Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@CubeRevolution:bin schon sehr auf deine eindrücke gespannt :)

das spiel spricht mich bisher total an, es gibt zwar nicht gerade sehr viel an infos und material,aber das gesehene hat einen tollen eindruck hinterlassen,ich freu mich sehr drauf

Wednesday schrieb:
@CubeRevolution:bin schon sehr auf deine eindrücke gespannt :)

das spiel spricht mich bisher total an, es gibt zwar nicht gerade sehr viel an infos und material,aber das gesehene hat einen tollen eindruck hinterlassen,ich freu mich sehr drauf
Jepp,geht mir genauso! Die bisherigen Infos machen auf jeden Fall Lust auf mehr...
Kane&Lynch ist doch ein 360-Exklusivtitel,oder?

Hallow´s Victim schrieb:
Jepp,geht mir genauso! Die bisherigen Infos machen auf jeden Fall Lust auf mehr...
Kane&Lynch ist doch ein 360-Exklusivtitel,oder?

jap,aber es tauchten immer mal wieder gerüchte bezüglich einer ps3-version auf,also ich denke mal es wird nicht exclusiv bleiben

Hat jemand noch einen funktionierenden Link zu dem Gameplay Video von Kane & Lynch, welches letztes Jahr mal im Netz rumgeisterte?

Gofreak aus dem neogaf hat ein wenig im Netz gestöbert und hat wohl indirekte Bestätigungen gefunden, dass Kayne & Lynch auch auf der PS3 landen werden.

Forbes

Shares in SCI Entertainment fell 13 pence to 425, after the computer games developer said plans to launch two new games - Kane & Lynch and Crossfire - across a variety of platforms, would result in lower earnings this year.

SCI added however that it believes the short term impact of the revised release schedule will be more than compensated for by the upside of the addition of a PlayStation 3 version.

Reuters
Computer game publisher SCi Entertainment Group Plc (SEG.L: Quote, Profile , Research) said on Tuesday its plan to launch games Kane & Lynch and Crossfire on three instead of two platforms would hit profit for the current and next financial years.

Gamesindustry

"The group's strategy is to release its new titles on next-generation consoles once there is a significant installed base... The board of SCi believes the installed base of PlayStation 3 will reach critical mass in the group's 2008 financial year," the statement continues.

"A release of these products simultaneously on all three platforms... Will benefit the long term revenue potential for these two strong franchises rather than releasing different versions at different times."

Hier der Thread von gofreak:
Neogaf

oder man schaut auf gamefront und findet dies:

Kane & Lynch und Crossfire für PS3 angekündigt

24.04.07 - Die Xbox 360-Spiele Kane & Lynch Click Picture von IO Interactive und Crossfire Click Picture von Pivotal Games werden auch für die PlayStation3 erscheinen. Das teilte SCi laut Reuters mit.

Kane & Lynch Click Picture soll für beide Plattformen gleichzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2007 in Europa erscheinen, Crossfire Click Picture folgt Anfang 2008.

Edit:
Oder man schaut in die News! :blushed:

Die Multigen greift weiter um sich. >.>

Naja solange die Qualität meiner 360-Version nicht darunter leidet, soll's mir egal sein... :P

Also die Videos auf gametrailers machen Lust auf mehr. Das Spiel scheint cool zu werden. :)

CubeRevolution schrieb:
Bald werde ich die Möglichkeit haben eine Entwickler Version von Kane und Lynch bei Eidos zu spielen. Ein genaues Datum habe ich noch nicht, hängt von Eidos ab. Ich werde dann mal meine Eindrücke hier Posten.

Was ich aber schon von der Story bzw. dem Storyboard und dem Anfang des Spiels erfahren habe, hört sich schon mal vielversprechend an. Eins kann ich euch jetzt schon versprechen dieses Spiel wird sehr brutal und Kraftausdrücken kommen zu hauf vor, wie "Hu[...]sohn" etc.

Leider ist bis heute noch nichts draus geworden mit dem anspielen von Kane und Lynch. Ich werde aber versuchen noch diesen Monat einen Termin zu bekommen. Die Person die mir einen Termin besorgen wollte, war leider einen Monat im Urlaub :neutral: Naja hauptsache er ist wieder da :D und kann mir sobald wie möglich einen Termin besorgen.

soeht toll aus,den look des spiels find ich einfach "cool",schaut alles total stylish aus imo. das spiel hab ich seit ankündigung im auge,freu mich drauf :)

Ich hasse Screenshots. :neutral:

Naja, mag grafisch sicherlich nicht das schönste Spiel des Jahres sein, aber der Stil ist Hammer!

Ist definitiv mein Koop Most Wanted, noch vor Army of Two!

IO hat es drauf. liebe die hitman-serie (außer teil 3).

das spiel wird sicher wieder göttlich :o :o :o

Hoffentlich spart es sich IO dieses mal die Audio-Dateien der Waffen aus Hitman zu übernehmen, die waren in jedem Teil nämlich gleich lächerlich.

Ich sag nur den Sound der schallgedämpften Waffen. :shakehead:

Zurück
Top Bottom