tastepolice
L12: Crazy
- Seit
- 11 Okt 2006
es wird keinen online-coop geben. laut entwickler spielt sowas eh keiner...
quelle www.areagames.de
sehr sehr schade ...
quelle www.areagames.de
sehr sehr schade ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich nur zustimmen. Gerade Coop Spiele sind genial. Ich weis schon gar nicht mehr wie oft ich Gow zusammen mit einen Freund durchspielte.es wird keinen online-coop geben. laut entwickler spielt sowas eh keiner...
quelle www.areagames.de
sehr sehr schade ...
wenn es an die genialität von hitman rankommt (und das wird es, da bin ich mir sicher) dann ist es ein pflichtkauf.![]()
Da kann ich nur zustimmen. Gerade Coop Spiele sind genial. Ich weis schon gar nicht mehr wie oft ich Gow zusammen mit einen Freund durchspielte.
Die Grafik ist aktuell schlechter als Blood Money und sehr detailarm, grobe Umrisse um Fahrzeuge, Wände und sonstige Objekte lassen genaues Zielen absolut nicht zu da man ständig gegen unsichtbare Kanten schießt.
Das meinst du doch nicht ernst das es schlechter als Blood Money aussieht oder :-?
Das meinst du doch nicht ernst das es schlechter als Blood Money aussieht oder :-?
Eindrücke zu Kane & Lynch: Dead Men
27.08.07 - Gamespy hat weitere Eindrücke zum Actionspiel Kane & Lynch: Dead Menvon Eidos veröffentlicht. Release: 09.11.07 (Europa)
Eindrücke (+/-)
+ Das Spiel hat einen coolen Grafikstil.
+ Großartige künstliche Intelligenz.
+ Mächtige Feuergefechte mit Dutzenden von Gegnern.
+ Das Erste, an das man bei Kane & Lynch gedacht hat, sind Vergleiche zum Film Heat.
+ Der Beginn der Demo gefiel einem sehr gut.
+ Später muss man mit einer Gruppe von bis zu 20 Leuten spielen.
+ Das 'Kern-Spielsystem' ist ähnlich wie in Freedom Fighters.
+ Es ist klar, dass sich Kane & Lynch an die erwachsenen Spieler richtet.
+ Das Spiel findet man sehr stylisch.
- Die Spielsteuerung fühlt sich etwas steif an.
- Man hatte ein paar Probleme mit der Kamera.
seltsam seltsam, gamefront hat wohl ein anderes spiel gespielt :-?
Bin ich eigentlich der einzige, den Kane & Lynch an die Typen aus Inside Man erinnern ??? ^^