Wii U Kauft Ihr euch eine WiiU?

Kauft Ihr euch eine WiiU?

• Stimmen insgesamt
    329
  • Poll closed .
Ok... also es steht jetzt alles.

Sonic & All Stars Racing Transformed: 37,18 Euro (dank den Conrad-Gutscheinen von gestern)
New Super Mario Bros U: 47,18 Euro (dank den Conrad-Gutscheinen von gestern)
Darksiders 2: 35,99 Euro (9,99er-Aktion von Gamestop)
Batman: Arkham City (9,99er-Aktion von Gamestop)
Call of Duty Black Ops 2: 58,99 Euro (Grotte, dank Post-ident keine Versandkosten)

Zubehör:
Wii U Gamepad Cradle und Gamepad Accessory Set: 24,90 Euro (dank den Conrad-Gutscheinen von gestern)
1TB Festplatte in weiß ( http://www.amazon.de/gp/product/B003Y3TOLQ/ref=oh_details_o04_s00_i00 ): 30 Euro dank Amazon-Gutscheine

Dies wird mein Launchpaket sein und ich bin preislich ganz zufrieden.

bin irgendwie froh nicht vorbestellt zu haben.
der beigeschmack von der E3 bis jetzt kurz nach dem launch ist schon ein wenig bitter. euphorisch bin ich eigentlich nur wenn ich an blops 2 denke, was irgendwie schon ein wenig traurig ist.
angefangen von den ports die oft schlechter auf wiiu laufen als auf den alten kisten, bis hin zu den aussagen zu der schwachen hardware und so weiter.
total schade das die wiiu nun schon von anfang an den ruf als schrottkiste weghat :(
dabei hätte nintendo dem doch so leicht entgegenwirken können. bessere hardware (hätten sie auch subventionieren können bei den gewinnen der letzen jahre mit der wii!!!) und wenigstens ein spiel das richtig reinhaut.
aber so, echt traurig das ganze. ich hab irgendwie sogar angst das nächste zelda zu sehen ...

Schon kackendreist von Nintendo, wollen die doch tatsächlich mit ihren Produkten auch noch Geld verdienen ;)

Kann man bei Nintendo nicht unbedingt haben. Ich erinnere da nur an die Tech Demo für den Cube. Was letztendlich drauß wurde wissen wir ja... :ugly:

(Was nicht heißt dass TWW schlecht ist!)

Wobei ich locker nochmal ohne zu zucken Kohle locker machen würde für ein HD-Windwaker-Remake... Das dann noch zusätzlich schön aufm Tablet zocken, wenns mir danach ist. Wäre echt göttlich. Und wenn wir schon mal dabei sind, würd ich mich mit fast allem aus der N64-Zeit eindecken, sofern in HD und auf dem Tablet spielbar. Auf meiner Wunschliste wären da vor allem: Mario64, DKC, Waverace und 1080!

haben sie ja bereits bergeweise, nun hätten sie ein bisschen mehr an ihre fans denken können. :)

Ich finde den Preis der Wii U gerechtfertigt, beim 3DS war er es IMO nicht. Außerdem regen sich immer so viele über die verbaute Technik auf, aber sie würden andererseits doch über 400 € noch viel mehr meckern. Das ist alles nicht konsistent.

Habe heute schon die ersten Spiele rumliegen gesehen bei Media Markt, Nintendoland, Mario, Mass Effect und Fifa. Bei einem anderen Händler wiederum das komplette Ubi Soft Arsenal mir Assasins, Zombie U und lauter Casual Zeugs. ;-)
Die Konsolen hatten die auch schon aber waren leider nicht bereit was raus zurücken. :shakehead:
Preise: Nintendoland, Mario, Zombie, Assasin waren bei 59,99. EA Titel 69,99 :shakehead:, den restlichen Schrott habe ich ignoriert.
Mit etwas Glück krieg ich morgen meine Konsole, mal schauen :-P

Batman war auch noch da für 59,99. :neutral:

Ich wollte mir ME eigentlich ursprünglich holen, aber das Preis/Leistungsverhältniss gerade auf die Trilogie bezogen ist ja mal einfach nur eine Frechheit, sowas unterstütze ich nicht auch wenn es nur darauf hinaus lauft die dann - später - nicht vorhandene EA Hardcore Unterstützung zu rechtfertigen. :oops:
Ich finde das Vorgehen seitens EA ja mehr als offensichtlich, nur wundert es mich gleichzeitig auch, ist denn sowas üblich? Ich meine ich verfolge die Industrie ja auch schon über Jahre hinweg und ich finde das alles etwas merkwürdig...Ist denn diese EA/Nintendo/Origin auch glaubhaft bzw. belegbar?

Ich wäre an sich auch interessiert... nur find ich die Samurai Warriors Reihe besser, habe schon so viel Geld aus dem Fenster geworfen mit der WiiU + ist mein Drang nach dem Genre immer noch recht gesättigt durch den 3DS Teil ^^

Zurück
Top Bottom