Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte die 10% auf Games im Nintendo Network waren Japan only. Habe in der EU Pressekonferenz gar nichts davon gehört und bei amazon steht auch nichts dazu.
@Draygon und akakuroiK: Okay, danke. Habe ich wohl nicht mibekommen.
Das mit dem Payback ist jetzt nicht so toll. Ich dachte auch, das Nintendo endlich mal auf "echtes" Geld umsteigt und die Punkte begräbt. Im 3DS eshop klappt es doch auch und ich habe gehofft, das man die Onlineshops irgendwie zusammenlegt und ich nicht wieder 2 Konten mit Prepaidkarten bedienen muss.
Kann ich aber verstehen, da es ja ein Anreiz für Erstkäufer sein soll.
Das ZombieU Bundle ist jetzt schon auf Platz 6 bei amazon, dabei gibts nicht mal genaue Infos und einen Preis. Premium Bundle weiterhin auf dem ersten Platz.
Vor 10 Minuten noch nicht.![]()
So langsam habe ich mich mit der frechen Ungerechtigkeit abgefunden, dass die Europäer wieder einen Riesenbatzen Geld mehr zahlen müssen, auch wenn der selbe Inhalt geboten wird.
Was will man machen? Was nur!?
Naja, aber die WiiU NICHT zu kaufen stand sowieso NIE zur Debatte. WiiU kommt mir am ersten Tag ins Haus.
Trotzallem ist es total ungerecht was in Europa wieder abgezogen wird.
Bei Zombi U ist kein NINTENDOLAND dabei.
Es gibt Premium Bundle mit Nintendoland und eins mit ZombiU. Je nach Spielgeschmack halt.
Behauptet amazon was anderes, aber die Diskussion hatten wir vor ein paar Seiten schonmalBei Zombi U ist kein NINTENDOLAND dabei.
Es gibt Premium Bundle mit Nintendoland und eins mit ZombiU. Je nach Spielgeschmack halt.