Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Wenn das stimmt... OH MAN! Wie bescheuert ist das denn? Dann muss man also zu zweit spielen damit man es wie Origins spielen kann?! Was haben die bitte für tote Tiere geraucht?!

Also ich find die Idee mit Murphy ja richtig geil, aber die Hälfte der Level läuft Rayman automatisch? Das ist echt der Hammer :lol:
Tja, Rayman schon mal weg von meiner Liste. Peinlich, peinlich Ubi :fp:
Jetzt bitte noch ZombiU in den Sand setzen damit ich euch wieder hassen kann xD

Da sollten wir lieber erste Tests abwarten. Meine Vorbestellung bleibt bestehen, hab eh nicht vor Rayman alleine zu spielen.

Dito, Origins war zwar ein perfekter MP-Spaß, aber auch genial um Abends einfach mal ein wenig zu entspannen und durch die Levels zu flitzen. Und jetzt kommt in jedem zweiten Level Murphy :shakehead:

Naja scheint ja wohl noch nicht ganz so sicher zu sein... einfach mal abwarten.

Aber wenn das echt stimmen sollte... einfach nur FAIL.
So bekommt man keine Coregamer an die Konsole... eher Casuals (deswegen fand ich das mit Murphy auch geil, weil dann echt jeder mitspielen kann).

Naja scheint ja wohl noch nicht ganz so sicher zu sein... einfach mal abwarten.

Aber wenn das echt stimmen sollte... einfach nur FAIL.
So bekommt man keine Coregamer an die Konsole... eher Casuals (deswegen fand ich das mit Murphy auch geil, weil dann echt jeder mitspielen kann).

Das interessiert Ubisoft eigentlich auch nicht so.

Leider kein Rayman mehr (nachdem ich gehört habe dass der SP zu weiten Teilen nur aus Murphyabschnitten + die CPU steuert Rayman besteht, ist meine Lust an dem Spiel vergangen :( :( :( )

Warum so überrascht :-?

Ihr wollt doch eine neuartige Spielerfahrung am Controller :nix:

-Außerdem wurde doch genau das auf der E³ vorgeführt und erntete tosenden Applaus auf der Ubisoft PK.

Man merkt's xD
Können sich auch gar nicht denken dass das bei den Fans des Vorgängers sauer aufstoßen könnte lol

Ich glaube, Fans würden die Idee schätzen und es einfach mal ausprobieren, anstatt sich vorab die Windeln vollzumachen.
Die Murphy-Levels sind doch ein netter Zusatz, solange der sonstige Umfang gleich bleibt, ist doch alles ein "Mehr". Ich glaube, die Core-Fans würden dann sicher auch bei den Murpy-Levels scheitern, wenn ich mir manche User, die besonders laut sind, hier im Forum, vorstelle :v: Mit der Schwierigkeit hat es nur bedingt was zu tun - es ist eine neue Perspektive, nichts weiter.

Warum so überrascht :-?

Ihr wollt doch eine neuartige Spielerfahrung am Controller :nix:

-Außerdem wurde doch genau das auf der E³ vorgeführt und erntete tosenden Applaus auf der Ubisoft PK.

Berechtigterweise. Ist ja auch gut gemacht aber es wäre nicht nötig gewesen dieses Vieh zum Hauptchara zu machen (wenn es denn wirklich stimmen sollte - die Hälfte scheints ja schonmal nicht zu sein zum Glück).

Ich glaube, Fans würden die Idee schätzen und es einfach mal ausprobieren, anstatt sich vorab die Windeln vollzumachen.
Die Murphy-Levels sind doch ein netter Zusatz, solange der sonstige Umfang gleich bleibt, ist doch alles ein "Mehr". Ich glaube, die Core-Fans würden dann sicher auch bei den Murpy-Levels scheitern, wenn ich mir manche User, die besonders laut sind, hier im Forum, vorstelle :v: Mit der Schwierigkeit hat es nur bedingt was zu tun - es ist eine neue Perspektive, nichts weiter.

Ja ja du findest sowieso alles toll und nicht so schlimm wenns um Nintendo geht :dizzy:
Ich hab doch geschrieben dass ich den Einsatz des TS total gut fnde. Aber ich will nicht das halbe Spiel nur mit dem TS spielen!
Ein guter Spieledesigner hätte es hinbekommen dass man einfach die Wahl hat und auch komplett ohne uPad zocken könnte (also Pro Pad). Aber das scheint bei Ubi ja nur selten der Fall zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
das interessiert ubi soft sogar extrem.
wer kauft sich den eine neue konsole um 350€?
sicherlich keine casual-gamer.
die early adopters sind immer die core-gamer, bzw. solche freaks wie wir eben hier auf cw. :ugly:

Du unterschätzt die Leute.
Heute sind ja Handys schon teurer als Konsolen. wer kauft denn ne Box oder ne Ps3 für 300-400€ ?
Wer kauft Handys und IPAD's für 400- 700€ ?

350 € sind wahrlich kein hoher Preis für heutige Weihnachtsgeschenke und/ oder Geburtstagsgeschenke oder gar einefach Anschaffungen für einen selbst

Keiner, werden eigentlich nur subventioniert. Noch dazu sind das zwei komplett unterschiedliche Märkte.

Wie keiner? Also finden Handys und IPADS keine Käufer deiner Meinung nach!?
Klar sind das unterschiedliche Märkte. sollte kein Vergleich sein. Mir ging es nur darum, dass er unterschätzt, dass viele Menschen viel Geld für neu Tchnik ausgeben werden. Und viele Eltern tun das für ihre Kinder, v.a. Wenn es Nitnendo ist. Wir reden hier nicht von einem Gamer Pc, wir reden von 350 € für eine Konsole.

Das interessiert Ubisoft eigentlich auch nicht so.

Aber sicher, dass Spiel zu verkaufen.

Und sollte das wirklich so stimmen, wie hier gepostet, dann kann sich Ubisoft schon mal auf deutlich schlechtere Verkaufszahlen einstellen, was die dann natürlich wieder Nintendo bzw. der WiiU zuschreiben werden.

Mal ganz abgesehen vom hausgemachten Problem der direkten Konkurrenz zu Mario..

Wer glaubt da noch an einen Verkaufserfolg? :neutral:

ich finde 350 Euro für nen Launch preis angemessen. Mich muss nur das Gerät überzeugen und die Spiele. Ich werde vermutlich mindestens noch bis mitte 2013 noch warten, da ich momentan echt noch keine neue Konsole brauche.

Gibt es schon Infos dazu wii lang das Ladekabel für den Controller ist? Schließlich sitze 2,5 Meter vom Tv entfernt. Sony hat es a nach 6 Jahren nicht hinbkommen, ein längeres Kabel beizulegen.

Zurück
Top Bottom