Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ich geh jetzt einfach ein Risiko ein :ugly:
Hab das ZombiU Packet für 190€ bestellt und hoffe das ich es sofort wieder verkaufen kann (teurer natürlich). Im "schlimmsten" Fall hab ich halt ne WiiU, dann verkauf ich den Pro-Controller und die Ständer auf eBay und mach hoffentlich mmernoch nen guten Preis :)

Computer gibt es bereits, brauchst du nicht warten.

Wir Cores kaufen Konsolen primär für qualitativ hochwertige 1st Party Software, die gibt es auf dem PC nicht und der ganze 3rd Party Kram erscheint entweder ne halbe Ewigkeit später oder erst gar nicht. :hmm:

Kurzum: PC has no Gaemz.

u mad?

Ich hoffe das ist ironisch gemeint...:o

Wenn ich die ganzen 1st Party Titel und Konsolen-Exclusives aus meiner gesamten current Gen Sammlung extrahiere, bleiben ca. 1/5 der Spiele übrig und selbst die waren zum Teil Zeitexklusiv, sind also erst später aufm PC erschienen. Keine Ahnung, was es da zu lollen gibt. Einige von uns geben sich halt nicht nur mit dem 3rs Party Zeugs zufrieden.

Hört doch auf. Konsolen und PC ergänzen sich wunderbar. Multigames spielt man eh auf PC. Wer tut sich schon Tearing, sub-HD und extreme FPS-Einbrüche freiweillig an :nix:

btw, weil ich's gerade witzig und passend fand xD
Es gibt ja im Moment mehr als genug Meldungen darüber, die WiiU sei bereits jetzt ausverkauft:
[EDIT: Bild geht nur so -_-"]
qm.gif

Naja, vielleicht doch nicht soooo witzig :oops:

Zurück
Top Bottom