Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
wollte bis 2013 warten, aber bign hats geschafft mich wieder zu überzeugen, die wiiu kommt zum launch ins haus... :scan:

Same here!

Gestern Premium (eigentlich nur weil schwarz) bestellt und dazu direkt mal NSMBU, auf das ich mich echt freue. Werde mir dann zum Launch direkt mal Trine 2 saugen, gibt nämlich schon drei Leute in meinem Freundeskreis die sich das Gerät auch kaufen, was mich selbst wundert. Online-Koop kann also gezockt werden. ^^ Und kurz darauf folgt dann Pikmin 3!

Allgemein bin ich jetzt wirklich sehr auf die Streaming-Fähigkeit (Kaufgrund Nr.1) und das Miiverse gespannt. Wird spannend, ob die WiiU ein großer Erfolg wird. Denke nach wie vor, dass es schwierig werden könnte. Aber mich hat Nintendo bei der Wii auch ganz und gar nicht enttäuscht, von daher.

Ist eigentlich schon bekannt, wie man im WiiU eShop einkaufen können wird? Geht das mit den normalen 3DS - Guthaben - Karten?

eigentlich müsste man die umfrage nochmal neu starten, würd mich ma interessieren, wies jetzt aussieht.

Also hundert prozentig sicher bin ich mir immer noch nicht ob ich mir die Wii U nun hole oder nicht. Aber ich hab sie auf jeden Fall bei Amazon vorbestellt und warte einfach mal ab was noch so passiert. Stornieren kann man immer noch falls sich irgendwelche negativen Entwicklungen bis dahin ergeben (zB Launch Games alle crap).

Also hundert prozentig sicher bin ich mir immer noch nicht ob ich mir die Wii U nun hole oder nicht. Aber ich hab sie auf jeden Fall bei Amazon vorbestellt und warte einfach mal ab was noch so passiert. Stornieren kann man immer noch falls sich irgendwelche negativen Entwicklungen bis dahin ergeben (zB Launch Games alle crap).

Reviews der Games wirst du aber erst kriegen, wenn das Teil schon zu dir zugestellt wird, hoffe das ist dir klar ;)

Nach den jüngsten Meldungen zu Rayman Legends war ich auch schon fast versucht den Storno-Button zu drücken. Aber mal sehen was noch so passiert. :ugly:

Werde mir (entgegen aller Unkenrufe nach der E3) die Wii U selbstverständlich (:brit:) zum Launch kaufen:

Wii U Zombi U-Paket
NSMBU
Black Ops 2
Assasins Creed 3

Leider kein Rayman mehr (nachdem ich gehört habe dass der SP zu weiten Teilen nur aus Murphyabschnitten + die CPU steuert Rayman besteht, ist meine Lust an dem Spiel vergangen :( :( :( )

WAS WAS WAAAASS?! Nicht wirklich jetzt?!

Doch,wirklich, ich suche mal kurz 'ne Quelle.

EDIT: So, habe was gefunden (hier nachzulesen)

Wiiux.de schrieb:
In den Levels, in denen Murphy eine große Rolle spielt (und das wird fast die Hälfte aller Levels sein), läuft Rayman vom Computer automatisch gesteuert. Die Rolle des Spielers besteht dann lediglich darin, mit Murphy auf dem GamePad den Weg zu bereiten oder Gefahren fernzuhalten. Er hat keine Kontrolle mehr über Rayman.

Ist Quatsch. Nur ein paar Level sollen so sein, mehr nicht. Er hat sich doch schon wieder korrigiert.

Zurück
Top Bottom