Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich muss das ding schon haben, damit ich meine armada an fernbedienungen mal in rente schicken kann.![]()
Jup, hoffentlich kann man mit WiiU auch den normalen Fernseher bedienen (damit meine ich, dass das bei allen Modellen funktioniert)...
soll doch, oder?
so wie ich mich kenne, bin ich alleine mit dem programmieren drei monate beschäftigt und zum launch von pikmin 3 damit fertig.![]()
Dafür ist ja der TV Knopf auf dem GamingPad, damit man das Pad als Fernbedienung nutzen kann beim Fernsehen,....Wird schon nicht zu schwer sein.
Das Wii U pad hat auch eine I/R Schnittstelle, schau dir einfach mal Bilder zum Pad an wo man alles Seiten sieht.
Aber ich frage mich wie das mit den Sonderfunktionen einer Fernbedienung geregelt ist zum beispiel wahl des Anschlusses.
Hab mir jetzt doch eine vorbestellt , mit Super Mario Bros. , ZombieU und der Sports Connection ... Naja und dieses Nintendoland ist ja autom. dabei bei der Premium Collection ... Hba mir dan noch son Pro Controller mitbestellt , auf die 50 Tacken kams dann auch nimmer an![]()
wenns nur annähernd so gut sein würde wie Wii Sports Resort, sehe ich da kein Problem ;-)........What the hell`?
"Fa was?" sind ja auch zwei Wörter, wo ich herkommeFa-..Fa-,,, fawas? *das Wort nicht kennt*![]()
Fa-..Fa-,,, fawas? *das Wort nicht kennt*![]()
"Fa was?" sind ja auch zwei Wörter, wo ich herkommeEs sei denn, du meinst damit was ganz anderes, was ich jetzt so überhaupt nicht verstehe
![]()
"Fa was?" im saarländischen soviel wie "Für was?" wird auch benutzt im Sinne von "Aus welchem Grund?"/"Warum?" ;-)Und was bedeuten sie? ^^
Jeder der mol g'schwenkt hat, ne Lyonerpfanne und Dibbelabbes gegessen hat!Wer kann schon saarländisch :nerd: :v: