Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Direkt am 30. November werde ich zuschlagen :)

-Wii U Premium
-Pro Controller
-NSMBU
-Batman AC

Hab dann auch direkt Urlaub um das richtig zu feiern

Wie keiner? Also finden Handys und IPADS keine Käufer deiner Meinung nach!?
Klar sind das unterschiedliche Märkte. sollte kein Vergleich sein. Mir ging es nur darum, dass er unterschätzt, dass viele Menschen viel Geld für neu Tchnik ausgeben werden. Und viele Eltern tun das für ihre Kinder, v.a. Wenn es Nitnendo ist. Wir reden hier nicht von einem Gamer Pc, wir reden von 350 € für eine Konsole.

erstkäufer werden trotzdem hauptsächlich die core-gamer und ober nintendo-fans sein.
ist doch immer so.
und das sind nunmal nicht die casual gamer. die sind auch noch mit der wii glücklich.
und ob du es glaubst oder nicht - 350€ sind nicht wenig, auch für eltern zu weihnachten.

3x, das zombi pack für mich, dann eine wii-u für meine schwester und dessen family und eine für meine eltern... =) Falls die Wii-u 1-2 tage vorher bei meinem händler landen kann ich sie direkt abholen... zuerst wollte ich beim saturn bei uns in hanau vorbestellen sagt der typ dort: Was? vorbestellen? brauchst du net, da bleiben genug übrig... war bei der wii auch so??!! Aber als ich vor fas 6 jahren meine wii geholt habe und dann zum saturn gefahren bin um mir die spiele zu holen, war die wii nach eröffnung nach 10 sekunden weg vom fenster!! wasn typ, keine ahnung, dann bin ich halt zum spielehändler meines vertrauens gegangen... =)

ps: 72 tage...
ps

Hallo,

meint ihr der Preis wird nochmals fallen, kurz vor Launch? So war es ja auch beim 3DS da Nintendo keine Preise mehr vorgibt. Ich bin ein wenig spät dran zum vorbestellen. Wenn ich in einem Elektromarkt vorbestelle dann zieh ich sicherlich die Arschkarte weil die Preise nicht mehr angepasst werden oder?

Gruß
Sardello

ps: 57 Tage...
ps

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch ab, wie sich der Japan Support entwickelt, eine Ankündigung eines WiiU exklusiven Gust Spieles z.b. würde meine Entscheidung zum Launchkauf erheblich vereinfachen, dass die WiiU irgendwann bei mir im Wohnzimmer landet, steht eigentlich schon so gut wie fest.

So, bin jetzt auf die weiße WiiU Basic von Amazon.fr für 280 euro umgestiegen.
Nachdem Gamestop seine eintausschaktion abgebrochen hat, werde ich wohl meine Wii behalten. Da brauch ich dann keine Sensorleiste usw nicht. Habe auch noch eine 16 GB SD-Karte übrig, dann passt es auch erstmal vom Speicher her. 2,5" Festplatte hab ich auch noch, wo ich nur ne Partition für die WiiU machen muss.
Da spar ich mir dann lieber die 70 Euro und auf Nintendoland kann ich vorrest verzichten.

gamestop hat die Tauschaktion nicht ganz abgebrochen.
Wer noch ein apple Gerät rumliegen hat kann es als Gutschein eintauschen.
Ich war gestern in der Stadt für mein 3GS würde ich 135€ bekommen. 140€ wären max. möglich.
Werde ich evtl nutzen. Besser als meine Konsolen einzutauschen :-)

Ich möchte mir sehr gerne eine Wii U kaufen bin aber noch am Kämpfen um das Geld irgendwie zusammen zu bekommen. :blushed:

Ich habe meine Vorbestellung erstmal storniert. Von den Spielen die im Launch-Zeitraum erscheinen (Launch plus 3-4 Monate) ist für mich nicht ein einziges Must-Have dabei.

Sobald mehr Japan-Spiele bzw. First & Second-Party Games kommen, bin ich auch dabei. Ich denke mal, die Wii U wird mir dann auch als einzige neue Konsole reichen. Von der heutigen Konsolenwelt halte ich generell nicht mehr viel. Dann spiele ich lieber etliche ältere Sachen (nochmal) durch oder nur noch 3DS. Aktuelle Nintendo-Spiele sind aber wenigstens zumeist noch Pflichtprogramm. Daher muss die Wii U ins Haus. Außerdem bin ich seit 20 Jahren Nintendo - mal mehr, mal weniger - treu ergeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl auch erstmal warten und dann bei der ersten HW Revision oder bei nem absoluten mustHave einsteigen, je nachdem was zuerst eintritt.

Ich bin mir noch sehr unsicher.

Eigentlich will ich eine WiiU weil mich die Technik mit dem Tablet stark interessiert.

Andererseits gibts nur noch NSMB U was mich zum Launch interessiert... Rayman wurde ja verschoben.

Ich weiss nicht - wird wohl ein Spontankauf oder halt nicht :P

Ich hab mir mal die Premium vorbestellt. Genauer gesagt, 2x
Falls das Ding wieder komplett "Ueberkauft" ist, hau ich eine ins Ebay, falls nicht, schick' ich eine zurueck.
Mit etwas Glueck bekomme ich dann so die U etwas guenstiger (Wenn nicht, ist es auch egal, so ein Teil kauft man sich sowieso fuer 5Jahre +, da ist es am ende egal, ob es 300 oder 600 EUR kostet)

Zurück
Top Bottom