Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich überlege mir ohnehin gegen Ende des Jahres die Multititel für die PS3 zu kaufen, da ich das Risiko auf der XBox 360 nicht eingehen möchte. Stellt euch mal vor die Konsole ginge kaputt. Ich habe da keine Lust meine Konsole einzuschicken und 2-3 Wochen zu warten. Dann hätte ich GTA IV, Assassins Creed, Brothers in Arms und co. bei mir rumliegen und könnte sie nicht spielen. Ein Grauenvoller gedanke.
Und Ausserdem habe ich seit launch eine XBox 360! Aber seit ich hier im forum bin und die dummen Kommentare einiger XBox-Fanboys lese, ist mir die Luste an der 360 vergangen. Die Sonys machen wenigsten die Konkurenz Produkte weniger schlecht, sie bejubeln nur ihre Konsole. Dagegen nutzen die Microsoft Jünger jede gelegenheit um die PS3 schlecht zu reden. das geht mir sowas von auf den Sack.

das ist doch trotzdem kein grund. und wenn nur idioten ps3 zoggen würden, wärst du dann auch automatisch ein idiot? ich hab nichts gegen andere konsolen, bin multikonsolero, kann mir aber halt nur eine leisten. und da is die 360 für mich die beste wahl. und ich werde den teufel tun und auf bioshock, mass effect und alan wake verzichten, nur weil mir die fans der konsole nicht passen. is einfach bullshit.

dein erster aufgezählter grund (konsole kann kaputt gehen) ist dagen richtig und da kann ich dir voll zustimmen

zurück zum spiel, von welchem ich mir mittlerweile verdammt viel erhoffe. der neue trailer (mittlerweile wieder alt), hat mich richtig gepackt!
hoffentlich kommt davon ne limited... dann wäre auch forenstein wieder an bord :)

zurück zum spiel, von welchem ich mir mittlerweile verdammt viel erhoffe. der neue trailer (mittlerweile wieder alt), hat mich richtig gepackt!
hoffentlich kommt davon ne limited... dann wäre auch forenstein wieder an bord :)

trailer war echt der hammer, vor allem die atmo, die gleichzeitig saumäßig cool und verrückt ist... wird geil

und sorry für ot :blushed:

Und Ausserdem habe ich seit launch eine XBox 360! Aber seit ich hier im forum bin und die dummen Kommentare einiger XBox-Fanboys lese, ist mir die Luste an der 360 vergangen. Die Sonys machen wenigsten die Konkurenz Produkte weniger schlecht, sie bejubeln nur ihre Konsole. Dagegen nutzen die Microsoft Jünger jede gelegenheit um die PS3 schlecht zu reden. das geht mir sowas von auf den Sack.

Das ist doch nicht wahr, oder? ;) Du liest aber hier aber schon auch Comments von Usern wie Naco, Darij oder BMW-Power, welche die Box bei jeder Nichtigkeit bashen? Idioten gibts hüben wie drüben....Sonys sind da keinen Deut besser als Xboys...eher das Gegenteil...und zocke ich deswegen keine PS-Games mehr? Nein!

Ganz im Ernst, aber diese Begründung ist echt eher lächerlich...

Das ist doch nicht wahr, oder? ;) Du liest aber hier aber schon auch Comments von Usern wie Naco, Darij oder BMW-Power, welche die Box bei jeder Nichtigkeit bashen? Idioten gibts hüben wie drüben....Sonys sind da keinen Deut besser als Xboys...eher das Gegenteil...und zocke ich deswegen keine PS-Games mehr? Nein!

Ganz im Ernst, aber diese Begründung ist echt eher lächerlich...

muss dir zustimmen, aber shadowman wird schon sauer, ;-);-);-) also back to topic

nur aufgrund des traliers. ist schon lustig.
woher kennt man eigentlich die synchronstimme aus dem trailer? ich kenne die 100%ig, kann sie nur nicht zuordnen!

Also Lynch ist derjenige der auch bei Fluch der Karibik Pintel synchronisiert (von den beiden - Pintel und Ragetti - quasi derjenige ohne das Holzauge).

Fas zum Teufel ist ein Holzauge? Es gibt doch nur Glasaugen oder? Neben den normalen mein ich. Ein Holzauge würde doch verfauln oder splittern. Igitt.

wie ein holzbei, nur halt im auge. früher gab es nur holz, auch die sexspielzeuge waren daraus. da würde mich der splitter stören ;-);-);-);-)

aber irgendwo anders her kennt man den doch. irgendwie hab ich quentin tarantino-style im kopf... hmm

Der Mann heißt Jan Spitzer und hier mal seine lange Liste an Synchronisationen
http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=649
Bei Quentin Tarantino passt dann wohl From Dusk till Dawn die Sex Mashine ;)

@naco
Im Fülm hat Ragetti ein Holzauge und mit viel Lack drauf splittert sowas dann auch nicht so schnell, geschweige denn fault ;)

Zurück
Top Bottom