Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo of Europa gibt keine unverbindliche Preisempfehlung für die WiiU hier.... und schon gar nicht für die in US :-?
ich weiß nicht mehr in welcher PK - aber ich habe da in einer gehört, dass das Premiumangebot erst ab Kauf der Konsole gilt. D.h. wer es 2013 kauft, der nutzt es z.B. bis 2015 ca.
War vllt die EU-PK. Bin mir da aber nicht sicher. Wurde aber wortwörtlich so erwähnt.
edit:
EU-PK ca. 6 Minute. Da sagt er es. Ist nicht ganz klar was die damit meinen...aber ich glaube schon, dass es so gemeint ist, wie ich schrieb.
Shibata sagt:
"Wir haben vor, diese Aktion bis Ende 2014 fortzusetzen." (auf dem Bildschirm steht: "Dezember 2014").
Hmmm ... Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, wie es gemeint ist - ich ging davon aus, dass es "nur" vom Launch (11/2012) bis Ende 2014 gilt.
Wäre natürlich toll, wenn es so wäre, wie du meinst - ich hole mir die WiiU eh zum Launch.
Die Aktion selber geht nur bis 2014, aber Nintendo kann die entweder verlängern oder neu anbieten, danach, je nachdem, wie gut es ankommt.
So langsam habe ich mich mit der frechen Ungerechtigkeit abgefunden, dass die Europäer wieder einen Riesenbatzen Geld mehr zahlen müssen, auch wenn der selbe Inhalt geboten wird.
Was will man machen? Was nur!?
Naja, aber die WiiU NICHT zu kaufen stand sowieso NIE zur Debatte. WiiU kommt mir am ersten Tag ins Haus.
Trotzallem ist es total ungerecht was in Europa wieder abgezogen wird.
die pointe besteht darin, dass jahre alle genörgelt haben, dass nin nicht das bekommt, was alle bekommen aber nun genörgelt wird, dass das was alle bekommen ja eigentlich keiner will.
Bei einigen frage ich mich echt. DENKT Ihr mit???
Was soll ein Launch in der aktuellen finanziellen Lage mit 100 Launch Titel??
Da verkauft sich dann kaum einer oder alles verteilt. Um es effektiv zu nutzen, bringt man etappenweise neue Spiele raus. Logischerweise Monatlich (weil man monatlich Lohn/Gehalt bekommt)
was bringt es mir, wenn es 100 Starttitel gibt zum launch, ich haber nur 2-3 Spiele kaufen kann.
Denn konsle +_ Spiele ist nicht ganz guenstig in der heutigen Zeit. ... sollte man mal immer wieder bedenken![]()
Wen meinst du? Wer schreibt denn sowas?
einige hier. trotz der grossen Auswahl an Games gibt es immer noch Leute,d ie meinen es fehlen noch meher Games.
Klar, jeder hat seine Lieblings IP und will am Besten diese dabei haben. Aber das sind utopische Vorstellungen. Allein schnw enn N Games zeitgleich erscheinen ist es meistens klar, welches Game sich besser verkaufen wird und das andere in den SChatten stellt.
Mich wuerde nich wndern, haette N ein 3D Mario zum WiiU Launch gemacht a la SMG maessig, die anderen Games wuerden fast untergehen.![]()
Bei den 3 Systemen (und ja, ich besitze alle), gab es dieses Argument komischerweise nicht. Da wurden Multititel als Bereicherung gesehen & die Wii, die diese eben nicht hatte, musste sich komplett über Exclusivtitel definieren.Aber es ist was anderes wenn jetzt praktisch jeder schon ne 360, PS3 oder PC hat und dann ne neue Konsole kauft nur um dann die Spiele spielen zu können die sie eh schon spielen können?
Nix zu sehen von Borderlands, Bioshock, Tomb Raider, FarCry, Crysis usw usf.
Bei den 3 Systemen (und ja, ich besitze alle), gab es dieses Argument komischerweise nicht. Da wurden Multititel als Bereicherung gesehen & die Wii, die diese eben nicht hatte, musste sich komplett über Exclusivtitel definieren.
Nun kommen verstärkt Multigames (neben den Exclusivtiteln, die ohnehin bei der Wii stark waren) und auf einmal sind diese nicht mehr wichtig, weil die anderen 3 Systeme schon Multititel haben.
Da frage ich mich: Dann hätte jemand, der ne 360 hat auch keine PS3 kaufen brauchen bzw. tausch das in allen Kombinationen miteinander aus.
Und dennoch gibt es genug Leute, die Multi sind .
Wie jetzt so getan wird als ob jeder sämtliche Konsolen+PC und Handhelds besitzt jetzt wo die WiiU Multi Titel abbekommt :v:
Selbst, wenn hat man auf der WiiU bei fast allen Multi Titeln zusätzliche Möglichkeiten dank des uPads - alleine bei Call of Duty die Möglichkeit effektiv an einer Konsole im Coop zu spielen ist klasse.
Bitte ließ doch ordentlich die Texte.. es ist völlig schwachsinnig das jeder alle Konsolen hat und PC..
aber wohl wirklich fast jeder wird wohl eines der 3 Systeme haben.. und praktisch alle Multigames erscheinen auf allen Systemen atm.. also braucht jeder nur fucking eine ps3.. oder 360 oder nen PC..
Und welcher Gamer bis auf Nin Onlys hat das denn nicht? Ja genau.. keiner.. sonst kann man naemlich keine Games spielen.![]()