Brotsimulator3DS
L16: Sensei
So hab mir erstmal noch AC 3 dazubestellt ![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wollte bis 2013 warten, aber bign hats geschafft mich wieder zu überzeugen, die wiiu kommt zum launch ins haus...![]()
definitiv anders.eigentlich müsste man die umfrage nochmal neu starten, würd mich ma interessieren, wies jetzt aussieht.
definitiv anders.Also bei meinem Vote zumindest...
Also hundert prozentig sicher bin ich mir immer noch nicht ob ich mir die Wii U nun hole oder nicht. Aber ich hab sie auf jeden Fall bei Amazon vorbestellt und warte einfach mal ab was noch so passiert. Stornieren kann man immer noch falls sich irgendwelche negativen Entwicklungen bis dahin ergeben (zB Launch Games alle crap).
Leider kein Rayman mehr (nachdem ich gehört habe dass der SP zu weiten Teilen nur aus Murphyabschnitten + die CPU steuert Rayman besteht, ist meine Lust an dem Spiel vergangen![]()
![]()
)
WAS WAS WAAAASS?! Nicht wirklich jetzt?!
Wiiux.de schrieb:In den Levels, in denen Murphy eine große Rolle spielt (und das wird fast die Hälfte aller Levels sein), läuft Rayman vom Computer automatisch gesteuert. Die Rolle des Spielers besteht dann lediglich darin, mit Murphy auf dem GamePad den Weg zu bereiten oder Gefahren fernzuhalten. Er hat keine Kontrolle mehr über Rayman.
Ist Quatsch. Nur ein paar Level sollen so sein, mehr nicht.