Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Naja, die Japaner bezahlen umgerechnet etwas über 300 Euro für das Premium Bundle, haben aber kein Game beiliegen. Da das Game in Japan für 50 Euro rausgeht, haben wir so gesehen den gleichen Preis bezahlt.

Das schon, aber was ist mit dem Basic-Bundle?
Ich weiß auch nicht, ist denn unser Geld so viel besser wie das der anderen?
Die sollen sich einmal das Geld von den Amerikanern holen und wir bekommen die Traumpreise. Das wäre einmal ein Hit.

Naja, die Japaner bezahlen umgerechnet etwas über 300 Euro für das Premium Bundle, haben aber kein Game beiliegen. Da das Game in Japan für 50 Euro rausgeht, haben wir so gesehen den gleichen Preis bezahlt.

Ich finde es einfach nur dreist, dass wir schon gezwungen werden, Nintendoland zu kaufen. Ich möchte das Premium Bundle, aber habe null Interesse an Nintendoland, verdammt! Wieso gibt es kein Mario Bundle?

Ich finde es einfach nur dreist, dass wir schon gezwungen werden, Nintendoland zu kaufen. Ich möchte das Premium Bundle, aber habe null Interesse an Nintendoland, verdammt! Wieso gibt es kein Mario Bundle?

Mario verkauft sich halt auch ohne Bundle :)
Du kannst höchstens das ZombiU Bundle hohlen, das ist nach Nintendos Aussagen ohne NintendoLand aber mit ZombiU und ProPad.

Ich hätte gerne das ZombiU Bundle ohne den Pro Controller. :)

Was soll ich mit dem Teil, wenn ich doch den Tabletcontroller habe und eh zu 99% nur SP Games zocken werde...

Naja, Ebay Ahoi.

Das schon, aber was ist mit dem Basic-Bundle?
Ich weiß auch nicht, ist denn unser Geld so viel besser wie das der anderen?
Die sollen sich einmal das Geld von den Amerikanern holen und wir bekommen die Traumpreise. Das wäre einmal ein Hit.

Das Basic Bundle ist echt sinnlos. Da gibts ja echt nur die Konsole. Wer sich das Ding holt ist echt dumm. Aber das Premium Bundle ist echt sein Geld wert. Auch wenn ich lieber 299,- ohne Game gezahlt hätte. Aber ich finde die Preise trotzdem okay.

Die Ami Preise scheinen nur "toll" weil der US - Dollar gegenüber dem Euro so derbe schwach ist. Das die Technikbranche in der Regel US - Dollar = Euro rechnet verstehe ich auch nicht. Aber was solls.

Mario verkauft sich halt auch ohne Bundle :)
Du kannst höchstens das ZombiU Bundle hohlen, das ist nach Nintendos Aussagen ohne NintendoLand aber mit ZombiU und ProPad.

ZomiU interessiert mich nicht und den Controller brauche ich (vorerst) auch nicht, dazu kostet das Ganze ja auch noch 50€ mehr als das normale Premium Paket. Wenn ich mir noch Mario und Rayman dazu kaufe, bin ich ja schon bei über 500€ :shakehead2:

ft1cr143icaz.png
Ich lass das mal hier, weil ich's interessant fand und sonst nicht weiß, wohin damit :nix:

EDIT: 2.000 Beiträge und ein Bild, das wohl scheinbar nicht direktverlinkt werden will xD
EDIT²: So, jetzt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Basic Bundle ist echt sinnlos. Da gibts ja echt nur die Konsole. Wer sich das Ding holt ist echt dumm. Aber das Premium Bundle ist echt sein Geld wert. Auch wenn ich lieber 299,- ohne Game gezahlt hätte. Aber ich finde die Preise trotzdem okay.

Die Ami Preise scheinen nur "toll" weil der US - Dollar gegenüber dem Euro so derbe schwach ist. Das die Technikbranche in der Regel US - Dollar = Euro rechnet verstehe ich auch nicht. Aber was solls.

OK, OK, dann will ich eben Gerechtigkeit für Europa und Japan.
Womit haben die Amerikaner sich das bitte verdient? Womit?
Die Amerikaner tuhen einfach alles, damit sie sämtlichen Hass der Welt auf sich zu ziehen.

