Gerade bei GameStop zur Sicherheit nochmal nachgefragt wie das am Freitag aussieht, hatte bereits am 15.09. das Premium Paket komplett angezahlt.
GameStop wird deutschlandweit zu wenig Exemplare erhalten und somit selbst die Vorbesteller nicht alle versorgen können. Meine Filiale erhält zwar genug Exemplare, aber es ist nicht sicher, wie der Anteil Premium Pack/ZombiU Pack sein wird. Somit werden manche evtl. gezwungen sein, auf das ZombiU Pack upzugraden. Ich werde es wohl auch erst gegen Nachmittag zu Gamestop schaffen, und bin somit darauf angewiesen, dass vor mir dann schon welche das Upgrade wahrnehmen.
Eigentlich bin ich nur zu Gamestop gefahren um mir die Garantie für Freitag zu holen, damit ich die Amazon Bestellung, die ich seit dem 27.08. in der Hinterhand habe, mit gutem Gewissen stornieren kann. Aber jetzt? Die Amazon Bestellung ist ja absolut sicher. Ich denke, das GameStop Risiko werde ich mal lieber nicht eingehen. Lustig auch, dass GameStop die Vorbesteller über die Tatsache scheinbar gar nicht informiert, das kann lustig werden am Freitag. Der Mitarbeiter meinte natürlich, dass ich mein Premium Pack auf jeden Fall erhalte und ich mir überhaupt keine Sorgen machen muss. Im Laufe des Gesprächs wurde daraus dann ein "Zur Not kriegen wir auch wahrscheinlich schon ab Montag Nachschub".
Ich habe vor über 2 Monaten die kompletten 350€ angezahlt und muss mir sowas jetzt anhören.
Irgendwie ziemlich unseriös.