daMatt
L20: Enlightened
Ach stimmt ja, das hast du mir glaube ich sogar schon mal gesagt. Werd ich beherzigen, wenn dann mal ne Demo kommt... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach stimmt ja, das hast du mir glaube ich sogar schon mal gesagt. Werd ich beherzigen, wenn dann mal ne Demo kommt...![]()
Was, Noch ein Spiel im November :cry2:
Für den Fall das es nicht genauso läuft wie bei "Stranglehold" in deinem Fall...am 23.11. kommt es also zu uns, sehr schön *rotes kreuz im kalender macht*
Für den Fall das es nicht genauso läuft wie bei "Stranglehold" in deinem Fall...![]()
der war jetzt aber ganz gemein
;-)
kann man doch auch später nachholen wenn mal nicht mehr so viele guten
spiele erscheinen![]()
Das stimmt natürlich und ist eigentlich auch immer mein Grundsatz, aber wenn so viele Spiele auf einen Schlag kommen ist das für mich immer schwer die Beherrschung zu halten.
Ich seh es schon kommen, ich werden mir ca. 2 holen, spiele sie ein wenig, dann grippelt es mich wieder im Finger und holen mir ein anderes, dann liegen die anderen beiden erstmal wieder auf Eis, dann borg ich mir ein Spiel aus, weswegen die anderen wiederum liegen bleiben und zu der Zeit sind schon wieder ganz andere Spiel erschienen und das ganze geht von vorne los........Ende der Geschichte ist das ich gar keines durchspielen werden und sie ewigkeiten rumliegen, wäre nicht das ersta mal das das bei mir so abläuft![]()
Kommt da die PC Version oder hast du's einfach noch nicht auf 360?...Gears of War...
Kommt da die PC Version oder hast du's einfach noch nicht auf 360?
Kommt da die PC Version oder hast du's einfach noch nicht auf 360?
Mir ist nur etwas von einen Offline Splitscreen Co-Op bekannt.....
...der onlinemodus wird interessant,
es gibts einen modus wo man online mit anderen versucht eine bank
auszurauben, und wenn man nicht genug erbeutet hat kann man sich
den vorknöpfen der das meiste eingesackt hat...
und in einem anderen modus wechselt man nach dem ableben die seiten
und ist danach cop anstatt gangster und macht dann jagd auf seine
mitstreiten.