Just Cause

Was kaufst du ?

• Just Cause

Stimmen: 0 0,0%
  • Saints Row

• Beides

• keines von Beiden

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe beide Demos und muss auch mal meinen Senf dazugeben:

Just Cause hat definitiev einen kultigen Flair und auch die ganze Inszenierung ist halt Eidos-like.
ABER wie auch schon einige von euch, habe ich nach der Demo einen kleinen Abtörner auf das Spiel bekommen. Irgendwie passt die Steuerung garnicht zum Gameplay.
Ich bin nicht auf dem Auto gelandet, sondern am Strassenrand und bis man ein Auto anhält, ist das Ziel schon weit weg.
Das Zielen und Schiessen ist auch eine kleine Zumutung aber könnte auch daran liegen, dass ich FÄT war. :blushed:
Halt ein Videotheken Spiel, welches aber ich sofort aus der Videthek mir schnappe.

Saints Row dagegen hat NIX eigenständiges und ist wirklich nur ein anständiger CLONE.
Peinlich für ein Next-Gen Projekt, da es nichtmal ansatzweise eine Athmosphäre aufbaut, die man schon von dem 3 Jahre alten GTA: Vice City kennt.
Grafik ist OK. Mehr nicht.
Nun lockt mich aber ein Multiplayer in der CW Gang sehr stark an. Mhhhh

Naja mal gucken, jedenfalls werde ich auf meiner PSP mit Vice City Stories ein HAMMMAA Game zocken, währendessen ihr bei Saints Row, vor lauter langweile, die Polygone zählt ;) ;)

Ich kauf mir ganz bestimmt nicht SR, denn ich liebte bei GTA die Atmosphäre, aber die fehlt mir bei SR.

Just cause kaufe ich dagegen, denn das ist eine Weiterentwicklung UND hat atmosphäre! Und da ist noch nicht mal viel story bekannt! Und es ist einfach wunderschön!!!

Und noch was:
Viele leute haben sich bei der demo von Just Cause über die Steuerung aufgeregt. Aber ich sage eins: Steuerung gewöhnste dich dran. Wenn das Spiel (atmosphäre, Möglichkeiten etc) stimmt. Aber selbst wenn die Steuerung toll ist, kann die Langzeitmotivation schwinden. Und ich glaub noch nicht, dass bei Just Cause die Steurung schlecht ist. Ich habe viele Previews gelesen, und keiner der es angespielt hat, hat sich über die steuerung aufgeregt!

BTTony schrieb:
Und noch was:
Viele leute haben sich bei der demo von Just Cause über die Steuerung aufgeregt. Aber ich sage eins: Steuerung gewöhnste dich dran. Wenn das Spiel (atmosphäre, Möglichkeiten etc) stimmt. Aber selbst wenn die Steuerung toll ist, kann die Langzeitmotivation schwinden. Und ich glaub noch nicht, dass bei Just Cause die Steurung schlecht ist. Ich habe viele Previews gelesen, und keiner der es angespielt hat, hat sich über die steuerung aufgeregt!

finde ich genauso.. die steuerung ist wie Tombraider -fast-.
ich kam innerhalb 10 Minuten zurecht Cause hat sehr viele Funktionen und so ist es am Perfektesten, was seid ihr für verdammte Luschen :P

Zitat: Ähäähhh ich kömme mit dä steuerung nich klä. Was für eine Faule aussrede ;)

Wenn einem ein Spiel interessiert kann einem die Steuerung egal sein, da kann sie noch so mieß sein. Man setzt sich auseinander z.B. Dead or Alive 4 für Anfänger bockschwer aber man setzt sich auseinander damit und selbst dann stellt Alpha 152 kein Problem mehr dar

Ich find Just Cause voll geil, hab die Demo ziemlich oft gespielt :) Werd' mir das Spiel auf jeden Fall zulegen!

Seit ich die Demo zu JC geladen habe, zock ich sie irgendwie jeden Tag. Hat schon was kultiges. Klar, grafisch sieht man dem Spiel bis auf die Effekte den Port an, aber die Missionen scheinen ziemlich geil zu werden. Und die Sache mit dem freien Fall ist einfach der Hammer. Ich flieg nach dem dritten Bullen mit dem Heli immer soweit wie möglich nach oben und spring dann raus. Das kommt imo einfach tierisch geil. :love4:
Bin grad stark am überlegen mir das Spiel als weiteren Lückenfüller bis PES6 zu kaufen. Hmm....

ich muss sagen jsut cause macht mir ein zu sehr auf wanna be james bond :blushed: dann die einstag animationen gefallen mir überhaupt nicht bzw. gibs denn überhauptwelche ? dann das auf dach springen von auto zu auto find ich alles bissl doof und die größe der karte ist auch nur zu belächeln auf der insel die man spielen kann gibs eine stadt sonst nur straßen weit und breit nur straßen also mein fall ist es ganz und gar nicht das autmatisch zielen noch son minuspunkt bei mir :lol: dann lieber saints row

Kaufe mir keins von beiden..vorerst.

Just Cause find ich eigentlich nicht allzu schlecht aber zum Vollpreis muss ichs nicht haben...von daher kommts mir irgentwann wenns billiger is mal in die Box!

Saints Row is nich mein fall...stehe zwar auf Hip Hop aber das Game gefällt mir einfach nicht :(

Naja bleibt noch Crackdown das vieleicht zum Vollpreis ins Haus kommt, allerdings glaub ich nicht wirklich dran. :rolleyes:

Aber so wie ich mich kenne warte ich am ende doch noch bis GTA release is :D

Zypher schrieb:
die größe der karte ist auch nur zu belächeln auf der insel die man spielen kann gibs eine stadt sonst nur straßen weit und breit nur straßen also mein fall ist es ganz und gar nicht
Hast du allen Ernstes erwartet, dass sie i nder Demo die komplette Spielwelt reinbringen? :rolleyes:
Die Welt in der Vollversion wird mehrere hundert Quadratkilometer groß sein und ein paar Dutzend Städte/Dörfer beinhalten.

@Topic
Kauf mir beide, aber zumindest Saint's Row nicht zum Vollpreis. Bei Just Cause wart ich erstmal noch ein paar Reviews ab, sicher ist sicher. :blushed:

was haben denn hier alle gegen die demo? steuerung is kompliziert, aber man kann ja auch viele sachen machen! und die grafik is ja wohl der hammer. und an die, die die größe bemängeln: es wird ein stück größer sein als oblivion, 300 hunderte von kleinen dörfern und ca 30 städte geben! das game wird der absolute hammer!!!

die demo ist wirklich geil, was mir aber ein wenig gefehlt hat war die interaktivität im grunde konnte man nur alles angucken aber sonst? hoffe das ändert sich in der full.

Was mir grad noch aufgefallen ist, die Fahrzeuge schweben alle etwas über dem Boden... das muß auch noch gefixed werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom