Just Cause

Was kaufst du ?

  • Just Cause

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saints Row

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides

    Stimmen: 0 0,0%
  • keines von Beiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarkneSSS77

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2006
Beiträge
6.136
Da ich keinen Thread zu "Just Cause" gefunden habe mach ich mal einen auf :o

Also ich hatte ja schon immer (wegen dem Setting) mehr Interesse an Just Cause als an Saints Row und ich muß sagen die Demo hat meine Meinung bestätigt! :) (Obwohl es mir nicht gelungen ist auf dem Fahrzeug zu landen ;)

Für mich macht das Spiel einen echt guten Eindruck und auch die Fahrzeuge lassen sich gut fahren! Werd mir wohl holen und Saints Row links liegen lassen :D
 
Ich persönlich favourisiere Saints Row eher als Just Cause. Just Cause sieht auf jeden fall cool aus, aber es feht das gewisse etwas. Der spaßfaktor beim typischen GTA like "durch die gegend fahren und irgendwas machen" ist bei SR einfach mehr gegeben als bei JC. JC...Jesus Christus?!...anyway...-,-
Grafisch sind beide games sehr beeindruckend. Für den GTA verwöhnten spieler denke ich ist Saints Row aber die bessere wahl. Oder besser: beide kaufen :lol:
 
Werd mir keines von beiden kaufen..sagen mir beide nicht zu
 
just Cause war zwar vorgemerkt^^
aber nach der Demo gestern...nein danke..vielleicht mal als budget

Saints row ist da schon eine ganz andere liga...

das hab ich auch schon vorbestellt
 
ich hol mir lieber just cause, saints row steht mir zu stark im schatten von gta
 
Kaufe JC evtl mal günstig nach, SR hingegen kaufe ich wohl garnicht, bin kein Gangsta :( ...
 
saints row werd ich mir wohl am release-tag kaufen. muss ja bei der cw-gang mitmachen ;)

jc evtl mal später wenn billiger. die demo hat mir eigenlich an sich schon spaß gemacht. is aber halt nix besonderes...
 
Saints Row habe ich leider noch nicht gespielt... aber Just Cause hat mir die Demo sehr gut gefallen, dass steht sicher mal auf der Liste.
 
hab die demo grad gespielt. Ich find das game klasse. Hat zwar ziemlich viele bugs, aber macht richtig Spaß. Imo besser als Saints row. Werds mir auch holen!

Hat richtig flair :)
 
Just Cause ist genial. Eine riesige Insel mit diesem Kuba Cheguevara Flair. Als ich mit dem Speedbot übers Wasser geraucht bin wusste ich das ich das Game brauche.
 
Was mich überrascht hat ist das die Xbox Version Grafisch weit besser aussieht als die PC Version!
 
Ich werde mir erstmal keines von beiden holen, aber wenn Saints Row online eine gute Figur machen sollte, überlege ich es mir nochmal. Just Cause werde ich mir nach der Demo mit sicherheit nicht kaufen.
 
Hazuki schrieb:
Was mich überrascht hat ist das die Xbox Version Grafisch weit besser aussieht als die PC Version!

Das liegt daran das die Xbox 360 Version mehr grafische Features abbekommen hat als die PC Version. Ist also sozusagen eine "künstliche beschneidung" der PC Version.

Gab auch mal ne Liste mit allen Features der Xbox 360 Version die in der PC Version fehlen.
 
TheCounter schrieb:
Hazuki schrieb:
Was mich überrascht hat ist das die Xbox Version Grafisch weit besser aussieht als die PC Version!

Das liegt daran das die Xbox 360 Version mehr grafische Features abbekommen hat als die PC Version. Ist also sozusagen eine "künstliche beschneidung" der PC Version.

Gab auch mal ne Liste mit allen Features der Xbox 360 Version die in der PC Version fehlen.

Aber auch ohne diese ganzen zusatzeffekte scheint die PC version ein ganz schöner hardwarefresser zu sein. Ob nun künstlich beschnitten oder mit bedacht zur performanceschonung rausgelassen muss sich erstmal klären ;)
 
Aha hier die Liste

Xbox 360 unique technology features:

Per-Pixel Motion Blur.
High Dynamic Range (HDR).
Depth-of-Field.
Soft Shadows.
Dynamic dirt maps on vehicles.
Bending vegetation.
Enhanced terrain and vegetation system.
Enhanced particle effects.
Cloud shadows.
Enhanced wildlife.
 
Hazuki schrieb:
Aha hier die Liste

Xbox 360 unique technology features:

Per-Pixel Motion Blur.
High Dynamic Range (HDR).
Depth-of-Field.
Soft Shadows.
Dynamic dirt maps on vehicles.
Bending vegetation.
Enhanced terrain and vegetation system.
Enhanced particle effects.
Cloud shadows.
Enhanced wildlife.

Die PC Versin scheint sich wohl eher an den Current Gen Versionen zu orientieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom