Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Naja, is nicht überraschend, jeder "Core" gamer (ich hasse diese Unterteilung -.-) kauft das 349€ Paket da man viel mehr fürs Geld bekommt^^

Die für 299€ wird erst gut laufen sobald alle Familien, casuals richtig von der Wii U erfahren und die dann uninformiert die günstige Version kaufen^^

Naja, is nicht überraschend, jeder "Core" gamer (ich hasse diese Unterteilung -.-) kauft das 349€ Paket da man viel mehr fürs Geld bekommt^^

Die für 299€ wird erst gut laufen sobald alle Familien, casuals richtig von der Wii U erfahren und die dann uninformiert die günstige Version kaufen^^

Ich verstehe echt nicht, wo ihr den 50€ Mehrwert in der 350€ Version seht. :ugly:
32GB sind eh auch zu wenig, wenn man viel runterladen will, da kann man also gleich die 8GB Version holen und sich für die gesparten 50€ eine Festplatte kaufen.

Das Bundle lohnt sich imo nur, wenn man so oder so Nintendoland kaufen wollte...

Ich hab mir die ZombieU-Edition Vorbestellt - momentan ist sie schon "ausverkauft", ich denke aber Amazon wird noch ein paar nach Bestellen.

Das Zünglein an der Wage war übrigens der zusätzliche Pro Controller :-)

Naja, hab mir heut Mittag auch noch schnell zusätzlich die Premium Zombi Version vorbestellt.
Aber so wie ich das gelesen hab ist die Amazon Mail falsch gewesen und es NICHT Nintendoland dabei?

Naja, wenn sich die Verwirrung mal wieder bisschen gelegt hat werd ich entsprechend eine Version stornieren. Ohne Nintendoland wärs mir zu teuer da ich den Pro Controller eh nicht brauch.

Ich verstehe echt nicht, wo ihr den 50€ Mehrwert in der 350€ Version seht. :ugly:
32GB sind eh auch zu wenig, wenn man viel runterladen will, da kann man also gleich die 8GB Version holen und sich für die gesparten 50€ eine Festplatte kaufen.

Das Bundle lohnt sich imo nur, wenn man so oder so Nintendoland kaufen wollte...

Ne externe Festplatte besitze ich schon, ebenso wie ne große SD Karte.

Das Premium Paket lohnt sich auch wegen des Komforts mehr - man bekommt halt Dinge wie den Ständer und die Ladestation mit, Sache die man sich früher oder später sicher eh zulegen möchten wird. Das WiiU Gamepad hält mit einer Ladung ca. 3-5 Stunden aus, da ist ne Ladestation Pflicht für den Komfort. Dazu gibt es auch noch Nintendo Land - was hier wohl alleine 50€ kosten wird.

Eben Nintendo Network Premium, mit dem man essentiell 10% bei allen eShop Käufen spart bis Anfang 2014. Je nachdem wieviel man lädt, können die 10% am Ende paar Euro ausmachen.

Wenn wirklich die ganzen eShop-Titel dazu zählen und nicht nur digitale Verkäufe der Vollpreis-Spiele, dann lohnen sich die 10% garantiert für mich.
Sollten die VC-Spiele auch dazu zählen, spar ich mich arm :v: Da ich ja keine Wii hab, werden die nämlich alle erst nächstes Jahr gekauft.^^

EDIT: btw, die Umfrage wird heut Abend geschlossen? Was'n Zufall :ugly: Kann man die nochmal neu starten, wäre ja jetzt viel interessanter^^

@Sasuke: Ja, Nintendo hat offiziell per Twitter bekannt gegeben, dass dem Zombi-Bundle ZombiU STATT NintendoLand beiliegt, während man von amazon hört, dass NintendoLand auch zu dem Bundle gehören würde :nix:

Kann aber ja gut sein, dass amazon da eben sein eigenes Süppchen kocht, dürfen sie ja^^

Ach... dann ist das Premiumangebot mit den 10% also DOCH nur bis 2014 beschränkt?

Dachte das wären allgemein 2 Jahre ab Kauf...

@Sasuke: Ja, Nintendo hat offiziell per Twitter bekannt gegeben, dass dem Zombi-Bundle ZombiU STATT NintendoLand beiliegt, während man von amazon hört, dass NintendoLand auch zu dem Bundle gehören würde :nix:

Kann aber ja gut sein, dass amazon da eben sein eigenes Süppchen kocht, dürfen sie ja^^

Amazon kann ja auch einfach NintendoLand beilegen :)

Das Premium Paket lohnt sich auch wegen des Komforts mehr - man bekommt halt Dinge wie den Ständer und die Ladestation mit, Sache die man sich früher oder später sicher eh zulegen möchten wird. Das WiiU Gamepad hält mit einer Ladung ca. 3-5 Stunden aus, da ist ne Ladestation Pflicht für den Komfort. Dazu gibt es auch noch Nintendo Land - was hier wohl alleine 50€ kosten wird.

Eben Nintendo Network Premium, mit dem man essentiell 10% bei allen eShop Käufen spart bis Anfang 2014. Je nachdem wieviel man lädt, können die 10% am Ende paar Euro ausmachen.

Ende 2014, nicht Anfang 2014 ;)

Und das ist eine lange Zeit. 25 Monate. Da kommt zumindest bei mir mit Sicherheit einiges zusammen!

:v: :angst:

Zurück
Top Bottom