Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Nee doch, wenn du mal nen Dibbelabbes gegessen hast (was aussieht wie Kotze mit Apfelmus), dann geht das! ;D

Öhm... und ich hol mir ne WiiU.

Hey, du kennst das? Cool! :)

Na, ich hole sie mir schon zum Launch, obwohl es eigentlich noch kein Spiel gibt, das mich wirklich reizt. xD Hoffe mal auf ZombiU, dass es gut wird. :)

Man muss nichts wissen, nur wissen wo es steht. :D

Ach so und habe mal Drachenfaust es gleich getan und bei Spielegrotte vorbestellt. Da kostet die WiiU zwar 10€ mehr aber dafür kosten die Spiele 10-20€ weniger. Daher passt das. :D So unter 55€ für ein WiiU Spiel finde ich besser als die Amazon Preise. :D

Ach so und habe mal Drachenfaust es gleich getan und bei Spielegrotte vorbestellt. Da kostet die WiiU zwar 10€ mehr aber dafür kosten die Spiele 10-20€ weniger. Daher passt das. :D So unter 55€ für ein WiiU Spiel finde ich besser als die Amazon Preise. :D

Bis zum Release wird Amazon auch die Preise senken. Zumindest die 1st party Games werden nicht mehr als 50€ kosten.

Wetten?

Amazon wird sicher noch ne tolle Aktion raushauen, wie beim 3DS und der Vita! :-P Da wird es sicher noch kostenlos 4-5 Spiele dazu geben oder 2 Festplatten oder aber - und davon gehe ich eher aus - sie bringen exklusiv nur für die Vorbesteller das Starfox von Retro schon raus!

Also bei aller Liebe zu Amazon , ich kauf mir da ja seit knapp 8 Jahren regelmäßig Filme ... ABER Spiele würd ich da NIE kaufen , da sie die Teile immer 1-2 Tage später bekommen als z.B. die Spielegrotte und sie auch meistens ca. 10 Tacken teurer sind ...
Und Konsolen kauf ich aus Prinzip schon bei Marcs Grotte , denn da unterstütz ich lieber son kleinen Laden , Amazon hat ja Geld genug :-)

Genau aus diesem Grund, wird TVii auch nicht in Europa released (vorerst).
Es gibt unterschiedliche Protokolle für IR Fernbedienungen.
RCMM und XMP sind 2 sehr gängige.

In den USA hat Nintendo über ihre Partner den Vorteil, dass sie Zugriff und Kooperationen zu den Provider (Kabelprovider z.B.) haben und bekommen dadurch Informationen um ihr System mit dem bereits etablierten TV Systemen zu verbinden (um z.B. TiVo zu steuern).

In Europa schafft es Nintendo nicht Fuss zu fassen, aufgrund der etwas eigenen politischen Lage der Kabel & Sat Provider.
Die guten Nachrichten nehmen ja kein Ende :v:

Amazon wird sicher noch ne tolle Aktion raushauen, wie beim 3DS und der Vita! :-P Da wird es sicher noch kostenlos 4-5 Spiele dazu geben oder 2 Festplatten oder aber - und davon gehe ich eher aus - sie bringen exklusiv nur für die Vorbesteller das Starfox von Retro schon raus!

Ich erwarte von Amazon nicht allzu viel. Im Gegensatz zu 3DS und Vita wird es keine Preisschlacht geben, weil zum Start die Nachfrage über dem Angebot liegt. :oops:

Bis zum Release wird Amazon auch die Preise senken. Zumindest die 1st party Games werden nicht mehr als 50€ kosten.

Wetten?

Ich bin mir relativ sicher, dass Nintendo-Spiele auf der WiiU grundsätzlich mal die UVP 59,99 Euro haben werden. Ein paar 3rds (vor allem Ubisoft) haben schon mal eine klare Ansage gemacht, dass diverse Spiele auch für UVP 49,99 zu haben sind.

Aber ob Amazon sowas wie Mario auf unter 50 Euro drückt? Glaube ich nicht so ganz...

Zurück
Top Bottom