Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ damatt :-P

meine theorie mit den downloads hat sich bestätigt, bin die demo gerade
problemlos am saugen.
wird aber denke ich in ein paar tagen nicht mehr der fall sein

kann man doch auch später nachholen wenn mal nicht mehr so viele guten
spiele erscheinen :-)

Das stimmt natürlich und ist eigentlich auch immer mein Grundsatz, aber wenn so viele Spiele auf einen Schlag kommen ist das für mich immer schwer die Beherrschung zu halten.
Ich seh es schon kommen, ich werden mir ca. 2 holen, spiele sie ein wenig, dann grippelt es mich wieder im Finger und holen mir ein anderes, dann liegen die anderen beiden erstmal wieder auf Eis, dann borg ich mir ein Spiel aus, weswegen die anderen wiederum liegen bleiben und zu der Zeit sind schon wieder ganz andere Spiel erschienen und das ganze geht von vorne los........Ende der Geschichte ist das ich gar keines durchspielen werden und sie ewigkeiten rumliegen, wäre nicht das ersta mal das das bei mir so abläuft :neutral:

Das stimmt natürlich und ist eigentlich auch immer mein Grundsatz, aber wenn so viele Spiele auf einen Schlag kommen ist das für mich immer schwer die Beherrschung zu halten.
Ich seh es schon kommen, ich werden mir ca. 2 holen, spiele sie ein wenig, dann grippelt es mich wieder im Finger und holen mir ein anderes, dann liegen die anderen beiden erstmal wieder auf Eis, dann borg ich mir ein Spiel aus, weswegen die anderen wiederum liegen bleiben und zu der Zeit sind schon wieder ganz andere Spiel erschienen und das ganze geht von vorne los........Ende der Geschichte ist das ich gar keines durchspielen werden und sie ewigkeiten rumliegen, wäre nicht das ersta mal das das bei mir so abläuft :neutral:

Du hast Probleme... :lol:

Wird aber echt nicht leicht der November.

Auf jeden Fall wird gekauft: Kane & Lynch: Dead Man, Crysis CE, Gears of War, Unreal Tournament III CE. Kredit? :-P

Hat das Spiel jetzt nun offline Koop oder nicht? Auf der E3 hieß es noch ganz klar "ja", jetzt lese ich hier überall "nein"?:-?

Mir ist nur etwas von einen Offline Splitscreen Co-Op bekannt.....

hab mir gestern einen ausführlichen bericht in der play3 durchgelesen, das
spiel wird ganz bestimmt der hammer.

der onlinemodus wird interessant,

es gibts einen modus wo man online mit anderen versucht eine bank
auszurauben, und wenn man nicht genug erbeutet hat kann man sich
den vorknöpfen der das meiste eingesackt hat.

und in einem anderen modus wechselt man nach dem ableben die seiten
und ist danach cop anstatt gangster und macht dann jagd auf seine
mitstreiten.

...der onlinemodus wird interessant,

es gibts einen modus wo man online mit anderen versucht eine bank
auszurauben, und wenn man nicht genug erbeutet hat kann man sich
den vorknöpfen der das meiste eingesackt hat...

Muahaha. Das erinert mich an den "Heist" Multiplayer Modus bei Conker's Bad Fur Day. Und das war damals eine Mischung aus CTF (Flaggen -> Geldsäcke, Basen -> Tresore) und "Reservoir Dogs" Hommage. :lol:

und in einem anderen modus wechselt man nach dem ableben die seiten
und ist danach cop anstatt gangster und macht dann jagd auf seine
mitstreiten.

Einen solchen Modus (k. A. wie man das nennt) gibts bei anderen Spielen teilweise auch. Bei CoD1 auf PC war man zum Beispiel als Amerikaner in der Unterzahl und musste Bestimmte Dinge erledigen. Wurde man abgeschossen wurde man Deutscher. Hat ein Ami einen Achsensoldaten getötet hat dieser die Seiten gewechselt. Bei Halo 3 gibts auch einen solchen, ähnlichen Modus (Zombie).

Zurück
Top Bottom