akakuroiK
L14: Freak
Ich find's gerade ziemlich geil, dass die schwarze WiiU bei amazon auf Platz 1 im Bestseller-Rang-Games ist und die weiße auf Platz 80 (!) XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, is nicht überraschend, jeder "Core" gamer (ich hasse diese Unterteilung -.-) kauft das 349€ Paket da man viel mehr fürs Geld bekommt^^
Die für 299€ wird erst gut laufen sobald alle Familien, casuals richtig von der Wii U erfahren und die dann uninformiert die günstige Version kaufen^^
Ich verstehe echt nicht, wo ihr den 50€ Mehrwert in der 350€ Version seht.
32GB sind eh auch zu wenig, wenn man viel runterladen will, da kann man also gleich die 8GB Version holen und sich für die gesparten 50€ eine Festplatte kaufen.
Das Bundle lohnt sich imo nur, wenn man so oder so Nintendoland kaufen wollte...
@Vegimak: Da sind sich Nintendo und amazon noch uneinig^^
Amazon schreibt ja, Nintendo schreibt nein.
Eben Nintendo Network Premium, mit dem man essentiell 10% bei allen eShop Käufen spart bis Anfang 2014. Je nachdem wieviel man lädt, können die 10% am Ende paar Euro ausmachen.
Ne, bis Ende 2014.
Ach... dann ist das Premiumangebot mit den 10% also DOCH nur bis 2014 beschränkt?
Dachte das wären allgemein 2 Jahre ab Kauf...
Kann ich aber verstehen, da es ja ein Anreiz für Erstkäufer sein soll.
Ich find's gerade ziemlich geil, dass die schwarze WiiU bei amazon auf Platz 1 im Bestseller-Rang-Games ist und die weiße auf Platz 80 (!) XD
@Sasuke: Ja, Nintendo hat offiziell per Twitter bekannt gegeben, dass dem Zombi-Bundle ZombiU STATT NintendoLand beiliegt, während man von amazon hört, dass NintendoLand auch zu dem Bundle gehören würde
Kann aber ja gut sein, dass amazon da eben sein eigenes Süppchen kocht, dürfen sie ja^^
Ne externe Festplatte besitze ich schon, ebenso wie ne große SD Karte.
Das Premium Paket lohnt sich auch wegen des Komforts mehr - man bekommt halt Dinge wie den Ständer und die Ladestation mit, Sache die man sich früher oder später sicher eh zulegen möchten wird. Das WiiU Gamepad hält mit einer Ladung ca. 3-5 Stunden aus, da ist ne Ladestation Pflicht für den Komfort. Dazu gibt es auch noch Nintendo Land - was hier wohl alleine 50€ kosten wird.
Eben Nintendo Network Premium, mit dem man essentiell 10% bei allen eShop Käufen spart bis Anfang 2014. Je nachdem wieviel man lädt, können die 10% am Ende paar Euro ausmachen.
Ne externe Festplatte besitze ich schon, ebenso wie ne große SD Karte.
Das Premium Paket lohnt sich auch wegen des Komforts mehr - man bekommt halt Dinge wie den Ständer und die Ladestation mit, Sache die man sich früher oder später sicher eh zulegen möchten wird. Das WiiU Gamepad hält mit einer Ladung ca. 3-5 Stunden aus, da ist ne Ladestation Pflicht für den Komfort. Dazu gibt es auch noch Nintendo Land - was hier wohl alleine 50€ kosten wird.