Ich überlege mir ohnehin gegen Ende des Jahres die Multititel für die PS3 zu kaufen, da ich das Risiko auf der XBox 360 nicht eingehen möchte. Stellt euch mal vor die Konsole ginge kaputt. Ich habe da keine Lust meine Konsole einzuschicken und 2-3 Wochen zu warten. Dann hätte ich GTA IV, Assassins Creed, Brothers in Arms und co. bei mir rumliegen und könnte sie nicht spielen. Ein Grauenvoller gedanke.
Und Ausserdem habe ich seit launch eine XBox 360! Aber seit ich hier im forum bin und die dummen Kommentare einiger XBox-Fanboys lese, ist mir die Luste an der 360 vergangen. Die Sonys machen wenigsten die Konkurenz Produkte weniger schlecht, sie bejubeln nur ihre Konsole. Dagegen nutzen die Microsoft Jünger jede gelegenheit um die PS3 schlecht zu reden. das geht mir sowas von auf den Sack.
das ist doch trotzdem kein grund. und wenn nur idioten ps3 zoggen würden, wärst du dann auch automatisch ein idiot? ich hab nichts gegen andere konsolen, bin multikonsolero, kann mir aber halt nur eine leisten. und da is die 360 für mich die beste wahl. und ich werde den teufel tun und auf bioshock, mass effect und alan wake verzichten, nur weil mir die fans der konsole nicht passen. is einfach bullshit.
dein erster aufgezählter grund (konsole kann kaputt gehen) ist dagen richtig und da kann ich dir voll zustimmen