Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Rayman würd ich zumindest nicht als untypisch bezeichnen...Tja, da bereits zwei meiner Lieblings XBOX360-Titel: Rayman und Bayonetta, exklusiv nur für die Wii U erscheinen, muss ich mich wirklich beugen und mir diese Spiele auch holen. Ich hoffe aber, dass Nintendo den Thirdparty-Support wirklich so gut anhalten wird, wie jetzt. Denn die Wii U soll ja auch Cores ansprechen. Etwas nervös bin ich aber schon, es wäre schade, wenn die ganzen guten Thirdspiele unter der Masse verloren gehen. Rayman und Bayonetta sind ja nicht gerade Nintendo-typische Spiele.
Würde ich schon sagen. Rayman ist ja sehr überzeichnet und überdreht. Ja, fast schon verrückt und skurril. Nintendo-Spiele sind meistens märchenhaft, knuddelig oder neutral.Naja, Rayman würd ich zumindest nicht als untypisch bezeichnen...
Ich glaube nur Rayman 3 kam nicht für den Cube, aber ansonsten scheint mir Rayman dort sehr heimlich. Gut, die Rabbids-Spiele zähl ich jetzt mal mit Absicht nicht dazu
Gestern auf Amazon bestellt:
Wii U Premium
+ Mario Bros
+ Zombie U
freue mich schon auf den 30.11
ne du, habe niemals rayman gespielt und möchte erst mal die vorgänger nachholen.tausch Mario mit Rayman aus und du hast meine Wahl =D
ne du, habe niemals rayman gespielt und möchte erst mal die vorgänger nachholen.
Da reicht Rayman Origins, da es der einzige richtige Vorgänger ist. Die anderen Spiele sind anders.