Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ich erwarte von Amazon nicht allzu viel. Im Gegensatz zu 3DS und Vita wird es keine Preisschlacht geben, weil zum Start die Nachfrage über dem Angebot liegt. :oops:
das stimmt, amazon hat es nicht nötig Kunden für die WiiU zu locken. Aber dennoch... so 1-2 Spiele könnten sie ruhig noch raushauen. ^^

War der 3DS auch durchgehend ausverkauft?

Der Launch der Wii und des 3DS waren völlig unterschiedlich.

Bei der Wii war ich im MM Augsburg-Göggingen (Öffnung 10:00) und Saturn Augsburg-CityGallerie (Öffnung 09:30) vor Ort: Da wurde jeweils bei Ladenöffnung eine Schlacht geführt. Umgeworfene Regale, Prügeleien - alles dabei.

Beim 3DS war eigentlich gar nichts los...

Der Launch der Wii und des 3DS waren völlig unterschiedlich.

Bei der Wii war ich im MM Augsburg-Göggingen (Öffnung 10:00) und Saturn Augsburg-CityGallerie (Öffnung 09:30) vor Ort: Da wurde jeweils bei Ladenöffnung eine Schlacht geführt. Umgeworfene Regale, Prügeleien - alles dabei.

Beim 3DS war eigentlich gar nichts los...

War auch hier in München so. ^^

Zeigt nur wie dumm zahlreiche Menschen eigentlich sind. Randale und Prügeleien wegen einer Konsole. Naja, ist ja bei diversen Elektronikmarkt-Aktionen nicht anders. Einmal hab ich sowas genüsslich aus sicherer Entfernung beobachtet-einfach köstlich! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird das eigentlich mit den online Accounts? Sind das die gleichen wie auf Nintendo Online? Wird dadurch geguckt, welche Spiele man schon hat? Oder wie überträgt man von der Wii Konsole auf WiiU?

also bei gamestop in köln ist wiiu ausverkauft und die rechnen, zumindest bis zum launch, auch nicht mehr mit ner neuen charge...... sie wussten auch nicht, ob bis weihnachten nochmal neue reinkommen.

kaufen werde ich mir natürlich unter garantie eine - jetzt hoffe ich nur das wir im Geschäft überhaupt ein paar WiiU´s kriegen. Nach dem rumgeeier von Nintendo bin ich mir da nämlich nicht so sicher, wenngleich ich natürlich nicht weiß wie viel davon künstliche verknappung und was reale lieferschwierigkeiten sind. Aber ne kleinstmenge wird schon rechtzeitig kommen, und dann schnapp ich mir mein premium-set ;)

also bei gamestop in köln ist wiiu ausverkauft und die rechnen, zumindest bis zum launch, auch nicht mehr mit ner neuen charge...... sie wussten auch nicht, ob bis weihnachten nochmal neue reinkommen.

Welcher Gamestop? Der in der Hohe Straße (oder Hohen Straße - ich hab keine Ahnung, ob man solche Eigennamen auch dekliniert)?

pfff ich bin immer noch unschlüssig und hab nu drei optionen:-(

mein budget bis zum jahresende liegt nu bei 450 euro!
entweder hol ich das care package von black ops 2 und playstation battle royale oder ne wii-u mit mario ODER ich hol mir den todesstern von lego star wars...:-(

ich glaub als stabile geldanlage wär der todesstern am sinnvollsten, aber ich kann mich einfach nich entscheiden...

entweder hol ich das care package von black ops 2 und playstation battle royale oder ne wii-u mit mario ODER ich hol mir den todesstern von lego star wars...:-(

ich glaub als stabile geldanlage wär der todesstern am sinnvollsten, aber ich kann mich einfach nich entscheiden...

Würde spontan auch zum Todesstern raten. :D

Tendiere momentan auch mehr dazu, die Bestellung wieder zu stornieren. Nicht wegen des Geldes, sondern einfach, weil es für mich dann doch keinen wirklichen Grund gibt, die WiiU sofort haben zu müssen.

Dann noch die ständigen Gerüchte, dass das MiiVerse nicht ab Start zur Verfügung steht oder nicht von allen Spielen unterstützt wird, dass Pikmin 3 evt. nicht mehr vor März 2013 kommen wird.. Und allgemein diese Geheimhaltung, drei Wochen vor Launch regt mich persönlich langsam auf.

Da kann ich gleich ein halbes Jahr warten, dann weiß ich sicher, was mich erwartet und Pikmin 3 wird auch schon auf dem Markt sein. Und Geld werde ich dann sicher auch gespart haben.

Und außerdem habe ich noch sooooo viel zu spielen! Ich brauche gar nichts Neues! ^^

Du könntest auch ein wenig auf Risiko gehen und die WiiU kaufen und dann bei Ebay verticken. Bei entsprechendem Gewinn könntest du dir später noch ne WIiU holen und hättest schon einen Teil von dem anderen bezahlt.
:kruemel:

Die Wiiu wird am launchtag gekauft!
llein die Gewissheit ein Retro oder Monolith game in HD zu zocken müsste jedem Sachverständigen Gamer klarmchen, dass er die Wiiu braucht und haben muss.

Zurück
Top Bottom