Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht geil aus. ist so gut wie gekauft, wenn die nicht alles verkehrt machen :-D
dito,macht echt einen tollen eindruck,ich war von anfang an sehr angetan von dem game![]()
Krasse Kacke! Sieht das Game geil aus :o
4. Quartal 2007![]()
In der zweiten Jareshälfte 2007 kommen imo fast zu viele Kracher für die 360 raus. Wer soll denn die Zeit für die Spiele finden. Mag keine kurzen Ausflüge in SPiele; wenn, dann gleich durchspielen![]()
"Heat" zum selber spielen.
genial!
Ganau, Heat war auch das erste an was ich bei den Spiel gadacht habe :-D
Das Spiel steht jedenfalls sehr hoch in meiner Liste, einen Konkreten Hinweiß auf das Releasedatum außer Ende 2007 gibt es noch nicht, oder?
kommt bestimmt nicht mehr dieses jahr
Eigentlich habe ich mal irgendwas von Dezember 07 gelesen.
Aber könnte natürlich sein, dass es dennoch verschoben wird, ist zur Zeit ja voll in Mode.![]()
is einfach zu wenig über das spiel bekannt, als das ich mir vorstellen könnte, das es in 4 monaten rauskommt... klar gab es mal wage den termin "ende 07", aber nen richtig festen termin gab es noch nicht...
Ich hoffe ja, dass sie's dieses Jahr noch schaffen, Kane & Lynch gehört mit zu meinen Most Wanted.
Das interessanteste an dem Spiel ist imo ja der Splitscreen Koop Modus, seit Gears of War sehne ich mich nach Spielen mit Koop Modi.![]()