PlatformWAR Kauf ihr euch die Super Switch?

Kauf ihr euch die Super Switch, vorallem auch dann wenn ihr bereits Switch habt?

  • Ja

    Stimmen: 47 61,8%
  • Nein

    Stimmen: 24 31,6%
  • Ich bleib beim 3DS XL.

    Stimmen: 5 6,6%

  • Stimmen insgesamt
    76
Eine Revision in diesem Jahr wurde von Nintendo praktisch bestätigt als sie bei einem Investoren-Meeting der Frage nach einer neuen Hardware damit ausgewichen sind, dass sie sich jetzt auf 3D World und Monster Hunter fokussieren wollen. Letztes Jahr hat Nintendo eine Revision nach so einer Frage direkt ausgeschlossenen. Und unabhängig davon muss bei den ganzen Gerüchten was dran sein.
Dises jahr. Glaub ich nicht.

Und mehr als ne switch mit boost-modus, also weniger drops auf 240p wirds auch dann nicht.
 
Die "Super Switch" wird definitiv gekauft, ich hoffe noch auf eine XL Variante, ein größerer Bildschirm wäre nice! Ich bin mittlerweile doch extrem im HH Modus und spiele so viel mehr Spiele durch als sonst.

400€ darf sie maximal kosten, alles was drüber ist können sie behalten. Meine alte Switch muss mal so langsam ersetzt werden :D
 
Ich denke, es wird nicht die Pro-Version mit signifikant stärkerer Leistung werden, die sich manche erhoffen.
Ich werde meine Launch-Switch dennoch gegen eine neue Revision austauschen, wenn sich die Verbesserungen lohnen. Ich würde mich schon freuen, wenn man zumindest die 720p/30fps mobil konstant halten könnte. Finde es schon etwas zu wenig, wenn die Werte darunter fallen. Bin gespannt, ob Nintendo dieses Jahr etwas Neues ankündigt.
 
Ich denke es wird sowas wie der New 3DS und zwar auch angeblich mit paar exklusiven Spielen, gibts ja auch für New 3DS sind zwar nur paar aber hey, exklusiv ist exklusiv.
 
Wenn sie nicht über dem Launchpreis der Switch liegt und ich noch über 200 Euro für meine aktuelle "bessere" Switch bekomme, dann ja.
 
Day One wenn sie existiert und Performance und Auflösung verbessert. Die Switch ist annähernd perfekt, könnte aber einen Leistungsschub brauchen, beziehungsweise hätten Spiele wie BotW 2 und Xenoblade 3 mehr Pferdestärken verdient.
 
Klare, kräftige Farben ohne Grauschleier im HH-Modus, mehr Akkulaufzeit und zumindet so viel Power, dass jetzt auch aufwändige Ports von Games wie DOOM oder Witcher 3 in 720p auf dem Screen laufen, mehr will und brauche ich nicht.

Aber egal was kommt: ich wäre dennoch zum Release dabei
 
Ist deine Switch defekt oder ein Montagsmodell? Ich habe keinen Grauschleier und die Farben sind auch völlig in Ordnung.
Du hast ja auch nur eine Lite und keinen direkten Vergleich zwischen HH- und TV-Modus. ;)
Ich meinte auch nicht ALLE Spiele, da hätte ich mich genauer ausdrücken müssen, aber ein Mario Odsyssey oder Splatoon 2 (z.B.) wirken auf dem Switchscreen deutlich blasser und milchiger, als auf dem TV- zumindest bei meinem Launchgerät von 2017.
 
Du hast ja auch nur eine Lite und keinen direkten Vergleich zwischen HH- und TV-Modus. ;)
Ich meinte auch nicht ALLE Spiele, da hätte ich mich genauer ausdrücken müssen, aber ein Mario Odsyssey oder Splatoon 2 (z.B.) wirken auf dem Switchscreen deutlich blasser und milchiger, als auf dem TV.

Wenn du einen OLED TV hast, selbstverständlich. Sonst nein.
 
Wenn du einen OLED TV hast, selbstverständlich. Sonst nein.
Jetzt hör doch auf...
Hast du eine "normale" Switch, oder eine Lite?
Einen OLED TV habe ich erst seit ende letzten Jahres (für die Xbox SX angeschafft), bis dahin hatte ich nur nen Full HD-TV von 2009 und selbst darauf fiel es mir direkt auf.
Wenn der Screen der Lite oder der letzten Revision besser ist, okay, dann wusste ich das nicht, aber der der Launchgeräte könnte mehr "Farbe vertragen".
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Kann ich btw bestätigen @Reinhart. Hatte ich auch.
Die neue Revision ist da auch besser. Wobei evtl. auch Panel Lotterie. Aber sowohl die Lites wie auch die V2 hat kräftigere Farben und weniger Blaustich als die V1.

Den beschriebenen Schleier nahm ich wahr als wäre die Farbtiefe einfach weniger gut.Gestört hat es mich nie und nur im direkten Vergleich fiel das auch stark auf. Ansonsten ned.
 
Zurück
Top Bottom