Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
ist mein erstes spiel dieser art, ich hoffe mir gefällts :angst2:

Ach du hast öfter mal gezeigt, dass du Geschmack hast, daher denk ich schon :kruemel:

Das Problem, was die meisten Leute mit der Reihe haben, ist ja, dass es auf lange Sicht reeelativ monoton wird, da man doch eigentlich nur durch die Gegnerhorden schnetzelt ^^ wer damit leben kann, wird seinen Spaß haben, auch über lange Zeit. Und wenn dieser Teil ähnlich vollgestopft ist, wie der 3DS Teil, dann wirst du auch über 70h+ damit Spaß haben können ^^ (habe über 70h und bin noch lange davon weg alles freigespielt zu haben, aber auch ewig nit gezockt)

ist mein erstes spiel dieser art, ich hoffe mir gefällts :angst2:

Hast du nicht Pirate Warriors? Das ist so ähnlich, war mein erstes Spiel dieser Art und ich liebe es :) Gut da gibst nen OP Bonus aber auch ohne macht es viel Spass.

Laut Blistered Thumbs ist die Wii U Version technisch schlechter aber was solls Hauptsache Momiji :-D

@Sephi

Orochi 3 ist der umfangreichste Teil der dürfte das 3DS Spiel bei weitem übertreffen^^

Ich hoffe am Samstag haben die einen Freunde von mir Zeit, damit wir in ihrer Wohnung zocken können. Denn die haben einen größeren TV als der andere Freund, der sogar noch 'ne Röhre hat. :oops: Ich habe auch einen großen TV, wohne aber in einer anderen Stadt.......ey warum passieren nur mir immer solche Dinge? :x:ugly:

€ Hm, bin ich im falschen Thread gelandet....egal.

Zuletzt bearbeitet:
Wii U Premium 350€
Wii Play Motion (inkl. Remote) 35€
Wii Nunchuk 13€
Wii U New Super Mario Bros. 47€

= 445€ :o:o:o

Alles verschiedene Händler, muss es nur noch ankommen :lol:

Habt ihr mittlerweile auch schon sofern ihr bei Amazon bestellt habt eine Versandvorbereitung :) ?

VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 30. November 2012
Versand in Kürze

Hier! Keinen Bock auf ne lackierte Konsole und der Plastikkram, Nintendoland und dieses Guthabengedöns interessieren mich nicht wirklich. Sensorbar hab ich noch hier. Die 50,- investiere ich lieber in NSMBU. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei GameStop zur Sicherheit nochmal nachgefragt wie das am Freitag aussieht, hatte bereits am 15.09. das Premium Paket komplett angezahlt.
GameStop wird deutschlandweit zu wenig Exemplare erhalten und somit selbst die Vorbesteller nicht alle versorgen können. Meine Filiale erhält zwar genug Exemplare, aber es ist nicht sicher, wie der Anteil Premium Pack/ZombiU Pack sein wird. Somit werden manche evtl. gezwungen sein, auf das ZombiU Pack upzugraden. Ich werde es wohl auch erst gegen Nachmittag zu Gamestop schaffen, und bin somit darauf angewiesen, dass vor mir dann schon welche das Upgrade wahrnehmen.

Eigentlich bin ich nur zu Gamestop gefahren um mir die Garantie für Freitag zu holen, damit ich die Amazon Bestellung, die ich seit dem 27.08. in der Hinterhand habe, mit gutem Gewissen stornieren kann. Aber jetzt? Die Amazon Bestellung ist ja absolut sicher. Ich denke, das GameStop Risiko werde ich mal lieber nicht eingehen. Lustig auch, dass GameStop die Vorbesteller über die Tatsache scheinbar gar nicht informiert, das kann lustig werden am Freitag. Der Mitarbeiter meinte natürlich, dass ich mein Premium Pack auf jeden Fall erhalte und ich mir überhaupt keine Sorgen machen muss. Im Laufe des Gesprächs wurde daraus dann ein "Zur Not kriegen wir auch wahrscheinlich schon ab Montag Nachschub".
Ich habe vor über 2 Monaten die kompletten 350€ angezahlt und muss mir sowas jetzt anhören.
Irgendwie ziemlich unseriös.

So, war gerade bei Gamestop und habe die Vorbestellung storniert, ganz unkompliziert die 350 € in bar zurück erhalten. Amazon Lieferung ist bereits auf dem Weg, also alles richtig gemacht. Nächstes Mal einfach erst gar nicht Gamestop in Erwägung ziehen.

Zurück
Top Bottom