Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soviel ich weiss wirds keinen online coop geben, was ich saumässig schade
finde. finde coop ist sowieso das geilste am online gaming.

das mit dem holodeck bei ac habe ich noch nicht gehört, fände ich aber
äusserst genial.

Wenn es keinen Online Coop hat werde ich es nicht kaufen, da der Coop für mich den größten Reiz hat.
Aber so dumm können die Entwickler ja nicht sein.

doch können sie...
in einem interview meinten die entwickler das onlinecoop sowieso niemand
spielen würde....

Oo oh man.
Man sollte den Entwicklern Gears of War solange um die Ohren hauen bis sie das Gegenteil denken.
Vielleicht hängt es ja auch von halo 3 ab, da wurde ja auch der Coop später entwickelt.

Also meiner Meinung nach ist offline Koop sehr viel wichtiger als Online Koop!

@ Gameplay Videos: Sieht grafisch jetzt nicht soo, umwerfend aus, aber den Stil finde ich echt cool!

Erscheint K&L wirklich einen Tag nach Army of Two? Ist ja grausam. :shakehead:

Hab daneben dann noch Mass Effect und Assassin's Creed auf der Liste...

Freu mich auf das Spiel unglaublich, dabei ist mir völlig egal ob koop on-offline ja oder mein oder ob überhaubt...

die grafik ist zwar nicht der hit, aber den rest finde ich erste sahne.
das setting, das gameplay und vor allem mal kein fps.

Dafür das es eine aufgebohrte Hitman Engine ist sieht es Ok aus.

Mal schauen was für Wertungen das Spiel bekommt. Wird aber untergehen bei den ganzen Godgames die für Wii und XBOX 360 auf den Markt kommen.

Mal schauen was für Wertungen das Spiel bekommt. Wird aber untergehen bei den ganzen Godgames die für Wii und XBOX 360 auf den Markt kommen.

Vollkommen egal. Hauptsache man hat seinen Spaß damit. IO Interactive wird deswegen nicht Pleite gehen.

Gehören ja mittlerweile ja eh Eidos. :lol:

Vollkommen egal. Hauptsache man hat seinen Spaß damit. IO Interactive wird deswegen nicht Pleite gehen.

Gehören ja mittlerweile ja eh Eidos. :lol:

Wird sicher ein gute Spiel ohne frage. Und IO Interactive wird schon nicht pleite gehen, wenn sie das Geld nicht mit diesem spiel machen, dann halt mit dem Wii Spiel das nächstes Jahr kommt. :-)

23. November? Den Termin hab ich glaube ich schon mehrere Wochen auf meinen mit Excel selbstgemachten "Spiele die bis Ende des Jahres Erscheinen und die ich mir auf jeden Fall kaufen werde" Kalender... :lol: ;-)

Aber 23. November ist doch beschissen, dann erscheint Mass Effect. Haben sich die Entwickler gegen mich verschworen? :oops:

also ich fand die gameplay vids desgames bis jetzt sehr enttäuschend muss ich sagen.
die grafik war ja
ganz schick aber weder die ki, noch die atmo konnte mich überzeugen! ich hatte da mit mehr gerechnet und hoffe nun mir das ganze mal iner demo angucken zu können! einfach so werde ich es mir nichtmehr kaufen.

tobbl

ich bin auch noch nicht ganz sicher ob ichs mir zulegen werde.
eine demo wäre ne klasse sache.
grundsätzlich gefällt mir das bisher gesehene aber gut.

Yepp, Demo wird auf jeden Fall sofort gezogen, wenns eine gibt. Und falls es nur bei uns keine gibt, hoffe ich, dass ich sie mit meinem Ösi Fake Acc saugen kann...

die ersten tage geht es meistens.
manchmal glaube ich das das von ms so gedacht ist das
die aufmerksamen leute die change haben die demo
zu bekommen und nach ein paar tagen wird dann die pflicht erfüllt.

Zurück
Top Bottom