PlatformWAR Kauf ihr euch die Super Switch?

Kauf ihr euch die Super Switch, vorallem auch dann wenn ihr bereits Switch habt?

  • Ja

    Stimmen: 47 61,8%
  • Nein

    Stimmen: 24 31,6%
  • Ich bleib beim 3DS XL.

    Stimmen: 5 6,6%

  • Stimmen insgesamt
    76

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
beispiel-neue-switch-pro-rcm992x1173.jpg


Hallo Nler,

selbst als Switch User, kauf ihr euch noch mal die Super Switch, oder reicht die Normale bzw Slim Version?


Und wie sieht es mit dem Rest aus, eine 4K Switch? Wäre doch auch was nettes neben PS4/5 und ONE/X/SX.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kommt darauf an. Wenn die Spiele die ich will auch auf der normalen laufen, dann nicht. Sollte jedoch ein Spiel, das ich unbedingt will, nur auf der Super Switch laufen, dann hol ich sie mir
 
nein - meine verstaubt jetzt schon, da es keine spiele gibt, die mich interessieren. ich warte nur noch auf botw2 und dann wird die switch mit gewinn wieder verkauft.
 
Ziemlich unsinnig die Umfrage, wenn es noch nichts Offizielles zur nächsten Switch Revison gibt. Hängt von den Verbesserungen und dem Preis ab, aber tendenziell eher nein. Nintendo liefert seit Ende 2019 (Luigi's Mansion 3) kaum noch gute Gründe das Gerät einzuschalten, nur Indies locken mich im Moment noch an die Konsole.
 
Auf jeden. Hatte immer die Revision eines HHs. Ist halt cool :scan: hoffe vor allem auf bessere (stabilere) FPS und weniger Ladezeiten. Der Rest kann bleiben,passt.

Beim GBA hab ich damals sogar NUR die Revision besessen, weil der Standard GBA kacke war :coolface:
 
Besserer Bildschirm, mehr Akkulaufzeit und etwas mehr Power würden für mich ausreichen, um die neue Switch zu kaufen. Die Day-1-Konsole wird dann verkauft und ersetzt.
 
Jup werde ich mir wahrscheinlich kaufen :goodwork:
Sofern bessere Auflösung, Akku und natürlich wertiger
 
Zurück
Top Bottom