die frühkäufer auch alle echte hüllen gekriegt.

Zurück
Top Bottom