Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um mal was aufzuklähren die GC Version die für die Besucher war, war schon 1/2 Jahr alt. Ich denke in der Buisness Halle hatten sie eine weitaus neuere Fassung.
*Bei uns ist das Spiel abgestürzt und auf dem desktopn konnten wir rumspielen und schwupps unter eigenschaften beschreibung *Alpha märz 07*

Finde es aber nicht sehr geschickt eine solche Version hinzustellen....

Um mal was aufzuklähren die GC Version die für die Besucher war, war schon 1/2 Jahr alt. Ich denke in der Buisness Halle hatten sie eine weitaus neuere Fassung.
*Bei uns ist das Spiel abgestürzt und auf dem desktopn konnten wir rumspielen und schwupps unter eigenschaften beschreibung *Alpha märz 07*

Finde es aber nicht sehr geschickt eine solche Version hinzustellen....

das beruhigt mich ein wenig, denn dass was ich auf der GC gespielt habe war einfach nur schlecht. nicht wirklich ein cleverer schachzug.

da ging halt taktisch rein gar nichts in der demo, das hat mich am meisten gestört. kommandos wurden nicht befolgt und wenn man durch war, musste man die kollegen zum teil im ganzen level einsammeln. spielerisch wars auf der box jetzt nicht sooo schlecht, das aiming musste ich aber übelst nachjustieren.

Wie hier ja auch schon gemutmast wurde: Das [G|C] Publikum hat wohl einen (übelst) alten Build vorgesetzt bekommen.

Ich für mein Teil hab vollstest Vertrauen in I/O-Entertainment // Eidos :-P

Wie hier ja auch schon gemutmast wurde: Das [G|C] Publikum hat wohl einen (übelst) alten Build vorgesetzt bekommen.

Ich für mein Teil hab vollstest Vertrauen in I/O-Entertainment // Eidos :-P

Ich auch. Bis jetzt haben mich die Jungs mit ihrer Hitman - Reihe und Freedom Fighters, nicht enttäuscht. Wenn Kane and Lynch gut wird (und das wird es) wirds gekauft. Doch vorher hol ich mir Assassins Creed. Oder, wann erscheint Kane and Lynch?

die grafik ist zwar nicht der hit, aber den rest finde ich erste sahne.
das setting, das gameplay und vor allem mal kein fps.

die grafik ist zwar nicht der hit, aber den rest finde ich erste sahne.
das setting, das gameplay und vor allem mal kein fps.

Gna... der November wird motherfucking teuer

Call of Duty 4
Super Mario Galaxy
Assasins Creed
Kane & Lynch

Mindestens 1 Spiel wird jedoch den kürzeren ziehen. Ich bin nur am überlegen, ob das AC oder K&L sein soll... Freu mich auf beides... Und CoD4 & SMG sind "safe", die WERDEN gekauft wennse raus kommen...

stimmt.

bei mir stehen bis jetzt cod und ac auf dem programm.
aber k&l reizt mich auch sehr.

ist ja nicht nur teuer sondern man muss ja auch die zeit haben
alles zu zocken.

stimmt.

bei mir stehen bis jetzt cod und ac auf dem programm.
aber k&l reizt mich auch sehr.

ist ja nicht nur teuer sondern man muss ja auch die zeit haben
alles zu zocken.

Ach, ich hab jetzt schon genug spiele be denen ich nicht weis wann ich se alle zocken soll. Da kommts auf 4 Spiele mehr oder weniger auch nimmer drauf an... Aber bezahlt müssen sie halt werden... :-)

Der November wird wirklich verdammt teuer.
Mass Effects (1. November, wobei ich hier nicht sicher bin)
CoD 4 (8. November)
PGR 4 (10. November)
Army of Two, Assassins Creed (15. November)
Kane & Lynch (16. November)

Ganz toll, da müssen ein paar Spiele hinten anstehen.
CoD und Army of Two kaufe ich aufjedenfall, der rest muss warten.

2008 wirds wohl etwas ruhiger, von daher ist es doch ganz gut wenn man
noch den ein oder anderen knaller in reserver hat um evt. durststrecken
zu überbrücken.

@s3pultura: PGR4 kannste aus deiner Liste streichen, das erscheint schon am 12. OKTOBER... ;-)

Ich bin noch am überlegen, in wie fern sich dieses Jerusalem = virtuelle Realität (a la Holodeck in Star Trek) Gerücht bei Assasins Creed bewahrheitet. Macht das Spiel bestimmt nicht schlechter, würde bei mir den Gesamteindurck doch ein wenig schmälern.

2008 wirds wohl etwas ruhiger, von daher ist es doch ganz gut wenn man
noch den ein oder anderen knaller in reserver hat um evt. durststrecken
zu überbrücken.

Das stimmt.
--

Ist jetzt bekannt ob es Online Coop hat oder nicht, der eine sagt ja der andere sagt nein.
In den News habe ich nichts gefunden, manche Previews reden von einen Online Coop.

Das stimmt.
--

Ist jetzt bekannt ob es Online Coop hat oder nicht, der eine sagt ja der andere sagt nein.
In den News habe ich nichts gefunden, manche Previews reden von einen Online Coop.

Online Co-Op bei K&L!??? Geil-O-Mat wäre das... :o
Mal sehen was "die großen Seiten" wie IGN oder Gamespot schreiben. Wenns dort steht wirds wohl stimmen...

die entwickler von IO bzw eidos hatten auf der GC von einem supertollen multiplayer (den sie mir noch nicht erklären konnten) für die 360 geredet.
coop soll es aber leider nicht sein :(
zumindest kein splitscreen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom