Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Tja, da bereits zwei meiner Lieblings XBOX360-Titel: Rayman und Bayonetta, exklusiv nur für die Wii U erscheinen, muss ich mich wirklich beugen und mir diese Spiele auch holen. Ich hoffe aber, dass Nintendo den Thirdparty-Support wirklich so gut anhalten wird, wie jetzt. Denn die Wii U soll ja auch Cores ansprechen. Etwas nervös bin ich aber schon, es wäre schade, wenn die ganzen guten Thirdspiele unter der Masse verloren gehen. Rayman und Bayonetta sind ja nicht gerade Nintendo-typische Spiele.

Tja, da bereits zwei meiner Lieblings XBOX360-Titel: Rayman und Bayonetta, exklusiv nur für die Wii U erscheinen, muss ich mich wirklich beugen und mir diese Spiele auch holen. Ich hoffe aber, dass Nintendo den Thirdparty-Support wirklich so gut anhalten wird, wie jetzt. Denn die Wii U soll ja auch Cores ansprechen. Etwas nervös bin ich aber schon, es wäre schade, wenn die ganzen guten Thirdspiele unter der Masse verloren gehen. Rayman und Bayonetta sind ja nicht gerade Nintendo-typische Spiele.
Naja, Rayman würd ich zumindest nicht als untypisch bezeichnen...
Ich glaube nur Rayman 3 kam nicht für den Cube, aber ansonsten scheint mir Rayman dort sehr heimlich. Gut, die Rabbids-Spiele zähl ich jetzt mal mit Absicht nicht dazu ;-)

Meine entscheidung ist gefallen, werde mir morgen beim saturn das wii U Zombi U Pack vorbestellen, und zum release dann noch new super mario bros U, Nintendoland, Assassins Creed 3 und Fifa holen!! Dann bin ich erstmal eingedeckt.... hoffentlich macht der saturn bei uns in hanau eine nachteröffnung wegen der wii U. Als die Wii damals rauskam waren dort mehr als 100 mann die um ihr leben gerannt sind als die türen aufgingen....

Naja, Rayman würd ich zumindest nicht als untypisch bezeichnen...
Ich glaube nur Rayman 3 kam nicht für den Cube, aber ansonsten scheint mir Rayman dort sehr heimlich. Gut, die Rabbids-Spiele zähl ich jetzt mal mit Absicht nicht dazu
Würde ich schon sagen. Rayman ist ja sehr überzeichnet und überdreht. Ja, fast schon verrückt und skurril. Nintendo-Spiele sind meistens märchenhaft, knuddelig oder neutral.

Naja, die abgedrehteren Games hat man diese Gen mMn eher auf der Wii gefunden als auf den HD Konsolen.
Und JnR passen mMn auch eher auf Nintendo Konsolen.

Ich glaub du vergleichst es halt hauptsächlich mit von Nintendo produzierten Games, aber das ist ja nicht alles was auf N-Konsolen erscheint.

Eigentlich wollte ich noch etwas warten mit dem Kauf. Aber nun kann ich es doch nicht mehr abwarten. Habe die Premium bei Amazon bestellt und ZombiU (uncut) bei der Spielegrotte.

Natürlich:
Guter Preis, keine Controllerkosten, super Launchtitel und ein social Network das viel Potenzial hat.

Ja, allerdings falle ich aus dem Rahmen und kaufe die weiße Basic-Variante. Klavierlack ist für mich ein No-Go. Rayman mochte ich noch nie, deshalb wird zum Start Mario gekauft.

Nachdem ich von der Wii enttäuscht war und diese schon seit Jahren verkauft habe, möchte ich diese Gen wieder eine Nintendo Konsole ins Haus holen, damit ich wieder in den Genuß von Zelda und hoffentlich einem geilen Metroid komme :scan:

Genau weil diese aber noch in weiter Zukunft sind und mir das Gerät zu teuer ist, werde ich wohl noch etwas warten bis der Preis runter geht. Ansich sind mir 350€ nicht zu viel für eine Konsole, aber sie sind mir zu viel für das was mir bei Nintendo geboten wird.
Mal davon abgesehen das man über die Hardware recht wenig weiss und ich nicht die Katze im Sack kaufen will.

Zurück
Top Bottom