PlatformWAR Kauf ihr euch die Super Switch?

Kauf ihr euch die Super Switch, vorallem auch dann wenn ihr bereits Switch habt?

• Ja

Stimmen: 47 61,8%
  • Nein

Stimmen: 24 31,6%
  • Ich bleib beim 3DS XL.

Stimmen: 5 6,6%

• Stimmen insgesamt
    76
Laut? Die Switch? Hat die überhaupt nen Lüfter?
Ja. Und das kann z.B. passieren, wenn man sie bei anspruchsvolleren Games mal eben hinlegt und anlässt... dann fährt der Lüfter schon mal stark hoch.

Ne Freundin hat ne Animal Crossing Switch... die hat offenbar nen Hardwarefehler, sodass der Lüfter dauerhaft so laut ist :ugly: als die neulich damit hier war, mussten wir ihr erstmal erklären, dass das absolut nicht normal ist xD glaub inzwischen hat sie die eingeschickt.

Ja. Und das kann z.B. passieren, wenn man sie bei anspruchsvolleren Games mal eben hinlegt und anlässt... dann fährt der Lüfter schon mal stark hoch.

Ne Freundin hat ne Animal Crossing Switch... die hat offenbar nen Hardwarefehler, sodass der Lüfter dauerhaft so laut ist :ugly: als die neulich damit hier war, mussten wir ihr erstmal erklären, dass das absolut nicht normal ist xD glaub inzwischen hat sie die eingeschickt.

Die Lite auch? Hab da noch nie irgendein Geräusch gehört.

Was meint ihr wie teuer wird die Switch Pro? xD

Ich glaube ja, Nintendo wird euch ordentlich melken.

Wird genau so günstig wie die normale Switch momentan ist. Das alte Modell wird dann eben einfach im Preis noch weiter gesenkt.

Meinst du echt?
Nintendo will doch bestimmt den alten Preis behalten und bei der neuen ordentlich drauf kloppen.
Die werden schon wissen, wie sie die Leute locken (BotW2)

Switch: 330€
Switch Pro: 450€

Deine Lite hat noch den günstigste Switch Preis, kriegt man schon für 185€ neu.

Switch: 330€
Switch Pro: 450€

Deine Lite hat noch den günstigste Switch Preis, kriegt man schon für 185€ neu.

Nie im Leben. Mehr als 350€ wird die neue Switch, falls überhaupt eine kommt, niemals kosten. Nintendo macht Familienunterhaltung und danach wird auch der Preis gestaltet.

Die Lite bekommt man übrigens schon lange deutlich günstiger. Ich hab meine neu im November 2019 gekauft und schon damals nur 179€ gezahlt. Heute gibt es die oft schon im Angebote um die 160€ neu oder 179 mit Spiel. Also bitte nicht immer so übertreiben.

Nie im Leben. Mehr als 350€ wird die neue Switch, falls überhaupt eine kommt, niemals kosten. Nintendo macht Familienunterhaltung und danach wird auch der Preis gestaltet.

Haha sehr faire Preise?? Familien?? sieht man bei Amazon aber nicht 🤔.. sehr Preisstabil das ganze.

Dazu kommt noch das Hardware Komponenten auf dem Weltmarkt grade
sehr begehrt sind, da wird Nintendo bestimmt nicht gleich so viel produzieren können.

Warte ab 😅 Nintendo wird euch Pikas melken. Pro Version 450€

Haha sehr faire Preise?? Familien?? sieht man bei Amazon aber nicht 🤔.. sehr Preisstabil das ganze.

Dazu kommt noch das Hardware Komponenten auf dem Weltmarkt grade
sehr begehrt sind, da wird Nintendo bestimmt nicht gleich so viel produzieren können.

Warte ab 😅 Nintendo wird euch Pikas melken. Pro Version 450€

Du bist hier nicht im War.

Für 450€ wäre das ein Ladenhüter. So einen Aufpreis wegen höherer Auflösung? Also bitte mal realistisch bleiben.

Du bist hier nicht im War.

Für 450€ wäre das ein Ladenhüter. So einen Aufpreis wegen höherer Auflösung? Also bitte mal realistisch bleiben.

Nintendo ist nicht dumm, die wissen mit 4K + Zelda 2 wird das Pro Ding richtig abgehen! 🤑

Deswegen glaube ich auch, dass BotW2 in der Entwicklung mit 4K Texturen länger braucht.
Sonst wären sie schon fertig für 2021.

Du kannst ja weiterhin auf deiner Lite spielen, viele andere holen sich die Pro 💪

Nintendo ist nicht dumm, die wissen mit 4K + Zelda 2 wird das Pro Ding richtig abgehen! 🤑

Deswegen glaube ich auch, dass BotW2 in der Entwicklung mit 4K Texturen länger braucht.
Sonst wären sie schon fertig für 2021.

Du kannst ja weiterhin auf deiner Lite spielen, viele andere holen sich die Pro 💪

Da brauchst du eine sehr große SD Karte um ein Spiel wie BotW 2 mit 4k Texturen zu spielen. Wie gesagt, realistisch bleiben ;)

Da brauchst du eine sehr große SD Karte um ein Spiel wie BotW 2 mit 4k Texturen zu spielen. Wie gesagt, realistisch bleiben ;)

Deswegen ja auch eine neue Pro Version!
Mit mehr Speicher.

Auf der alten Switch brauchst du nicht noch mehr Speicher da keine 4K Texturen.

13,4GB waren es übrigens bei BotW1 laut Google. Nintendo wird den Leuten das alles schmackhaft machen.

Deswegen ja auch eine neue Pro Version!
Mit mehr Speicher.

Auf der alten Switch brauchst du nicht noch mehr Speicher da keine 4K Texturen.

13,4GB waren es übrigens bei BotW1 laut Google. Nintendo wird den Leuten das alles schmackhaft machen.

Und dann für jedes Spiel eine neue SD Karte? Wird ganz sicher so kommen :coolface:

beispiel-neue-switch-pro-rcm992x1173.jpg

Hallo Nler,

selbst als Switch User, kauf ihr euch noch mal die Super Switch, oder reicht die Normale bzw Slim Version?

Und wie sieht es mit dem Rest aus, eine 4K Switch? Wäre doch auch was nettes neben PS4/5 und ONE/X/SX.

Warum "neben PS4/5 und ONE/X/SX"?
Diese Dinger werde ich niemals neben meiner Nintendo Hardware stellen.
Gar kein Interesse und Zeit an Sony und MS Hardware.

Und selbstverständlich würde neue Nintendo Hardware gekauft werden. Versteht sich von selbst.

Glaube aber sowieso nicht an so eine Revision in nächster Zeit.
Eine Revision in diesem Jahr wurde von Nintendo praktisch bestätigt als sie bei einem Investoren-Meeting der Frage nach einer neuen Hardware damit ausgewichen sind, dass sie sich jetzt auf 3D World und Monster Hunter fokussieren wollen. Letztes Jahr hat Nintendo eine Revision nach so einer Frage direkt ausgeschlossenen. Und unabhängig davon muss bei den ganzen Gerüchten was dran sein.

Zurück
Top Bottom