Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ich hab meine Meinung zu dem Thema im Übrigen vor ner Weile geändert.

Da ich die WiiU sowieso im ersten Jahr kaufen wollte, dort aber sicher keine Preissenkung erwarten kann, hab ich mir das Premiumpaket bei Amazon doch vorbestellt und hoffe auf einen ähnlichen Preiskampf zum Launch wie damals beim 3DS.
Sodass ich die WiiU früher bekomme und am Ende für 10-20 Euro billiger, als im ganzen, darauffolgenden Jahr (oder mehr).

Zumal mittlerweile auch ne Menge Games gezeigt wurden, die mich wirklich interessieren (eShop Titel!).

Werde also zum ersten Mal Launchkäufer einer neuen, stationären Konsole sein ^^

Hab grad echt viele Zockprojekte offen (smg2, ww, pokemon blau :v:) anschließend würde ich gern noch das ein oder andere weitere Retrospiel anhängen. Zusätzlich ist der 3DS XL zum 16. vorbestellt. Es sieht also so aus, dass ich viel zu zocken habe und auf der Wii U für mich kein Must-Have am Launch-Tag erscheint - bleibe dabei abzuwarten :-)

Muss mein vorheriges Posting revidieren. Habe meine WiiU-Vorbestellung bei Amazon gestern storniert. Sobald ein richtiges Super Mario, eine neues Mario-Kart oder Zelda erscheint, greife ich jedoch zu.

Ich bin noch unentschieden, ob ich mir die WiiU zum Launch kaufen soll oder nicht. Einerseits ist der Reiz einer neuen Konsole schon groß, aber andererseits wüsste ich nicht, was ich unbedingt spielen müsste. New Super Mario Bros. U ist sicher ganz nett, aber ich habe vor kurzem auch erst New Super Mario Bros. 2 auf dem 3DS durchgespielt und dementsprechend bin ich da etwas gesättigt.
Früher habe ich mir dann bei Nintendo-Konsolen eigentlich doch immer den Ruck gegeben, weil mit einer schnellen Preissenkung nicht zu rechnen war. Aber nach den Erfahrungen mit dem 3DS - da habe ich tatsächlich gewartet und habe den dann ein paar Monate später für 129 Euro + die Botschafter-Spiele bekommen - bin ich da auch etwas vorsichtiger.

Die Angst, bei Bedarf keine mehr zum Launch zu bekommen, habe ich übrigens nicht. Auch bei der Wii hatte ich als Spätentschlossener keine Probleme, nach etwas Rumtelefonieren noch eine bei Woolworth aufzutreiben.

Habe schon seit Wochen vorbestellt, Gott sei Dank rechtzeitig. Ich wünsche allen, die noch eine haben wollen das es rechtzeitig Nachschub gibt. Auf Amazon ist derzeit immernoch alles ausverkauft.:oops:

Habe schon seit Wochen vorbestellt, Gott sei Dank rechtzeitig. Ich wünsche allen, die noch eine haben wollen das es rechtzeitig Nachschub gibt. Auf Amazon ist derzeit immernoch alles ausverkauft.:oops:

Wer unbedingt eine haben will der wird schon eine zum release bekommen ;)
Es gibt einige möglichkeiten .

Wenn ihr noch eine haben wollt..... geht auf Redcoon.de

Da gibts noch welche und sogar zum Release. :D

Wie sieht es eigentlich bei euch aus, am Tag wenn die Wii U erscheint?
Ich habe mir schon sicherheitshalber ab den 29.11 2 Wochen urlaub genommen. Wenn die Konsle bei meinem Händler in Hanau
ankommt, werde ich Telefonisch benachrichtigt.... ich werde mir 2 Kumpels mitnehmen und davor erst einmal richtig chillen =) Dann 2 Wochen zocken..... ich kanns kaum mehr erwarten =)

Wie sieht es eigentlich bei euch aus, am Tag wenn die Wii U erscheint?
Ich habe mir schon sicherheitshalber ab den 29.11 2 Wochen urlaub genommen. Wenn die Konsle bei meinem Händler in Hanau
ankommt, werde ich Telefonisch benachrichtigt.... ich werde mir 2 Kumpels mitnehmen und davor erst einmal richtig chillen =) Dann 2 Wochen zocken..... ich kanns kaum mehr erwarten =)

Ich hätte an dem Tag zweimal arbeiten müssen (Nachhilfe und Arbeit an der Uni). Habe bei beiden gesagt, dass ich an dem Tag nicht kommen kann :uglylol:

Vor Ladenöffnung stehe ich dann bereits dort und erwarte sehnsüchtigst meine WiiU :awesome:

hole mir eine zum release von monster hunter. kein tag früher, will ja nintendo zeigen, dass monster hunter durchaus ein system seller sein kann :brit: außerdem finde ich die (anderen) launch-spiele eher crappig.

Da bei mir die Vorbestellung wegen Lieferschwierigkeiten gecancelled wurde, muss ich auf einen anderen Händler umsteigen... hat jemand eine Idee, wo WiiUs noch vorrätig sein könnten?

Bei buecher.de scheint sie noch bestellbar zu sein. Liefern die auch schnell genug, sodass ich die WiiU am Launchtag bekomme?

Da bei mir die Vorbestellung wegen Lieferschwierigkeiten gecancelled wurde, muss ich auf einen anderen Händler umsteigen... hat jemand eine Idee, wo WiiUs noch vorrätig sein könnten?

Bei buecher.de scheint sie noch bestellbar zu sein. Liefern die auch schnell genug, sodass ich die WiiU am Launchtag bekomme?

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit buecher.de. und schnell genug sollten die auch liefern können, denn bei denen bekomme ich alles immer pünktlich oder sogar manchmal einen tag vor release. und einen gutschein sollte man bei diesem shop auch immer angeben können. auch wenn das bei einer preishöhe von 300-350 euro auch kaum noch etwas ausmacht.

Hum....buecher.de und auch spielegrotte werden hier teilweise zerrissen daher bin ich etwas unentschlossen da ich das zombiU premium paket will :aargh:

Hum....buecher.de und auch spielegrotte werden hier teilweise zerrissen daher bin ich etwas unentschlossen da ich das zombiU premium paket will :aargh:

Ich habe bei Spielegrotte schon öfter eingekauft, u.a. auch schon Konsolen. Hatte noch nie ein Problem. Wenn ich dir jetzt aber die Spielegrotte empfehle, und dann bei dir was schief läuft, dann bin ich im Prinzip der Depp. :ugly:

buecher.de keine Ahnung. Ich bekomm aber das Kotzen, wenn ich sowas lesen:
http://www.buecher.de/shop/computer...-u/products_products/detail/prod_id/36442267/

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz inklusive Nintendo Land
Statt EUR 439,99*
EUR 349,00

Man kann es mit dem Erfinden von irgendwelchen Preisreduzierungen auch übertreiben. Warum haben Möbelhäuser am Sonntag geschlossen? Weil die Mitarbeiter den Tag brauchen um die die durchgestrichenen und tatsächlichen Preise auszuwürfeln...

Mhm ok, danke :)

Ich werd erstmal bei den Saturns und Media Märkten meiner Umgebung schauen. Einige haben auch schon soviel Vorbestellungen, dass sie keine mehr annehmen, habe aber auch noch nicht bei allennachgefragt.

Der letzte Ausweg wäre dann buecher.de^^

Zurück
Top Bottom