ZomiU interessiert mich nicht und den Controller brauche ich (vorerst) auch nicht, dazu kostet das Ganze ja auch noch 50€ mehr als das normale Premium Paket. Wenn ich mir noch Mario und Rayman dazu kaufe, bin ich ja schon bei über 500€ :shakehead2:

Was willst du denn vom Premium Bundle, wenn es nicht Nintendo Land ist? Schwarze Farbe? Den Zubehör-Kram? Dann vertick' das Game doch einfach wieder - klappt sicher ohne Probleme.

Was willst du denn vom Premium Bundle, wenn es nicht Nintendo Land ist? Schwarze Farbe? Den Zubehör-Kram? Dann vertick' das Game doch einfach wieder - klappt sicher ohne Probleme.

Ja, die Farbe ist für mich das Hauptargument für das Premium Bundle. Hast aber recht, Nintendoland könnte ich verticken.

Die Preise sind wohl jetzt schon langsam standard in Deutschland für die Wii U Pakete:

http://data.mediamarkt.de/angebot/v..._lid=114&et_sub=Vorverkauf-Wii+U+Premium+Pack

Da muss man wirklich ein/zwei Wochen vorher schauen wer das geilste und billigste Bundle schnürrt. Wenn es doof läuft kommt nen Kracherangebot so eine Woche vor Weihnachten, sprich der erste Hype und die ersten Verkaufswellen sind vorbei und dann werden die Geizvögel gelockt :-)

Mal abwarten ...... ;-)

OK, OK, dann will ich eben Gerechtigkeit für Europa und Japan.
Womit haben die Amerikaner sich das bitte verdient? Womit?
Die Amerikaner tuhen einfach alles, damit sie sämtlichen Hass der Welt auf sich zu ziehen.

schreib doch bitte nicht so einen scheiss zusammen.
nintendo legt den preis der wii u für die staaten fest.
warum sollten da die amis hass auf sich ziehen? :shakehead:

schreib doch bitte nicht so einen scheiss zusammen.
nintendo legt den preis der wii u für die staaten fest.
Die unverbindliche Preisempfehlung stammt dennoch von Nintendo in Europa.
Die Händler werden sich wohl daran orientieren, oder 1:1 übernehmen.

warum sollten da die amis hass auf sich ziehen? :shakehead:
Das ist die Ironie bei der Sache.
Der Rest der Welt findet die USA nicht halb so "toll", wie die US-Bürger selbst.
Und jetzt wird die USA von Nintendo bevorzugt behandelt.
Da entsteht etwas Neid und Ärger, auch wenn die Amerikaner in diesem Fall nichts dafür können.

Das ist doch kein Blödsinn, den ich hier schreibe.
DAS ist eindeutig KEINE Gerechtigkeit, den Europäern und Japanern gegenüber.
Ich will ja nicht, dass wir 1:1 den umgerechneten Preis zahlen, aber 50€-Nachlass wären locker drin, denn dann würden wir NOCH IMMER mehr zahlen als die Amerikaner.

Eigentlich ists e egal, denn ich kaufe mir die WiiU sowieso. Ich bin ja nicht blöd und spinn und lasse mir die Nintendo-Spiele-Bibliothek entgehen.
Mir gehts rein um Gerechtigkeit.

Klar gefällt das nicht, wenn wir es in unsere Währung umrechnen. Ich kann es auch absolut nachvollziehen, wenn man dann so denkt. Aber übertreibs mal nicht mit deinen "Amerikanern", denn als Ökonom weiß man, dass man diesen Vergleich bei den Preisen nicht so einfach machen kann, da er doch wesentlich komplexer betrachtet werden muss.
Ist ja jetzt auch nichts neues, dass es so erscheint als würden die Preise bei den Amis immer günstiger sein und man müsse sich deswegen so aufregen.

Hier in Kanada wollen die für ein PC Spiel genauso viel wie für ein 360 oder PS3 Spiel, da geh ich auch nicht auf die Barrikaden und schimpfe auf Kanada.

Zurück
Top Bottom