Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Und ich wette, dass sich das selbst die härtesten Pikas während dem Spielen öfters mal gewünscht haben.
Grafik den Bitches, Spielspaß den edlen Zockern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich wette, dass sich das selbst die härtesten Pikas während dem Spielen öfters mal gewünscht haben.
2. Eternal Sonata
Charaktere und Story stammen (bist dahin) wohl von einem schlechten Anime und langsam wirds langweilig immer den "Hauptschlauch" zu folgen oder in nem "Nebenschlauch" ne Truhe zu öffnen.
Kampfsystem
Tja, "leider" nicht bei Xenoblade, denn da ist das Erkunden der Welt/Landschaften eben ein Hauptbestandteil des Spiels.
Aber das kann man wohl erst nach langer Spielerfahrung so einschätzen, ohne von Augenkrebs sprechen zu müssen :v:
Was ich bei XB noch hervorheben möchte, ist die Story. Selten passieren so viele krasse Dinge in so einem kurzen Takt. Was einem in Stunde 1-2 ins Gesicht geworfen wird, passiert bei anderen RPGs erst in der Mitte oder gegen Ende, teilweise...
Falls ihr euch schon gefragt habt, wie wohl SquareEnix neuentwickelte Engine für die NextGen aussehen wird, hier ein erstes Bild der Luminous Engine:
http://www.gameinformer.com/b/news/...s-with-photo-realism-for-next-gen-engine.aspx ;-)
ist halt leider kein "reines" rpg sondern mehr son zelda mit mehr rpg elementenDark Souls.
ist halt leider kein "reines" rpg sondern mehr son zelda mit mehr rpg elementen
ich wollts nur vorsichtig formulieren :v:welches spiel da oben ist schon ein reines RPG im eigentlichen Sinne.
Dark Souls ist aber ganz klar der neue King, heftig wie man sich nochmal verbessert hat gegenüber dem Vorgänger.
Demon's Souls ist das einzige JRPG für echte Männer!
warum ist Ni no Kuni nicht in der liste? :evil: