PlatformWAR Kauf ihr euch die Super Switch?

Kauf ihr euch die Super Switch, vorallem auch dann wenn ihr bereits Switch habt?

  • Ja

    Stimmen: 47 61,8%
  • Nein

    Stimmen: 24 31,6%
  • Ich bleib beim 3DS XL.

    Stimmen: 5 6,6%

  • Stimmen insgesamt
    76
4K im Handheld Modus brauch man nicht. Richtig.Aber als Hybrid muss die am TV mehr können.
Das tut ja die Switch ja auch.

Und als Feature wäre schon nett wen ich mit meiner Switch meine Freunde über der Switch schreiben könnte

Das Wort Hybrid scheint dich irgendwie sehr verwirrt zu haben.

Das ist nicht wie bei einem Auto, das einen Elektromotor und einen Verbrennungsmotor hat.

Die Switch hat nur den "Elektromotor". Es ist nun mal ein Handheld, den man auch an den TV anschließen kann. Wie um alles in der Welt kommst du eigentlich darauf, dass ein SoC für mobile Geräte dann plötzlich 4k können muss, nur weil man das Gerät mit dem TV verbindet? Zauberei???

Nachrichten mit seinen Freunden schreiben kann man übrigens mit dem Handy. Warum sollte man das bitte auf der Switch tun?
 
Das Wort Hybrid scheint dich irgendwie sehr verwirrt zu haben.

Das ist nicht wie bei einem Auto, dass einen Elektromotor und einen Verbrennungsmotor hat.

Die Switch hat nur den "Elektromotor". Es ist nun mal ein Handheld, den man auch an den TV anschließen kann. Wie um alles in der Welt kommst du eigentlich darauf, dass ein SoC für mobile Geräte dann plötzlich 4k können muss, nur weil man das Gerät mit dem TV verbindet? Zauberei???

Nachrichten mit seinen Freunden schreiben kann man übrigens mit dem Handy. Warum sollte man das bitte auf der Switch tun?
Versuch mal zu diskutieren ohne ausreden zu erfinden. Macht die Sache erträglicher.
Die Switch hat am TV auch ne erhöhte Grafik. Also könnte die Pro auch theoretisch 4K schaffen.

Und wieso Umwege wen man ganz einfach Nachrichten über der Switch schreiben könnte. Wenn ich grad zocke und einer kommt on. Brauche ich nur im Prinzip im Nachrichten Menü zu gehen. Anstatt erstmal mein Handy zu nehmen. Die Seite suchen. Mein Freund suchen und dann schreiben.
 
Versuch mal zu diskutieren ohne ausreden zu erfinden. Macht die Sache erträglicher.
Die Switch hat am TV auch ne erhöhte Grafik. Also könnte die Pro auch theoretisch 4K schaffen.

Nein das ist falsch. Im TV Modus wird lediglich über die Dockingstation die Stromzufuhr erhöht und der Tegra X1 taktet höher.

Das funktioniert übrigens mit ein paar kleinen Tricks auch im Handheld-Modus. Das ist nur nicht gewollt, weil Nintendo zum Glück auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Leistung und Akkulaufzeit geachtet hat.

Ein Chip für mobile Endgeräte der tatsächlich 4k schafft, würde den Preis auf PS5 Niveau heben, mit einem entsprechenden 4k Screen und Superakku für den HH Modus sogar noch darüber. Völlig unrealistisch. Wenn 4k dann nur getrickst mit DLSS und selbst das ist wohl eher was für den richtigen Nachfolger statt für eine Revision
 
Tricks? Das kannst du nicht mit 30fps,Checkerboard, Moition Blur und kleinen Level Strukturen vergleichen.

Medium und Günstige Grafik Karte wird aufeinmal zum Tier:
 
Eine "Super Switch" nehme ich mit Kusshand gleich 2x. Allerdings wird es vorher (so gegen 2024/25) die Nachfolge- Konsole/Hybrid/Handheld geben.
 
Wie du weißt bin ich kein Handheld Freund und zock zu 100% am TV.
Und da gibt's keine gute Switch 😕

Die Switch ist gut weil sie das beste Spieleangebot hat. Auch wenn das natürlich auf großen TVs heute nicht mehr ganz so toll aussieht, wenn man da einen über 5 Jahre alten Handheld ranschließt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei mir ist es gerade anders herum. Meine Switch verstaubt neben meinem PC und meiner One S gnadenlos. Mario 3D Wörld und Pokémon Snap hab ich schon übersprungen und weiter ist meines Wissens nach bis SS HD nichts interessantes mehr angekündigt. Am 15.05. erscheint dafür Mass Effect, auf das ich mich so sehr freue, dass ich da eventuell sogar am PC Vollpreis für bezahlen könnte.
So können sich die Situationen innerhalb eines Jahres ändern. Meine OLED-Switch läuft in absoluter Dauerschleife und ich habe keine Chance, alles zu zocken, was ich gerne zocken würde. Dafür hab ich Mass Effect nach Teil 2 abgebrochen, weil ich die Trilogie einfach zu oft gezockt habe.
 
Ich zocke mit meiner Switch zu 100% nur am TV in feinstem Full HD 😏👍
dito, und da mein Fernseher einen guten Upscaler hat und ich eh (fast) nur die technisch perfekten Nintendo-Games zocke, welche grafisch selbst jegliche Spiele auf stärkeren Konsolen in die Tasche stecken, sieht es auch in 65" knackig scharf aus und ich habe bei den Nintendo-Godgames oft das Gefühl einen Pixarfilm zu spielen
 
Zurück
Top Bottom