PlatformWAR Kauf ihr euch die Super Switch?

Kauf ihr euch die Super Switch, vorallem auch dann wenn ihr bereits Switch habt?

  • Ja

    Stimmen: 47 61,8%
  • Nein

    Stimmen: 24 31,6%
  • Ich bleib beim 3DS XL.

    Stimmen: 5 6,6%

  • Stimmen insgesamt
    76
Dann nutzt du die 5 mehr als sie es verdient unf die switch extrem unter ihren möglichkeiten, pfui :scan:
tenor.gif

:mad:
 
Aber 100% meine Switch geht mir in letzter Zeit halt doch ziemlich auf die Nerven, sie ist extrem und zwar wirklich extrem Laut wenn ich Hyrule Warriors zocke, das war vorher nicht so die ist locker auf dem Niveau einer alten Xbox 360, kann also sein das meine Switch langsam aber sicher den Geist aufgibt, da käme eine Super Switch echt gelegen... ich mache mir gerade besonders Sorgen um meinen Pokemon-Spielstand :/
 
Aber 100% meine Switch geht mir in letzter Zeit halt doch ziemlich auf die Nerven, sie ist extrem und zwar wirklich extrem Laut wenn ich Hyrule Warriors zocke, das war vorher nicht so die ist locker auf dem Niveau einer alten Xbox 360, kann also sein das meine Switch langsam aber sicher den Geist aufgibt, da käme eine Super Switch echt gelegen... ich mache mir gerade besonders Sorgen um meinen Pokemon-Spielstand :/
Kannst du deinen Pokemon Spielstand nicht irgendwie in die Cloud packen? Und vielleicht die Lüfter mal säubern?
 
er 100% meine Switch geht mir in letzter Zeit halt doch ziemlich auf die Nerven, sie ist extrem und zwar wirklich extrem Laut wenn ich Hyrule Warriors zocke, das war vorher nicht so die ist locker auf dem Niveau einer alten Xbox 360
Wenn sich deine Switch so anhört wie ein Düsenjet würde ich mir echt Gedanken machen. Bei der 360 ist das ja normal das die so laut ist, aber bei der kleinen Switch? :angst:
 
Aber 100% meine Switch geht mir in letzter Zeit halt doch ziemlich auf die Nerven, sie ist extrem und zwar wirklich extrem Laut wenn ich Hyrule Warriors zocke, das war vorher nicht so die ist locker auf dem Niveau einer alten Xbox 360, kann also sein das meine Switch langsam aber sicher den Geist aufgibt, da käme eine Super Switch echt gelegen... ich mache mir gerade besonders Sorgen um meinen Pokemon-Spielstand :/
Ich denke wenn man einmal darauf achtet kann sie schon laut wirken. Mach mal in 3DWorld den Foto Mode an, dann hebt die gefühlt ab :coolface:
 
Wenn sich deine Switch so anhört wie ein Düsenjet würde ich mir echt Gedanken machen. Bei der 360 ist das ja normal das die so laut ist, aber bei der kleinen Switch? :angst:

ja eben. Wenn ich dann so weiter zocke auf dem Höhepunkt der Lautstärke klackern die Lüfter nach ca. 10 Minuten so als würden sie sich immer wieder kurz an und wieder ausschalten und das Permanent bis ich die Switch dann ausschalte, wie gesagt das ist locker auf dem Niveau einer alten 360 und das hört sich alles andere als gesund an, rechne schon jeden Tag damit das sie endgültig kaputt geht.

Bringt mir halt letztendlich auch nichts sie weniger zu nutzen oder zu schonen, denn letztendlich will ich zocken und wenn sie das nicht aushält, muss sie halt kaputt gehen und ich auf die Super Switch umsteigen.
 
Pokemon lässt sich nicht in der Cloud sichern... leider.

Ich würde die Switch nur ungern aufschrauben.

Ich weiß nicht ob das ne Problem wäre aber vielleicht kann man auch ohne aufschrauben vielleicht aus den Lüftungsschlitzen bisschen Staub raus saugen? Keine Ahnung ob das ne gute Idee ist aber vielleicht geht das ja?
 
Ich denke wenn man einmal darauf achtet kann sie schon laut wirken. Mach mal in 3DWorld den Foto Mode an, dann hebt die gefühlt ab :coolface:
jo bei Hyruel Warriors ebenfalls, ist mir vorher nie so aufgefallen. Evtl. habe ich ja früher nicht so drauf geachtet weil ich da nicht die Series X als Vergleich hatte. Würde mich halt schon beruhigen zu wissen das diese Geräuche normal sind ^^
will in Pokemon wirklich nicht neu anfangen.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
jo bei Hyruel Warriors ebenfalls, ist mir vorher nie so aufgefallen. Evtl. habe ich ja früher nicht so drauf geachtet weil ich da nicht die Series X als Vergleich hatte. Würde mich halt schon beruhigen zu wissen das diese Geräuche normal sind ^^
will in Pokemon wirklich nicht neu anfangen.
Fällt mir auch erst so richtig auf seit ich die superleise Series S hier stehen habe. xD
Meine einzigen direkten Vergleiche waren davor die PS4/PS4 Pro und WiiU und da wirkte sie noch geräuschlos...ich denke mal wir wurden verdorben :coolface:
 
Bei Hyrule Warrios und wenn sie länger an ist wird sie auch lauter, dann höre ich die Lüfter auch, aber es hört sich dann an wie ein gleichmäßiges rauschen. Die Xbox 360 ist aber definitiv 10 mal lauter als meine Switch
 
Also ich glaub wenn sich der Formfaktor ändern würde, würd ich bei meiner Launch Seitch bleiben - docked sind mir die 4k bei Nintendo Games jetzt auch nicht so wichtig. Glaube aber sowieso nicht an so eine Revision in nächster Zeit.
 
Joar, vielleicht. Wenn dann mal Bayo3 und MP4 fertig sind, dann hätte ich auch langsam mal 5 Gründe zusammen für die Plattform.
 
Jetzt werde ich aber langsam mal neugierig, muss mal ausprobieren ob meine Launch Switch auch so krass bei Hyrule Warriors aufdreht. Ich nehme an ihr meint den neuesten Teil?
genau das ist es. Kannst ja dann berichten wie sie sich nach 1 Stunde zocken anhört.
 
Aber 100% meine Switch geht mir in letzter Zeit halt doch ziemlich auf die Nerven, sie ist extrem und zwar wirklich extrem Laut wenn ich Hyrule Warriors zocke, das war vorher nicht so die ist locker auf dem Niveau einer alten Xbox 360, kann also sein das meine Switch langsam aber sicher den Geist aufgibt, da käme eine Super Switch echt gelegen... ich mache mir gerade besonders Sorgen um meinen Pokemon-Spielstand :/

Aufschrauben, "zerlegen", säubern, WLP erneuern.
Kinderspiel.
 
Zurück
Top Bottom