Just Cause

Was kaufst du ?

• Just Cause

Stimmen: 0 0,0%
  • Saints Row

• Beides

• keines von Beiden

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die Engine ist ja wirklich sehr geil es gibt scharfe Texturen in der Umgebung trotz riesiger Spielwelt, keine Ladezeiten, gute Physik, gute Lichteffekte und alles ohne Ruckler

Respekt !!!

schade das die Saints Row Entwickler das alles nicht so gut hinkriegen

GTA kann ich nicht mehr sehen und deshalb auch kein Saints Row.
Just Cause hat mir von der Optik garnicht zugesagt. Ist für mich ein Spiel was durch die Qualitätssicherung durchgefallen wäre.

Sind Beide keine Next-Gen.

Ich warte lieber auf die Kracher und spar mir das Geld. ;)

dajshin schrieb:
GTA kann ich nicht mehr sehen und deshalb auch kein Saints Row.
Just Cause hat mir von der Optik garnicht zugesagt. Ist für mich ein Spiel was durch die Qualitätssicherung durchgefallen wäre.

Sind Beide keine Next-Gen.

Ich warte lieber auf die Kracher und spar mir das Geld. ;)

was bitte is denn an der grafik von just cause schlecht??? erwarten hier alle ein gears of war in ner riesigen umgebnung, ohne ladezeiten und und und??? für die open world games ist just cause grafisch das beste, was es gibt, 10x krasser als oblivion, und technisch auch deutlich besser als saints row! man muss ja auch sehen, was für ne art von game es is!

Ich hatte eigentlich vor Just Cause zu kaufen, aber die Demo hat mich überhaupt nicht überzeugt, grafisch ist es zwar ganz schön, aber vom Gameplay her, spricht es mich nicht an.

duss88 schrieb:
Ich hatte eigentlich vor Just Cause zu kaufen, aber die Demo hat mich überhaupt nicht überzeugt, grafisch ist es zwar ganz schön, aber vom Gameplay her, spricht es mich nicht an.

Dem kann ich nur zustimmen, bei Saints Row ist es der Stil und hier ist es das Gameplay was mich von einem Kauf abhalten wird.

Syntron schrieb:
duss88 schrieb:

Dem kann ich nur zustimmen, bei Saints Row ist es der Stil und hier ist es das Gameplay was mich von einem Kauf abhalten wird.
DITO, ich hasse die blöde Hiphop Thematik. :x

Syntron schrieb:
Mir will nicht ganz aufgehen, wieso das Gameplay von Just Cause scheiße sein soll? :eek3: Erklärt mir das mal jemand? Spielt sich doch genauso wie jedes andere "Offene Spielwelt" Game ala GTA.
Ich finds klasse und auch die Steuerung hat man schnell mal im Griff.

€dit: Hier die Achievements:

http://xbox360achievements.org/content/view/334

Woha, da ist ja einiges zu tun. 8-)

Mir will nicht ganz aufgehen, wieso das Gameplay von Just Cause scheiße sein soll? Erklärt mir das mal jemand? Spielt sich doch genauso wie jedes andere "Offene Spielwelt" Game ala GTA.

naja, das schadenmodell bei autos ist ziemlicher mist.. man ist praktisch unsterblich, ki existiert nur sehr sporadisch (vor allem bei den befreiungsmissionen wirst du dazu gezwungen deine kameraden mit wegzusprengen weil sie bei der absperrung einfach im weg stehen, nahkampf gibt es soweit nicht

ich auch, wird auch gekauft... crackdown vielleicht auch, saints row lass ich auf jeden fall liegen

jaja, alle leute hier wissen sooo gut über das spiel bescheit... frage mich nur, woher? die demo sagt doch nix über das komplette spiel aus, nichmal das greifhakenfeature is in der demo. also erst mal die tests abwarten, man weiss noch net genug, um zu sagen, wie scheiße das game is. ich find alles, was ich bis gez gesehen habe, megafett

Ich habe beide Spiele. Gefallen tun mir beide!
JC gefällt mir ein tick besser. Das Setting, die große Insel, der Stil, die in meinen Augen bessere Grafik gefallen mir im gegensatz zu SR besser. Da es sich nicht im typischen "Gangster-Milieu" abspielt ist es mal was anderes, im Kampf für Revolution gegen die Regierung. Spiele SR schon seit einer Woche und es macht noch immer Spass, hab 22% geschafft und scheint wirklich noch viele Spielstunden offen zu legen. JC hab ich erst seit gestern und erst heut wirklich angezockt. Bis jetzt macht das ganze einen sehr guten Eindruck. Es ist mal was neues.

JC
+ wirklich gute Grafik, stellenweise sehr schön
+ nettes setting / mal was anderes
+ pseudo spanisch, witzig, coole deutsche dubs
+ errinert alles an kuba - kriege zwischen miliz und Regierungsarmee
+ viva la Revolución
+ story nett, gta like // naja, ich weiss halt noch nich viel^^
+ riesen Insel, viele Fahrzeuge/Flugzeuge/Helis..
+ macht bisher spass
+ fallschirm ist lustig
+ autoaimsystem ist eigentlich ganz nett, aber bisher zu easy
+ autos lassen sich wie ich find nicht so schön steuern wie in SR, aber schon okay
+ bin noch nie mit ner maschine gefolgen^^

SR
+ kommt gta in nichts nach
+ solide grafik, teilweise sehr schöne charaktere, einige wiedrum nicht so schön
+ wer gta mochte wird wahrschinlich auch mit SR zufrieden sein
+ große Stadt, viele Nebenquests
+ soweit ich beurteilen kann, großer umfang
+ manche bugs/popups nerven, aber sind nich wirklich störend
+ spielspass top
+ story gefällt..
+ charaktere kann man modifizieren

Ist letztendlich Geschmackssache. Von daher will ich nicht behaupten das eine sei besser als das andere. Leider kann ich den Vergleich Demo und Vollversion von JC nicht machen, da ich die Demo nie gespielt habe. Es sollte erwähnt werden, dass ich allgemein nicht viel Zeit in Spiele investieren kann. Von daher sollte man diese Eindrücke vielleicht mit Vorsicht genießen ;)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. :)

edt: @dissaa

- auf den schadensmodell hab ich bisher nicht wirklich drauf geachtet, aber die explosionen gefallen mir, ähnlich wie bei SR
- unsterblich? Jez wo dus sagst.. bin bisher noch nie drauf gegangen und alles war bisher wirklich sehr leicht. Bin aber wie gesgat nicht weit, von daher kann ichs nicht endgültig beurteilen..
- ki ist okay, ist mir nichts sonderliches schlechtes aufgefallen. Vll dass sie mich bisher noch nie gekillt haben^^
- bei den befreiungsmissionen wirst du dazu gezwungen deine kameraden mit wegzusprengen, ja das stimmt allerdings.. manchmal ist es unvermeindlich.
- okay, der nahkampf bei SR ist dort viel eher als bei JC. JC ist vll eine Liga höher in sachen Waffen- Nahkampf wird daher kaum entstehen können. Naja kein plan^^
- greifhakenfeature ist wirklich sehr nett und macht ne menge spass :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom