Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab wieder Collateral gesehen und bin richtig heiß auf den Titel.

Neuer Trailer...

sogar nur in Deutsch :o

http://www.gametrailers.com/player.php?id=20306&type=wmv

Die stimmen sind ganz ok...aber da fehlt mir die verrücktheit^^

P.s.

lol...verschiebt den Thread wieder in den Xbox Only bereich.... :lol:

Am ende des Trailers ist nur das Xbox und das Pc Logo zu sehen... :rolleyes:

rofl....kommt die Ps3 Version dieses Jahr nicht mehr oder was soll das????

5th of November schrieb:
P.s.

Hmm merwürdig, vor ein paar Wochen hieß es noch "auch für PS3". :-?
Konnten die 80k bei den letzten USA-Zahlen doch nicht so ganz überzeugen, wa? ;)

EIdos hat doch alle PS3 Projekte auf 2008 verschoben?! :-?

Howard schrieb:
EIdos hat doch alle PS3 Projekte auf 2008 verschoben?! :-?

Crossfire ist auf Frühling 2008 verschoben worden - Kane and Lynch auf die Vor-Weinachtsphase 2007 - trotzdem ist es schei*e das PC und Xbox360 Gamer wegen der PS3 Fassung jetzt länger warten müssen, nur weil Eidos unbedingt die Versionen zeitgleich releasen will.
Naja vielleicht ist ja auch das Ende des neuen Trailers ein hinweis darauf das es doch eher für PC und 360 kommt, wenn nicht hoffe ich wenigstens das sowohl PC als auch 360 Version der PS3 Fassung voraus sein werden (grafisch ist ja schonmal kein Problem :D ).

5th of November schrieb:
Neuer Trailer...

sogar nur in Deutsch :o

http://www.gametrailers.com/player.php?id=20306&type=wmv

Die stimmen sind ganz ok...aber da fehlt mir die verrücktheit^^

P.s.

Hm egal. Ich weiss schon warum ich die 360 zuerst kaufe, viele der interessanten Titel kommen für sie sowieso und für den Rest kann man die PS 3 später kaufen.

Hatten wohl keine Zeit mehr, den Typen der "He`s got a gun" schreit zu synchronisieren :D

Echt Top Synchronstimmen.
Dat Spiel erinnert mich an den Film "Heat", nicht zuletzt weil darin nen Typ vorkommt, der Lynch zum Verwechseln ähnlich sieht(Und auch von der Art her ziemlich irre ist)

Hier mal ein Bild, der Linke Mann:
http://dvdreview.twentysix.net/aspectimages/heat-film.jpg
Hab leider kein Besseres gefunden ;)

Edit: Hier nochmal n kurze Szene aus dem Film mit dem Lynch-like Dude
http://www.youtube.com/watch?v=NTSFcfprijg

Freue mich immer mehr auf das Game

Das mit der Grafikengine ganze 1.200 Leute ohne Probleme
mit vollen Details in einem Raum angezeigt werden können und
sich jeder noch einzelnt bewegt, finde ich genial.

Dazu noch ein Zitat:

"Die Massensimulation soll im Baller- und Schleichspiel Kane & Lynch als
Schild und Hindernis dienen, weil die Zivilisten bei Schießereien in Panik
ausbrechen, weglaufen, Ausgänge verstopfen oder das Zielen
erschweren. Das gleiche System soll übrigens für den Straßenverkehr
zum Einsatz kommen: Die beiden Antihelden Kane und Lynch sollen auch
auf vollbefahrenen Straßen mitten im Verkehr kämpfen."

habe mir gerade den trailer vom marktplatz angesehen und... mein gott... soooo stylisch :o :o :o
ich weiss ehrlich gesagt kaum was über die spielmechanik, aber die musik in dem trailer rechtfertigt für mich schon einen kauf :D

Deutsche Stimmen sind mal echt nicht schlecht, vielleicht sogar minimal besser als das amerikanische Original.

Colditz schrieb:
Deutsche Stimmen sind mal echt nicht schlecht, vielleicht sogar minimal besser als das amerikanische Original.
nicht schlecht? das sind professionelle synchronsprecher, irgendwo her kenne ich die stimmen auch, mir fällt nur nicht ein, woher! ich finde die stimmen genial :o

kann mich nicht erinnern dass die 360 Version so gut ausgesehen hätte.
:lol: Ja, sie machen für eine Handvoll Einheiten, die sie auf der Flopstation 3 loswerden, eine bessere Grafik mit der imaginär höheren Leistung der FS3. :rofl3: Wie verwzeifelt muss man als Sonytologe mittlerweile eigentlich sein? :shakehead:

:lol: Ja, sie machen für eine Handvoll Einheiten, die sie auf der Flopstation 3 loswerden, eine bessere Grafik mit der imaginär höheren Leistung der FS3. :rofl3: Wie verwzeifelt muss man als Sonytologe mittlerweile eigentlich sein? :shakehead:

Alleine wegen deinem Kommentar greife ich aus Protest zur PS3 Version! Wann merkt ihr XBox-Fanboys endlich mal das ihr damit nur das gegenteil erreicht. Ich weiss ja mittlerweile das vorallem ihr XBox-Fanboys ein komisches Volk seit, aber genau wegen solchen Kommentare wie von dir, kann ich mich nicht mehr vor die XBox 360 setzen und ein Spiel geniessen. Ich möchte mit solchen hochstaplern eigentlich nichts zu tun haben und wenn ich dann ein Spiel in meine 360 einlege kommt mir dieser grauenvolle Gedanke, das vieleicht gerade du, genau das selbe Spiel spielt - Igitt.

Lasst doch endlich dieses Sinnlose gebashe! Die PlayStation 3 ist kein bisschen schlechter als die XBox 360.

Alleine wegen deinem Kommentar greife ich aus Protest zur PS3 Version! Wann merkt ihr XBox-Fanboys endlich mal das ihr damit nur das gegenteil erreicht. Ich weiss ja mittlerweile das vorallem ihr XBox-Fanboys ein komisches Volk seit, aber genau wegen solchen Kommentare wie von dir, kann ich mich nicht mehr vor die XBox 360 setzen und ein Spiel geniessen. Ich möchte mit solchen hochstaplern eigentlich nichts zu tun haben und wenn ich dann ein Spiel in meine 360 einlege kommt mir dieser grauenvolle Gedanke, das vieleicht gerade du, genau das selbe Spiel spielt - Igitt.

Lasst doch endlich dieses Sinnlose gebashe! Die PlayStation 3 ist kein bisschen schlechter als die XBox 360.

Wer benimmt sich eigentlich hier kindisch. :eek3:

du kaufst dir also die 360 nur aus dem grund nicht, weil dir die fans der 360 auf den sack gehen? dir gehts nicht um die spiele oder so?
und zu deinem letzten satz: das ist ja wohl mal ansichtssache! sonst würde es wohl kaum 3 konsolenhersteller geben...

oh mann :eek3:

Zuletzt bearbeitet:
du kaufst dir also die 360 nur aus dem grund nicht, weil dir die fans der 360 auf den sack gehen? dir gehts nicht um die spiele oder so?
und zu deinem letzten satz: das ist ja wohl mal ansichtssache! sonst würde es wohl kaum 3 konsolenhersteller geben...

oh mann :eek3:

Ich überlege mir ohnehin gegen Ende des Jahres die Multititel für die PS3 zu kaufen, da ich das Risiko auf der XBox 360 nicht eingehen möchte. Stellt euch mal vor die Konsole ginge kaputt. Ich habe da keine Lust meine Konsole einzuschicken und 2-3 Wochen zu warten. Dann hätte ich GTA IV, Assassins Creed, Brothers in Arms und co. bei mir rumliegen und könnte sie nicht spielen. Ein Grauenvoller gedanke.
Und Ausserdem habe ich seit launch eine XBox 360! Aber seit ich hier im forum bin und die dummen Kommentare einiger XBox-Fanboys lese, ist mir die Luste an der 360 vergangen. Die Sonys machen wenigsten die Konkurenz Produkte weniger schlecht, sie bejubeln nur ihre Konsole. Dagegen nutzen die Microsoft Jünger jede gelegenheit um die PS3 schlecht zu reden. das geht mir sowas von auf den Sack.

Zurück
Top Bottom