Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Wow, ist es schon Zeit. Hmm, ich zweifel langsam, dass ich die WiiU für 500€ auf eBay los werde

Amazon bekommt zum 12.12. eine zweite Lieferung, und das gilt denke ich nicht nur für Amazon. Ergo zweifle ich daran, ob die Wii U so begehrt/knapp sein wird, dass man mit dem Teil 100 oder 150 Euro Gewinn machen wird. Und wenn du sie für 500 Euro loswerden solltest, musst du immer noch die Provision berücksichtigen (das dürften dann rund 30 Euro sein). ^^

Amazon bekommt zum 12.12. eine zweite Lieferung, und das gilt denke ich nicht nur für Amazon. Ergo zweifle ich daran, ob die Wii U so begehrt/knapp sein wird, dass man mit dem Teil 100 oder 150 Euro Gewinn machen wird. Und wenn du sie für 500 Euro loswerden solltest, musst du immer noch die Provision berücksichtigen (das dürften dann rund 30 Euro sein). ^^

Provision sind soweit ich weiß 9%, das habe ich schon berücksichtigt ;) Für 400€ die Premium würde sich schon nimmer lohnen.

Oder ebay Kleinanzeigen :kruemel:

bin irgendwie froh nicht vorbestellt zu haben.
der beigeschmack von der E3 bis jetzt kurz nach dem launch ist schon ein wenig bitter. euphorisch bin ich eigentlich nur wenn ich an blops 2 denke, was irgendwie schon ein wenig traurig ist.
angefangen von den ports die oft schlechter auf wiiu laufen als auf den alten kisten, bis hin zu den aussagen zu der schwachen hardware und so weiter.
total schade das die wiiu nun schon von anfang an den ruf als schrottkiste weghat :(
dabei hätte nintendo dem doch so leicht entgegenwirken können. bessere hardware (hätten sie auch subventionieren können bei den gewinnen der letzen jahre mit der wii!!!) und wenigstens ein spiel das richtig reinhaut.
aber so, echt traurig das ganze. ich hab irgendwie sogar angst das nächste zelda zu sehen ...

die frage des threads lautet "kauft ihr euch eine Wiiu?", da ist Coreians Beitrag völlig gerechtfertigt, ausserdem meckert er gar nicht, sondern schildert nur seine empfindungen bzw meinung zum launchkauf. was nervt sind eher die stimmen die überhaupt keine kritik vertragen können!

bin irgendwie froh nicht vorbestellt zu haben.
der beigeschmack von der E3 bis jetzt kurz nach dem launch ist schon ein wenig bitter. euphorisch bin ich eigentlich nur wenn ich an blops 2 denke, was irgendwie schon ein wenig traurig ist.
angefangen von den ports die oft schlechter auf wiiu laufen als auf den alten kisten, bis hin zu den aussagen zu der schwachen hardware und so weiter.
total schade das die wiiu nun schon von anfang an den ruf als schrottkiste weghat :(
dabei hätte nintendo dem doch so leicht entgegenwirken können. bessere hardware (hätten sie auch subventionieren können bei den gewinnen der letzen jahre mit der wii!!!) und wenigstens ein spiel das richtig reinhaut.
aber so, echt traurig das ganze. ich hab irgendwie sogar angst das nächste zelda zu sehen ...

Sieh dir die Tech-Demo von der E3 an. Dann siehst du ungefähr, wie das nächste Zelda aussehen könnte. Also braucht man imo keine angst haben.....

Zuletzt bearbeitet:
Sieh dir die Tech-Demo von der E3 an. Dann siehst ungefähr, wie das nächste Zelda aussehen könnte. Also braucht man imo keine angst haben.....

Kann man bei Nintendo nicht unbedingt haben. Ich erinnere da nur an die Tech Demo für den Cube. Was letztendlich drauß wurde wissen wir ja... :ugly:

(Was nicht heißt dass TWW schlecht ist!)

Ich finds schön zu sehen dass viele gehypt sind, ist auf jeden Fall gut für die Wii U.
Leider reißt es mich dieses mal nicht so mit wie bei der Wii. Zum Release der Wii hatte ich keinen GC und somit keine Möglichkeit TP zu zocken. Ich war so unglaublich gehypt von dem neuen Zelda, die Tage bis zum 8.12. waren echt eine Qual, bis ich dann endlich an dem besagten Tag morgens ca. eine Stunde vor Öffnung des Karstadts stand (Schule in der Zeit mit Unterstützung der Eltern geschwänzt :lol:) um mir eine Wii+Zelda zu grabbeln. Den Rest des Tages bin ich dann wieder zur Schule und konnte es kaum erwarten Nachmittags wieder heim zu kommen.
Genau dieses Gefühl fehlt mir derzeit beim Wii U Release. Es gibt keinen dieser absoluten Nin-Kracher, die ich auf der Stelle, jetzt sofort und ohne Verzögerung haben und durchzocken möchte. NSMBU sieht zwar toll aus, hat aber einen leichten "same old same old" Beigeschmack und erzeugt in mir nicht den erwünschten Hype wie es ein 3D Mario oder Zelda tun würde. Schade eigentlich, war damals schon ein cooles Gefühl mit ~20 anderen Leuten vorm Karstadt.

Kann man bei Nintendo nicht unbedingt haben. Ich erinnere da nur an die Tech Demo für den Cube. Was letztendlich drauß wurde wissen wir ja... :ugly:

(Was nicht heißt dass TWW schlecht ist!)

Genau das hätte ich auch geschrieben ;)

@Coreian: Genau das ist auch heut noch mein Empfinden, aber dennoch habe ich meine Bestellung aufrecht erhalten.

Ich hoffe noch auf einen geheimen Weihnachtstitel :awesome:

@Coreian: Genau das ist auch heut noch mein Empfinden, aber dennoch habe ich meine Bestellung aufrecht erhalten.

und das ist auch gut so, dein feedback wird mir nämlich viel wert sein da du glücklicherweise ein kritischer nintendo fan bist!

@ zelda
die techdemo, ja das wäre schön wenn das nächste zelda so kommen würde. aber ich blicke schaudernd auf Skyward Sword und diverse aussagen zum nächsten zelda zurück.

@ arthur und justa

thx :cool:

Zurück
Top Bottom